Neu bei Aion und schon gekickt

Ein dickes, fettes ROFL für dich.
Asozial ist es einem den Loot weg zu würfeln, weil mans irgendwann einmal fürs 2. Equip brauchen kann oder weil man dafür schön Kohle im AH bekommt.
Asozial ist es die Gruppe zu whipen weil man unbedingt noch n Mob dazu pullen musste weil man den "für ne Quest braucht".
Asozial ist es mitten im Elite-Gebiet AFK zu gehen weil man noch n Kaffee brauch und wenn man zurück kommt hat die Gruppe n Problem...weil man a) der heiler ist b) der Tank ist c) um einen so viele Mobs
gespawnt sind, dass die Gruppe damit nicht mehr fertig wird.

Aber die Vorkommen...ach was red ich denn, das passiert Tag täglich auf 30.000 verscheidenen Servern in ich-weiß-nich-wie-vielen MMO´s...
Der überwiegende Anteil an Spielern lebt damit, handelt ebenso...gerade mein Vorkommen...am nächsten is er schneller...wayne
Die Ganze Welt der MMO-Spieler kommt damit klar...die ganze Welt? Nein, ein nimmermüder kleiner Teil penetranter Aussenseiter bekommt immer noch n Herzkasper.

Du kannst mich stellvertretend für alle die ebenso Handeln beschimpfen, verdammen und exkommunizieren lassen, dass ändert nur nichts an der Tatsache, dass diese Praktik, vielleicht mit Ausnahme eines
RP-Servers, die (schmerzliche) Wahrheit ist.

Fressen oder gefressen werden...steig in den Wettbewerb ein oder hab das Nachsehen...find dich damit ab oder geh offline.
Du wirst es nicht ändern können, weils die Leute nicht interessiert.

Wenn du noch ein paar Tränchen vergiessen willst...bitte
Für Flüche und Verwünschungen ist nachstehend genug Platz.

oO Baka
 
Ah schön, immerhin weißt Du, dass Dein Verhalten asozial ist, aber Du versteckst Dich in der anonymen Masse.

Nur weil es jeder macht, wird es dadurch nicht weniger asozial.
Nur weil es jeder macht, heißt das noch lange nicht, dass ich es
- auch machen muss
- gut heißen muss.

Dass ich hier auf Fehlverhalten hinweise, bedeutet nicht, dass ich damit ingame nicht klarkomme. Und die Gelegenheit kleine Assis genüsslich abtropfen zu lassen, kommt sowieso.
 
Haha, ich kann mich noch damals dran erinnern in WoW (jaja schlagt mich ruhig): War das erste mal mit meiner Gilde in einer Instanz, genauer gesagt in den Deadmines. Ich war noch nie zuvor in irgendeiner ini, aber mein kleiner Jäger wollte sich natürlich weiter entwickeln. Wir waren kurz vor dem Schiff, als meine Augen eine Schatztruhe sichteten. Kurz umgeschaut, kein Mob zu sehen, gruppe war gerade am reggen, also wollte ich die Chance nutzen und in der zwischenzeit die Kiste looten. Nunja, leider event dabei ausgelöst und Gruppe gewiped.

Nachdem der Gruppenleader, welcher auch der Gildenleader war mich erstmal in Grund und Boden geflamed hat, hat er mich erst aus der Gruppe geworfen, dann aus der Gilde, und anschließend auf ignore gepackt. Ich war so perplex, weil ich nicht wusste was los war, dass ich für den Rest der Woche nicht mehr gespielt hatte.

Seitdem erklär ich jedem gerne, egal im welchen Spiel, egal was ansteht, alles was man mich fragt.
 
Fressen oder gefressen werden...steig in den Wettbewerb ein oder hab das Nachsehen...find dich damit ab oder geh offline.

Fragt sich wer offline gehen sollte, der der sich anderen Spieleren gegenüber asozial verhält oder der, der diese Verhalten anprangert. Denk mal darüber nach...
 
Haha, ich kann mich noch damals dran erinnern in WoW (jaja schlagt mich ruhig): War das erste mal mit meiner Gilde in einer Instanz, genauer gesagt in den Deadmines. Ich war noch nie zuvor in irgendeiner ini, aber mein kleiner Jäger wollte sich natürlich weiter entwickeln. Wir waren kurz vor dem Schiff, als meine Augen eine Schatztruhe sichteten. Kurz umgeschaut, kein Mob zu sehen, gruppe war gerade am reggen, also wollte ich die Chance nutzen und in der zwischenzeit die Kiste looten. Nunja, leider event dabei ausgelöst und Gruppe gewiped.

Nachdem der Gruppenleader, welcher auch der Gildenleader war mich erstmal in Grund und Boden geflamed hat, hat er mich erst aus der Gruppe geworfen, dann aus der Gilde, und anschließend auf ignore gepackt. Ich war so perplex, weil ich nicht wusste was los war, dass ich für den Rest der Woche nicht mehr gespielt hatte.

Seitdem erklär ich jedem gerne, egal im welchen Spiel, egal was ansteht, alles was man mich fragt.
Schöne, wenngleich ein wenig melancholische Geschichte mit netter Moral am Schluss. Aber das kann unmöglich im ersten Halbjahr (oder noch erstem Jahr) nach Release von WOW gewesen sein, denn damals haben solche Vorkommnisse noch Gelächter ausgelöst ... wir hatten ja gerade anfangs noch alle kaum eine Ahnung was uns in den Instanzen erwartet. Kann mich noch gut erinnern wie wir als zusammengewürfelte Truppe das erste Mal nach Strath rein sind ... wipe gleich bei der ersten Gruppe Untoter ;-)
 
Haha, ich kann mich noch damals dran erinnern in WoW (jaja schlagt mich ruhig): War das erste mal mit meiner Gilde in einer Instanz, genauer gesagt in den Deadmines. Ich war noch nie zuvor in irgendeiner ini, aber mein kleiner Jäger wollte sich natürlich weiter entwickeln. Wir waren kurz vor dem Schiff, als meine Augen eine Schatztruhe sichteten. Kurz umgeschaut, kein Mob zu sehen, gruppe war gerade am reggen, also wollte ich die Chance nutzen und in der zwischenzeit die Kiste looten. Nunja, leider event dabei ausgelöst und Gruppe gewiped.

Nachdem der Gruppenleader, welcher auch der Gildenleader war mich erstmal in Grund und Boden geflamed hat, hat er mich erst aus der Gruppe geworfen, dann aus der Gilde, und anschließend auf ignore gepackt. Ich war so perplex, weil ich nicht wusste was los war, dass ich für den Rest der Woche nicht mehr gespielt hatte.

Seitdem erklär ich jedem gerne, egal im welchen Spiel, egal was ansteht, alles was man mich fragt.
Das erste mal in der Todesmine, wenn ich daran zurück denke muß ich auch lachen. Ich hatte damals einen Stufe 17 Krieger.....................und absolut keine Ahnung. Die anderen in der Gruppe allerdings auch nicht. Hmmm, ein Jäger war auch dabei. Der war verdammt fix, schoß immer alles an was nur irgendwie in die Reichweite seiner Pfeile kam.

Ich kürze mal ab.

Nachdem wir dann das vierte mal gewipt waren fiel unseren Leader doch tatsächlich auf das wir noch nicht mal in der Instanz waren.
 
Also ich hätt keine Lust mich mit nem Anfänger Tank rumzuschlagen ,wo man ständig aggro hat etc.
 
Also ich hätt keine Lust mich mit nem Anfänger Tank rumzuschlagen ,wo man ständig aggro hat etc.


Aber genau hinter solchen Sprüchen steckt eine Wahrheit, deren sich viele "Pros" überhaupt nicht bewusst sind: Ihr wart ALLE mal Anfänger und wurdet mitgenommen.

Ich frage mich dann meist: Wer ist denn nun der Anfänger? Derjenige, der das erste Mal z.B. in einem Dungeon ist bzw. noch nicht "lange genug dabei ist", oder derjenige, der wie ein Volldepp auf den Mob reinprügeln muss weil DPS ja sowas von geil sind und überhaupt und dann Aggro zieht... anstelle gemütlich zu warten, weil der Mob so oder so fällt, zudem noch besser, als wenn man gleich tot im Boden liegt. Hmm... für mich ist der Fall klar.

Das Nachdenken überlass ich Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber genau hinter solchen Sprüchen steckt eine Wahrheit, deren sich viele "Pros" überhaupt nicht bewusst sind: Ihr wart ALLE mal Anfänger und wurdet mitgenommen.

Ich frage mich dann meist: Wer ist denn nun der Anfänger? Derjenige, der das erste Mal z.B. in einem Dungeon ist bzw. noch nicht "lange genug dabei ist", oder derjenige, der wie ein Volldepp auf den Mob reinprügeln muss weil DPS ja sowas von geil sind und überhaupt und dann Aggro zieht... anstelle gemütlich zu warten, weil der Mob so oder so fällt, zudem noch besser, als wenn man gleich tot im Boden liegt. Hmm... für mich ist der Fall klar.

Das Nachdenken überlass ich Euch.

Das passiert mit nem erfahrenen Tank ja nicht
smile.gif
 
Das passiert mit nem erfahrenen Tank ja nicht
smile.gif


Erfahrung ist nicht immer gleich "keine Aggro ziehen", vielmals kommts einfach auch auf die Ausrüstung darauf an. Und nur weil jemand unerfahren ist, heisst das lange nicht, dass man ihn nicht mitnehmen darf. Du ziehst bei KEINEM Tank (ausser, er ist _schlecht_, was nicht Erfahrungsmangel heisst) Aggro, wenn du "Gnade" walten lässt und gemächlich rangehst.

Sich jemandem auf seiner Stufe nähern (Bildlich gesprochen) ist etwas, was eine Erfahrung wert ist! Wenn wir schon von "Anfängern" usw. diskutieren...
 
Zurück