Neu bei Warhammer und paar Fragen

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hi Leute ich habe mir Warhammer gekauft und bin sehr begeistert.

Aber 2 Sachen sind komisch.

Ich spiele ne Zauberin und immer wenn der Cast zu ende ist(laut Balken) braucht der ne kurze Zeit bis der abgefeuert wird.so 1 sek.

Ich habe gelesen das es einen caster bug geben soll, ist der das?

Kann das angehn das die Server derzeit bischen laggy sind?

Und welchen Server könnt ihr gut empfehlen bin da bischen überschlagen wollte auf nen vollen Server habe derzeit auf Carroburg angefangen.

Mein System:

Intel Core 2 Duo E 8400

2Gb Ram DDR 2 800mhz

Geforce 9600

Windows Xp Home Service Pack 3

ich wäre um Rat dankbar.

Achso P.s.: wo kann ich die Latenz sehn? Gibt es sonst nen Add on?

Du fängst auf Hergig an! Dann kannst du nämlich in unserer Gilde als Nachwuchs einsteigen.
smile.gif

Frage 1: Ja, das ist ein Bug.

Fang auf: Averland oder Erengrad oder Helmgart

sind so die einzigen Server die gut besucht sind ansonsten macht es keinen Spaß

mfg

Diese Zauberverzögerung habe ich auch bin aber der Meinung das das einfach Unterbrechungen durch Angriffe des Gegners zustande kommt.

1: Ja ein Bug
happy.gif

2: Liste dir die Server nach Bevölkerung an und entscheide selber wo du gerne dabei sein möchtest.

P.S

Ich bin mit Erengrad ganz zufrieden
happy.gif

Diese Zauberverzögerung habe ich auch bin aber der Meinung das das einfach Unterbrechungen durch Angriffe des Gegners zustande kommt.

ne das weiss ich ja das es pushback gibt, z.b. bei einen normalen Mob der nix macht und ich den 1ten Zauber caste dann passiert das:)

Ok wenn das ein Bug sein soll, dann muss der abe rmal gefixt werden weil das ist ja ein sehr großer Nachteil....

Wegen den Servern, ich habe geeguckt da sind viele die beides auf mittel haben...aber weiss net welchen , hier werden einen auch wieder verschieden geraten.....man die Qual der Wahl, ich wollte einen haben wo ordentlich was los:) deswegen spiel ich ja ein MMO

als server sind NUR erengard, carroburg oder averland zu empfehlen, alles andere ist verschwendete zeit beim leveln, da die spieler fürs rvr fehlen später

also im Warhammer Ordner in User Ordner rein, dann Interface...und dort zusätzlich ein Ordner Names Addons erstellen?

Genau.

Ich kann übrigens Helmgart empfehlen, besonders im T3 gehts zur Zeit gut ab. Aber Erengrad, Averland, Middenland oder Carroburg sind alles keine schlechten Server, entscheide einfach nach dem Zufallsprinzip
wink.gif

als server sind NUR erengard, carroburg oder averland zu empfehlen, alles andere ist verschwendete zeit beim leveln, da die spieler fürs rvr fehlen später
Diese antwort gehört zu den Top 10 fehlinformierten Antworten. Das auf den anderen Servern später die Spieler fürs RvR fehlen stimmt überhaupt nicht, auf Helmgart ist genausoviel los wie zb auf Carroburg im T3, T4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch eine Frage:
Wenn am Ende eines Szenarios die Beutel verteilt werden, kriegt ja der der den meisten Schaden ausgeteilt/geheilt hat einen ''goldenen Beutel''.
Haben Tanks dann die berüchtigte A-Karte, da sie weder viel Dmg austeilen noch (lächerlich) heilen können?

MfG

nein das mit den Beuteln hat nichts zu tun mit schaden, auch heilung wird gezählt und ob du den beutel kriegst wen du nummer eins bist ist nicht garantiert.
du hast den Würfelbonus aber wenn du ne 1 würfelst hast wohl eher verloren
wink.gif

D.h. als Tank braucht man dann Würfelglück?
Wäre es nicht besser wenn auch eingesteckter Schaden zählen würde?

D.h. als Tank braucht man dann Würfelglück?
Wäre es nicht besser wenn auch eingesteckter Schaden zählen würde?

Jein... das mit dem Beitrag is so ne Sache für sich... ich war mal nen ganzen Bossfight in ner Burg über tot, aber erster im Beitrag;) genauso hab ich auch schon erlebt, dass Tanks den meisten Beitrag hatten, meiner Meinung nach is das ganze System sehr merkwürdig und unüberschaubar.

Zurück