[NEU] Glyphe 'Undurchdringliche Rüstung'

Yinas

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
3
Hi Leute

Kurze Frage:

Bisher hat man als Frost Tank DK ja vermutlich folgende erhebliche Glyphen drin:

'Eisige Gegenwehr'
'Dunkler Befehl'
'Eisige Berührung'

Nun die Frage:
Die Glyphe 'Undurchdringliche Rüstung' wurde nun ja so geändert, dass sie bloss noch 15% Rüstung zusätzlich gewährt, ohne negativen Effekt.
Wäre das jetzt eine relevante Alternative für nen Frost DK Tank? Wenn ja, gegen 'Eisige Berührung' austauschen?

THX für euren Input.

Ich hatte sie vorher schon drinne.^^

Nunja, jetzt immernoch oO

Besser als Eisige Berührung ist sie denke ich allemal. Aggro sollte man als Tank in Wotlk genug haben.

Hm. Ich hab die undurchdringliche Rüstung garnichtmehr geskillt. Ich finde die 25% Rüstung als Panikbutton jetzt nicht sooo überagend muss ich zugeben. Damit wäre ich dann sowieso schon am Rüstungscap. Die Glyphe würde sich also garnichtmehr lohnen.

Anstatt eisiger Berührung habe ich immernoch die DnD Glyphe drin. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass sie "nurnoch" 20% mehr Schaden bringt und der Fear-Effekt weg ist
sad.gif

Hm. Ich hab die undurchdringliche Rüstung garnichtmehr geskillt. Ich finde die 25% Rüstung als Panikbutton jetzt nicht sooo überagend muss ich zugeben. Damit wäre ich dann sowieso schon am Rüstungscap. Die Glyphe würde sich also garnichtmehr lohnen.

Anstatt eisiger Berührung habe ich immernoch die DnD Glyphe drin. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass sie "nurnoch" 20% mehr Schaden bringt und der Fear-Effekt weg ist :(

Mh also ist EisigeBerührung gar nicht gut? Dachte es macht Sinn, da das der Haupt-Skill ist, und man damit schneller Runenmacht generiert für Froststoß...
Wieder was gelernt ^^

Und äh... wie... es gibt ein Rüstungscap? oO Muss zugeben, die DK wird mein erster richtiger Tank. Das schockiert mich jetzt.

Naja sobald du durch Rüstung 75% Schadensverminderung hast war es das.

...ausser mit WOTLK wurde das geändert und ich habe es nicht mitbekommen.

Naja sobald du durch Rüstung 75% Schadensverminderung hast war es das.

...ausser mit WOTLK wurde das geändert und ich habe es nicht mitbekommen.

Naja gegen Bosse kannst du auch bissel mehr Rüstung ansammeln. Die sind 3 Lvl über dir und ignorieren einen Teil deiner Rüstung bzw, andersrum, wenn dich ein Boss haut zählt es vom Rüstungswert hert als wärst du auch lvl 83, und die Rüstung bringt dir weniger. Aber es ist nicht sehr viel was man übercappen kann.

Das Rüstungscap gegen Stufe83-Gegner (Raidbosse) beträgt 49950. Erst mit diesem Wert hätte man 75% physische Schadensabsorption, wenn der Gegner ein Raidboss ist. Selfbuffed liege ich bei rund 28,5k Rüstung. Mit Undurchdringlicher Rüstung, die bei mir geglypht ist, erhöht sich diese für den Wirkzeitraum auf ca. 40k. Und DEN Unterschied merkt man. Aber man muss wohl vorher Tank-Feral gespielt haben, um den hohen Wert der Rüstung anzuerkennen.

Zurück