bloodyPete
Rare-Mob
- Registriert
- 06.02.2010
- Beiträge
- 129
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 89
Hallo Community!
Ich würde gerne in Aion wieder einsteigen. Meine Frage ist: Was hat sich seit dem Start geändert? Wie ist das Balancing im Abyss? Da ich meinen Account verkauft habe, müsste ich einen neuen Account erstellen. Und darum Frage ich ob jemand mir so eine Einladung zusenden kann, damit ich wenigstens bis Stufe 7 spielen kann, da ja morgen double XP bis 1. März ist.
Hoffe ihr mir da helfen.
MfG bloody
Ich würde gerne in Aion wieder einsteigen. Meine Frage ist: Was hat sich seit dem Start geändert? Wie ist das Balancing im Abyss? Da ich meinen Account verkauft habe, müsste ich einen neuen Account erstellen. Und darum Frage ich ob jemand mir so eine Einladung zusenden kann, damit ich wenigstens bis Stufe 7 spielen kann, da ja morgen double XP bis 1. März ist.
Hoffe ihr mir da helfen.
MfG bloody