Neu Anfang - Wer macht mit

Fîrstî

Quest-Mob
Registriert
29.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo,
ich hätte mal wieder Lust neu anzufangen, aber nicht allein. Ich habe bereits erfahrung in HdRO deswegen würde es mich auch nicht stören wenn du ein Neuling bist.
Am liebsten würde ich auf Maiar spielen, da meine anderen Chars dort auch heimisch sind.
Schreibt mich einfach mal per PN an, wenn ihr Lust hättet.
Wenn ihr weitere Infos wollt, fragt einfach =)



LG Fîrst
 
Zurück