Neu angefangen - welche Berufe?

Stoffratte

Quest-Mob
Hab jetzt eine Lvl 6 Nachtelfenpriesterin und bin grade in Dolanaar am questen. Kann mich aber nicht wirklich für Berufe entscheiden .. Schneidern wegen Stoffsachen oder Kräuter/Alchi für Tränke oder Kräuter/Inschrift?
Hab da echt keinen Plan
unsure.gif

Also ich hab sofort KK und Alchi gelernt. Wenn man das immer auf den Aktuellen stand hält ist das ziemlich nützlich beim Questen und in den Instanzen.

Weil man sich etliche Zaubermacht Int und Ausdauer Tränke brauen kann.
Ausserdem finde ich das man KK und Alchi gut skillen kann. Man muss nur wissen welche Pflanze man braucht sammelt dann genug davon macht nen Trank daraus und kauft die nächsten Rezepte. Bei mir war es teilweise so das ich immer Pausen machen musste weil mein Alchi-Skill nicht für die Gebiete in denen ich Gequestet hab geeignet war
smile.gif

Die andern beiden Berufe machen natürlich auch Sinn für einen Priest, aber bin bin zufrieden mit Alchi, musst noch paar Kommentare abwarten dann kannst dich ja entscheiden
biggrin.gif

Hab jetzt eine Lvl 6 Nachtelfenpriesterin und bin grade in Dolanaar am questen. Kann mich aber nicht wirklich für Berufe entscheiden .. Schneidern wegen Stoffsachen oder Kräuter/Alchi für Tränke oder Kräuter/Inschrift?
Hab da echt keinen Plan
unsure.gif

Mit Samelberufen kannst du mehr (Bergbau, Kräuterkunde) oder weniger (Kürschner) gut Gold machen. Mit den anderen Berufen supportest du dich selbst, dafür musst du oft mehr Gold hineinstecken als herauskommt (z.B. Verzauberer). Für einen Priester sind Schmied, Lederverarbeiter und Ingenieur nicht die optimalen Berufe, alle anderen bringen Vorteile. Kombinationen von passenden Berufen (z.B. Kräuter / Alchi oder Bergbau / Schleifer) sind auch eine gute Wahl, weil du dann selbst die benötigten Materialien sammeln kannst, die du zum Erzeugen benötigst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab verzaubern und schneidern gelernt weil es am anfang doch ein paar sachen gibt die dir auf 80ig helfen, vorallem dann jedoch die ringverzauberungen und die fäden für rücken und hose sind sehr gut

ich hab verzaubern und schneidern gelernt weil es am anfang doch ein paar sachen gibt die dir auf 80ig helfen, vorallem dann jedoch die ringverzauberungen und die fäden für rücken und hose sind sehr gut

Jo das bringt dir am Meisten. Nahezu kostenloses Garn fürn Rücken und die Fäden für die Hose. Außerdem Zaubermacht auf Ringe.

Zurück