Neu bie WoW

Quex123

NPC
Kommentare
1
Hi Leute ich spiele jetzt seit der Pre Order Hdro,will nun aber mal was neues mit WoW ausprobieren.
Jetzt hab ich nur das Problem dass ich mich nicht entscheiden kann welche Klasse ich nehmen soll.
Ich würde gerne einen DamageDealer anfangen. Nur welche Klasse ist dazu am besten geeignet und auch einsteigerfreundlich dazu?Hab mir gedacht einen Krieger anzufangen aber viele WoW-Spieler die ich kenne sagen dass der sehr langweilig wäre.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

mfg Quex

guck dich erstmal ein bisschen im forum um und benutzt die suchfunktion bevor du so ein thread aufmachst

die antworten die kommen werden alle unterschiedlich und müll sein...

Hmm, alle Klassen können dmg machen, sogar der Pala
biggrin.gif

Zock einfach mal nen paar Klassen so bis 20 oder 25 und dann fällt einem die Entscheidung schon leichter.
Und noch was: Krieger sind net langweilig
angry.gif

guck dich erstmal ein bisschen im forum um und benutzt die suchfunktion bevor du so ein thread aufmachst

die antworten die kommen werden alle unterschiedlich und müll sein...
Anstatt hier jmf sit Sufu vollzumüllen der hier neu is ollte man ihm vllt hier doch ein paar tipps geben.

Wenn du nen dd spielen willst hast du ne sher große auswahl vom furywar bis zum jäger kannst dufast alle klassen nehmen. Meine favorit als dd is der schurke vllt solltest du ein paar klassen anzocken ald dd sind folgende Klassen geeignet: Schurke, Jäger, Mage, Warlock, Fury-War das sind so die hauptklassen fury-war hat den vorteil das du ihn später immernoch umskillen kannst und als tank agieren willst (wenn du lust) hast
victory.gif

Anstatt hier jmf sit Sufu vollzumüllen der hier neu is ollte man ihm vllt hier doch ein paar tipps geben.

Wenn du nen dd spielen willst hast du ne sher große auswahl vom furywar bis zum jäger kannst dufast alle klassen nehmen. Meine favorit als dd is der schurke vllt solltest du ein paar klassen anzocken ald dd sind folgende Klassen geeignet: Schurke, Jäger, Mage, Warlock, Fury-War das sind so die hauptklassen fury-war hat den vorteil das du ihn später immernoch umskillen kannst und als tank agieren willst (wenn du lust) hast
victory.gif

wieso ist das kein tipp ich hab ihm alles wichtige gesagt wenn man mal ein bisschen hinguckt findet man fast alles heut waren min 2topic mit "was für ein char " oder ähnlichem titel in den top 10 ich weiß net da kann man doch einfach mal reingucken...

Naja also da es ja 1000000 Auffassungen davon gibt kann ich dir hier nur eines sagen.

Jeder Meele ist sehr stark Equipment-Abhängig gerade was Damage angeht.
Jeder Caster ist sehr Skill-Abhängig gerade wenn es um Damage geht.

Für einen Anfäger würde ich dir nen Jäger als Beispiel empfehlen da kannste gut mit alleine LvLn oder nen Hexer der ist zwar komplexer aber da kannste auch alles Alleine machen (ausser inis).

Willst du lieber viele Instanzen Spielen würde ich die Entweder nen Priester oder nen Krieger empfehlen da man ohne diese Instanzen kaum besuchen kann gerade im späteren spielverlauf biste dann gerne in denn 5er grps gesehen.

Natürlich ist acuh der Druide als Allrounder zu empfehlen wobei man hier schon etwas erfahrung ahebn sollte gerade weil die Klassen Q etwas schwieriger sind.

Naja so long...

Grüße

hmm ... dmg dealer ... da könnte ich dir Schurken, Magier und Hexenmeister empfehlen:)

mfg

victory.gif
Ich geb dir mal nen s.
Da hat wohl jmd nen Verstärker Schami vergessen, welche oft die besten DD´s in den Raids sind !
Auch machen Shadow Priests einiges an dämätsch
tongue.gif

Moin,

hast du das Spiel schon? Wenn ja, dann schau mal im Handbuch nach und les dir die Rassen- und Klassenbeschreibungen durch und das was dir zusagt nimm.

DD kannst du eigentlich mit jeder Klasse/Rasse machen, es kommt halt auf die Skillung an. Sogar (Schatten)-Priester können gut austeilen.

Ich habe damals einen Druiden genommen, weil ich dachte "Cool der kann ja alles" denkst - spezialisieren muss man sich, sonst ist man nirgendwo richtig gut. Und so bin ich zum 100%igen Heiler geworden...

Aber DD ist am einfachsten, darum laufen wohl auch so viele davon rum :-) Als Tank/Heiler haste im Gruppenspiel mehr Glück, da diese rarer sind... aber ich will dir ja nichts ausreden.

Huhu,

ich finde Hexe zum Anfang, wenn man ganz neu ist, vielleicht nicht so das Ideal, ist aber nur meine Meinung. Ich will hier nicht behaupten, dass Hexe schwer zu spielen ist, aber wenn jemand ganz neu ist, bietet sich vielleicht doch ehr ein Schurke an.

Ansonsten wäre vielleicht auch ein Druide zu empfehlen, der macht auch gut aua und das Heilen ist vielleicht grade am Anfang auch nicht der größte Nachteil.

Grüße

Ich geb dir mal nen s.
Da hat wohl jmd nen Verstärker Schami vergessen, welche oft die besten DD´s in den Raids sind !
Auch machen Shadow Priests einiges an dämätsch
tongue.gif
Wenn du mir schon n "s"gibst weiter oben bitte auch noch eins und auch nochn "d"
Sry an alle Verstäker shamis ich wollt euch net beleidigen habs einfach nur verpennt stimmt natürlich

Kann mich mal wer aufkären, warum hier im deutschen Forum zwar deutscher Text verwendet wird aber sehr oft englische Bezeichnungen von dem was gerade gemeint ist ?

Kann mich mal wer aufkären, warum hier im deutschen Forum zwar deutscher Text verwendet wird aber sehr oft englische Bezeichnungen von dem was gerade gemeint ist ?

hm...

Du liest hier deutschen Text? Also ich kann zwar einzelne Worte heraus erkennen, aber mit deutsch hat hier eigentlich recht wenig zu tun.

Auch im Internet gibt es Rechtschreibung
wink.gif

@ Topic: Schleichender, hinterhältiger Haudrauf = Schurke
Frontalangriffs-Haudrauf = Krieger, Paladin, Schamane (mit richtiger Auswahl an Fertigkeiten) und Druide (wieder mit der richtigen Fertigkeitswahl)
Zauberspruch-Schleudern = Magier (hier hast du die Wahl zwischen Feuer, Magie, Arkan und einer Mischung aus den 3), Hexer (mit einem Dämon als Begleiter, aber doch recht schwierig für Anfänger), Priester (wobei es auch hier auf die richtige Fertigkeitswahl ankommt) (Schamane und Druiden können auch primär Zauberschleudern sein, wenn du die entsprechenden Fertigkeiten wählst)
Fernkämpfer = Jäger (der von seinem Begleiter unterstützt wird)

Schau dir die Klassen alle einmal bis Stufe 10 an, dann kannst du sehen, welche Fähigkeiten dir zur Auswahl stehen und hast schon ein wenig reingeschnuppert, wie sich die Klasse spielt.

Hallo Zusammen!

Ich persöhnlich würde dir durch meine Erfahrung mit dem Krieger wohl diese Klasse eben empfehlen...Sie kann mit richtigem Equip und der richtigen Skillung richtig guten Schaden machen, aber auch viel einstecken.

Aber ich würde auch den anderen beipflichten und dir empfehlen 2 Klassen die dir am meisten zusagen mal anzuspielen und dann zu entscheiden.
smile.gif

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, TaZz!
smile.gif

Och, hier im Forum geht's doch noch. Zur Not kann man einzelne Wörter auch kurz nachschlagen.
In Raids find ich's sehr viel unentspannter, wenn ein 'Leader' so gut wie nur die englischen Begriffe benutzt, teils auch noch verdenglished, und einige nach der Taktik-'Erklärung' nicht schlauer sind als davor.
Und wer gibt sich schon gern die Blöße dann nochmal zu fragen?^^

Sagen wirs so: Es kommt auf die Spieler im Raid an.

Bin mir sicher, dass die High-End Gilden (Addicted, Holyfreaks und Konsorten) einen Teufel tun und die deutschen Begriffe verwenden.

Bei mittleren Gilden hat sich das Deutsche mittlerweile durchgesetzt. Im Großen und Ganzen würde ich vorsichtshalber erstmal auf Deutsch anfangen, denn wer die englische Version hat, kann das Deutsch meistens ganz easy übersetzen^^

Beim Faschsimpeln ist Englisch aber das Nonplusultra^^

Hm, ich finde solche Fragen auch immer etwas merkwürdig. Welche Klasse, Rasse du spielen wirst liegt ganz allein an Dir selbst. Was nützt es wenn 328 User sagen, spiele einen Krieger oder auch nicht und dir selbst macht die Klasse überhaupt keinen Spass.
Ganz einfach, wurde hier auch schon öfter erwähnt. Spiele einfach ein paar Klassen an, so bis ca. Level 20 und dur wirst von selbst merken, was dir am besten liegt und am meisten Spass macht - das spielst dann weiter!
rolleyes.gif

Zurück