Neu bei WAR ? Zerstörung oder Ordnung ?

wolfgar

Quest-Mob
Kommentare
8
Die Server und Fraktions Wahl:

Wenn ihr WAR das erste mal startet habt ihr eigentlich die wichtigste entscheidung zu treffen die man in einem solchen MMO treffen muss. Welcher Server Welche Fraktion: Hierzu hat Buffed.de eine kleine Hilfestellung für euch eingerichtet. Folgt einfach diesem Link damit euer Spielspass nicht auf der Strecke bleibt.

http://wardata.buffed.de/server

Wie ihr hier erkennen könnt seht ihr das Verhältnis Zwischen den Fraktionen sehr gut. (Achtung: das ist noch in der Beta Fase. Die angaben stimmen nicht 100%tig soll nur einen kleinen einblick liefern)
Wichtig: schliesst euch am besten immer der Fraktion an welche auf eurem server in der Unterzahl ist da ihr somit zu deutlich mehr PvP spass kommt als die andere Fraktion, da diese Wartezeiten in kauf nehmen muss. Ausserdem trägt eine solche entscheidung zum guten gedeihen des Servers bei, da die ausgewohenheit beider Fraktionen am wichtigsten ist.

Die Charakter Wahl:

Wenn ihr euch nun einen Server und eine Seite ausgesucht habt kommt der nächste wichtige Punkt. Was soll ich Spielen ?
Ich für meinen Teil logge mich anfangs immer auf meinem gewählten Server mit irgendeinem Char ein und frage erstma ein Paar hochlevlige per Wisper wie ihre erfahrungen sind welche Chars es schon im Unverstand gibt und was zu Kurz gekommen ist. Wenn ihr auf diese weise euch einen Char erstellt ist euch praktisch schon ein Platz im Raid und einer Gilde sicher, da ja so ziemlich alle Charaktere gebraucht werden. Auch hierzu ein kleiner Link von Buffed:

http://war.buffed.de/guides/969/die-karrieren

Das ist meiner Meinung nach das wichtigste was man beachten sollte um in WAR spass am Spiel zu haben.

C ya in Game ;O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide seiten sind sehr identisch

spiel das Worauf du lust hast !!!!!!

ich rate aber zu ordnung da man da auf keine warteschlange treffen wird und immer genug gegner da sein werden wil die zerstörung seite doch sehr überloffen ist

beide seiten sind sehr identisch

spiel das Worauf du lust hast !!!!!!

ich rate aber zu ordnung da man da auf keine warteschlange treffen wird und immer genug gegner da sein werden wil die zerstörung seite doch sehr überloffen ist

Stimmt nicht ganz da es solche und solche Server gibt. wie schon gesagt gibts auch Srever wo die Order mehr leute hat.

Stimmt nicht ganz da es solche und solche Server gibt. wie schon gesagt gibts auch Srever wo die Order mehr leute hat.

Welche Server sollen das sein?
unsure.gif

Da Spiel ich zufällig, und merke nix davon
wink.gif
also rein von den Leuten ( Warteschlange ganz sicher nicht)

Es ging ja auch net um ne warteschlange sondern wo was mehr gespielt wird ^^

Der Server Nuln ist auch eher in Ordnungshand was OpenRvR angeht. Bis ca. 22:00 dann is immer großes gemosche in der Ostland Burg
smile.gif

Leider darf ich nicht mehr hin weil ich gestern 22 erreicht hab
sad.gif

Haben auch mehr so 24/7 Zocker die "Ordler", schon 28,29er gesehen im Szenario während Chaos 25+ leute eher die Ausnahme sind.
Was wiederrum bedeutet das T3 Szenarien endlich mal aufgehen. Juhu
smile.gif

Evtl. liegt das daran das nicht jeder der Warhammer spielt auch BLASC laufen hat. Deshalb sind auch nicht alle Spieler aufgelistet (oder muss man BLASC nicht haben um in der DB zu sein?)

Zockt einfach Ordnung für die Gesellschaft und für euch
rolleyes.gif

-Keine Warteschlangen
-Ähnelnde Klassen-Systeme
Wenn ihr noch einen unbelasteten server nimmt dann habt ihr auch keine hohen Latenzen denn es gibt wirklich ein paar Noobs die extra in volle Server gehen und denken das es da besser ist
angry.gif

naja mehr kanns auch nicht sein du Pappnase
wink.gif
wie sollen mehr Odler auf dem Server sein, wenn auf der Zerstörungsseite eine Warteschlange von 300 Leuten ist, kann ja nicht ganz stimmen deine Logik.

Grüße

Evtl. liegt das daran das nicht jeder der Warhammer spielt auch BLASC laufen hat. Deshalb sind auch nicht alle Spieler aufgelistet (oder muss man BLASC nicht haben um in der DB zu sein?)
Wenn man Blasc hat kann man den Char einsehen, in der Datenbank tauchen alle auf die dir so begegnen, zb ist meine Gilde komplett vertreten in der DB obwohl ich fast der einzige bin der Blasc hat, Blasc liest halt alles aus was es zum auslesen gibt, gefundene Waffen ect, und halt die Miglieder der Gilde, Gildenrang ect.

Warum schreiben die CharaktÄre???Das muss wer ausbessern^^

Zurück