Neu gekauft und 30 Tage gebührenfrei!

Mon-Jordan

Quest-Mob
Registriert
30.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Kumpel von mir hat sich jetzt Angmar gekauft und in den Vollversionen sind ja 30 Tage frei. Gelten die schon als Abo oder erst wenn er danach bezaht. Es ist nämlich so, dass er ja auch vor dem Free2Play ein Abo haben sollte damit er ab Free2Play als Premium-User gilt. Gibts dazu eine Antwort?
 
Hallo.

Du musst nicht zwingend vor dem F2P ein abo haben, du bekommst halt vorher schon Punkte. Aber das kannst auch
nach dem Start vom F2P abschliessen und Premium werden. Als Premium User zählt der der ein aktives Abo hat.
Dazu sollten auch die 30 Tage schon zählen wofür es ja dann schon 500 TP gibt.

MfG
 
Hallo.

Du musst nicht zwingend vor dem F2P ein abo haben, du bekommst halt vorher schon Punkte. Aber das kannst auch
nach dem Start vom F2P abschliessen und Premium werden. Als Premium User zählt der der ein aktives Abo hat.
Dazu sollten auch die 30 Tage schon zählen wofür es ja dann schon 500 TP gibt.

MfG

Ich meine, wer ein aktives Abo hat, ist ein VIP User und kein Premium.
 
Ich meine, wer ein aktives Abo hat, ist ein VIP User und kein Premium.

Ja Sorry , verwechslung. VIP = Abo, Premium = 1 Cent im Shop ausgegeben
wink.gif


Fakt bleibt aber, man braucht kein Abo vorher , das geht auch im nachhinein
biggrin.gif
 
Hallo liebe Community,

Ich habe da so eine ähnliche Frage. Mein HdRO Account ist seit einiger Zeit inaktiv. Ich hatte mir aber nie ein ABo zugelegt, sprich, ich habe nie 13 Euro pro Monat ausgegeben. Ich habe ja aber trotzdem das Hauptspiel gekauft, somit habe ich ja schon Geld für HdRO ausgegeben.
Werde ich damit schon zum Premium-User oder bleibe ich ein freier Spieler?

lg

Idekoon
 

Ah, also damit auch ich das kapiere: Sobald ich z.B. die kostenlose- bzw. im Moment noch "Testversion" - durch Eingabe des CD-Keys von Schatten von Angmar "aufwerte", werde ichi automatisch Premium Member?

Und wie ist das mit den 30-Tage Spielzeit? Krieg ich dafür auch die 500(?) Turbine-Punkte? Würde es sich dann nicht lohnen mit dem "Scharfschalten" zu warten bis F2P beginnt? Weil wenn ich es jetzt machen würde, bekäme ich ja keine Punkte.
 
Wir wissen nicht, ob du 500 Punkte für die kostenlose spielzeit bekommst. Ich gehe aber davon aus, sofern auch nur 1 Tag deiner kostenlosen spielzeit in den F2P-start einfließt (und das ist heute unausweichlich), dass du dafür die Punkte bekommen wirst.

Und, das steht auch in der F2P-FAQ: Sobald du 0,01 € für HdRO ausgegeben hast, bist du ein Premium-User. Für immer.
 
Wir wissen nicht, ob du 500 Punkte für die kostenlose spielzeit bekommst. Ich gehe aber davon aus, sofern auch nur 1 Tag deiner kostenlosen spielzeit in den F2P-start einfließt (und das ist heute unausweichlich), dass du dafür die Punkte bekommen wirst.

Danke für die Antwort. Wenn ich drüber nachdenke, vermute ich, daß es für die 30 Tage auch TP geben wird. Ansonsten würde der Kauf des Spiels ja "nur" den einen Monat V.I.P bringen und es wäre, zumindestens für casual gamer, vielleicht sinnvoller den Kaufpreis lieber direkt in TP anzulegen.
 
Wo wir gerade beim Thema neu gekauft sind.
Habe meine Freundin zu HdRO gebraucht.
Atm spielt sie noch die Trial erst 1-2Tage oder so.

Wenn ich ihr jetzt die Vollversion adde mit den 30 Tagen Spielzeit,gilt dann folgendes?
Trial 14Tage + 30 Tage = 44Tage Spielzeit
oder
verfallen die 14Tage sobald ich ihr das upgrade?
Glaube es zwar nicht aber sicher ist sicher nen halben Monat verschenken wäre ja doch bissel dumm
wink.gif
 
jeff
wäre doch egal da du ja über den 10.09. drüber bist und ab dato ist ja so wieso free.

Aber um die frage zu beantworten wenn du wärend der trial zeit updatest auf volversion zählen die 30 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß verfällt die Trial-Zeit. Lass sie lieber spielen, bis das spiel dir sagt, dass der testaccount ausgelaufen ist (manchmal dauert das sogar länger als 14 tage, weil die leute lieb sind). Erst dann solltest du die kostenlose spielzeit hinzufügen.

Andererseits wird das Spiel wahrscheinlich F2P-Status haben, bevor die testversion vorbei ist - in dem fall kannst du die kostenlose spielzeit aktivieren, sobald dir danach ist (d.H. wenn du das gefühl hast, die einschränkungen des kostenlosen spiels wärst du jetzt gerne mal los).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trialzeit verfällt nicht! Ich habe gestern erst meinen Trialaccount zum Vollaccount umgewandelt und habe nun Laufzeit bis zum 4.10.
Grob über den Daumen gepeilt, also noch mehr als 30 Tage
wink.gif
 
Wenn man die CD-kauft hat mans besser. Man kann ohne Probleme questen und bekommt soviel ichs verstanden hab auch noch 5€ ingamewährung für ein Spiel das grad einmal 3 euro bei amazon kauft. Du kannst die 500Pkt wiedertum ausgeben und wirst zum Premium User


Also ich habs so gemacht und kann es auch allen anderen raten.
Was bekommt man schon für 3 euro wo man 44 Tage vollen Spielspass hat? von 4 Kugeln Eis sicher nicht.
 
Wenn man die CD-kauft hat mans besser. Man kann ohne Probleme questen und bekommt soviel ichs verstanden hab auch noch 5€ ingamewährung für ein Spiel das grad einmal 3 euro bei amazon kauft. Du kannst die 500Pkt wiedertum ausgeben und wirst zum Premium User

Diese Aussage ist voller misinformation und verwirrendem halbwissen.
 
Zurück