(Neu)beginn in Aion

bloodyPete

Rare-Mob
Registriert
06.02.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Kommentare
89
Hallo Community!

Ich würde gerne in Aion wieder einsteigen. Meine Frage ist: Was hat sich seit dem Start geändert? Wie ist das Balancing im Abyss? Da ich meinen Account verkauft habe, müsste ich einen neuen Account erstellen. Und darum Frage ich ob jemand mir so eine Einladung zusenden kann, damit ich wenigstens bis Stufe 7 spielen kann, da ja morgen double XP bis 1. März ist.

Hoffe ihr mir da helfen.
MfG bloody
 
Da ich meinen Account verkauft habe, müsste ich einen neuen Account erstellen.

Du mögest in der Aion Hölle schmoren!

Aber, da sich das im Moment wahrs. mehrere Leute fragen beantworte ich die Frage trotzdem mal:
Im Gegensatz zum anfang wurden Quests-XP bis 40 erhöht, wie stark kann ich nur schätzen, denke jedoch so ca 10%!
Was aht sich sonst noch so getan?
Hm ich denke einige kleine Bugs (große gabs eh nie) wurden behoben und die Goldseller-Zahlen sind stark zurückgegangen
(schon lange keinen mehr gesehen).
Das erste große Update kommt erst im 2.Quartal 2010, wenn sie jedoch die gleiche Schiene fahren wie bei
Linage 2 können wir uns auf ein wirklich rießiges Update gefasst machen!

Wenn du denkst, dass du Aion mit der Trial groß ausprobieren kannst muss ich dich leider enttäuschen, Level 7 ist
man in 2 Stunden, wenn man Aion noch nie vorher gespielt hat, wenn du Aions chonmal gespielt hast nützt dir das
gar nichts um zu überprüfen, ob dir das Spiel jetzt besser gefällt, da du ja ziemlich sicher schonmal Level 7 warst und
bis zu dem Level aht sich sicherlich nichts geändert. (Was auch!?)
 
Du mögest in der Aion Hölle schmoren!

Aber, da sich das im Moment wahrs. mehrere Leute fragen beantworte ich die Frage trotzdem mal:
Im Gegensatz zum anfang wurden Quests-XP bis 40 erhöht, wie stark kann ich nur schätzen, denke jedoch so ca 10%!
Was aht sich sonst noch so getan?
Hm ich denke einige kleine Bugs (große gabs eh nie) wurden behoben und die Goldseller-Zahlen sind stark zurückgegangen
(schon lange keinen mehr gesehen).
Das erste große Update kommt erst im 2.Quartal 2010, wenn sie jedoch die gleiche Schiene fahren wie bei
Linage 2 können wir uns auf ein wirklich rießiges Update gefasst machen!

Wenn du denkst, dass du Aion mit der Trial groß ausprobieren kannst muss ich dich leider enttäuschen, Level 7 ist
man in 2 Stunden, wenn man Aion noch nie vorher gespielt hat, wenn du Aions chonmal gespielt hast nützt dir das
gar nichts um zu überprüfen, ob dir das Spiel jetzt besser gefällt, da du ja ziemlich sicher schonmal Level 7 warst und
bis zu dem Level aht sich sicherlich nichts geändert. (Was auch!?)

du weist das man 3 tage hat um auf lvl 7 zu kommen? du nehmen trial, kaufen spiel, haben 33 tage gratis spielzeit GZ
ich muss mal schauen, evtl habe ich so ein key, mein ACC ist momentan aber inaktiv (leider)
 
Ähm, hab ich etwas anderes gesagt?
Ich sagte nur, dass ein reiner Trial Acc. in seiner Lage sinnlos ist!
Wenn du wissen willst wieso, lies doch meinen Beitrag oben nochmal genau durch!

Edit: Eben mit Stufe 14 hat man auch noch nichts von Aion gesehen, wenns dir damals nicht gefallen hat auf
der stufe gefällts dir heute auch nicht, alle, dennen damals die Puste im End 20er - 30er Bereich ausgegangen ist
empfehle ich nochmal reinzuschauen, spätestens wenn der neue Patch kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weist das man 3 tage hat um auf lvl 7 zu kommen? du nehmen trial, kaufen spiel, haben 33 tage gratis spielzeit GZ
ich muss mal schauen, evtl habe ich so ein key, mein ACC ist momentan aber inaktiv (leider)

mir gehts eigentlich auch darum das ich 33 Tage Spielzeit habe.
 
hmm, wo ist den dieses Freund webren, habe das i-wie ncith in der liste, besser gesagt hab ich keinplan wo das stehen soll, denke geht nicht als inaktiver -.-
 
Oh, wenn das so ist hab ich mich wohl vertan, aber wie gesagt,
wenn es dir damals auf Level 14 schon nichtmehr gefallen hat gefällts dir jetzt auch nicht!

Edit: Man braucht nen Aktiven Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider braucht man nen aktiven acc, wer für mich ein Grund wieder reinzugucken, aber najo, egal, habs einfach geld nciht
 
Nunja das war damals Elyos
wink.gif
Ich hatte eigentlich wegen der Serverkapazität und dem ständigen warten von über 2 stunden auf thor keinen Bock.
 
Aso, wenn das so ist schau wieder rein, die Wartezeiten sind sicher vorbei!
 
Hey! dann frage ich hier gleichmal kein zauberer ist lvl 36 und damals war es so es war interesanter auf dem desktop kreise zu ziehn als einzuloggen da das einloggfen fast zwang war wenn ich mal eingeloggt war und ne ft grp hatte machte es spaß aber naja... mir fehlte auch bissel der suchtzwang xD (Ihr wisst war mal wowler nun cod6 und css xD)

lLg NorsLY
 
Auch dann wird dir Aion vermutlich weniger gefallen.

In Aion geht alles ein bisl müßiger vonstatten. Du wirst nicht ratzfatz max Level sein und du wirst auch nicht ratzfatz an die besten Items kommen.
Level 30 wird man an nem EP-Weekend (doppelte EP) recht fix. Bis 40 ist es dann aber wieder was ganz anderes und ab Level 40 schaffst als normaler Mensch maximal 1 Level pro Woche !

Spieler die ihre Motivation weiterzuspielen nur aus den Items ziehen werden es sehr schwer haben. Man findet in Aion besonders gute Items nicht wie Sand am mehr und kriegt sie vor allem nicht nachgeworfen. Man muss lange auf die besten Items hinarbeiten.
Wenn du sie dann hast kannst du aber sicher sein, das nur sehr wenige auch diese Items haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dann wird dir Aion vermutlich weniger gefallen.

In Aion geht alles ein bisl müßiger vonstatten. Du wirst nicht ratzfatz max Level sein und du wirst auch nicht ratzfatz an die besten Items kommen.
Level 30 wird man an nem EP-Weekend (doppelte EP) recht fix. Bis 40 ist es dann aber wieder was ganz anderes und ab Level 40 schaffst als normaler Mensch maximal 1 Level pro Woche !

Spieler die ihre Motivation weiterzuspielen nur aus den Items ziehen werden es sehr schwer haben. Man findet in Aion besonders gute Items nicht wie Sand am mehr und kriegt sie vor allem nicht nachgeworfen. Man muss lange auf die besten Items hinarbeiten.
Wenn du sie dann hast kannst du aber sicher sein, das nur sehr wenige auch diese Items haben !

Da geb ich dir Recht deswegen find ich Aion einfach nur besser als wow in aion kriegt man net wenn man sofort max level is nen ganzes epic equip in wow leider ja deswegen kann da fast niemand seine klasse spielen
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele jetz seit 2 Monaten auch auf thor und hatte noch nie einmal eine wartezeit beim einloggen, die zeiten sind vorbei
wink.gif
 
Zurück