Neu in AoC Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jurok

Rare-Mob
Kommentare
30
Hallo da mir WoW echt zu langweilig wird und das geistige niveu der meisten Spieler ziemlich weit unten liegt... hätt ich ma ein paar fragen an euch. Bitte seit mir nich böse falls es soeinen Threat schon gibt hab nicht sehr viel zeit und muss viel arbeiten. Außerdem finde ich die suche hier sehr komisch
rolleyes.gif

Nun zu meinen Fragen an schon etwas erfahrene Spieler zur Klasse was würdet ihr mir empfehlen...
Ich würde gerne Kämpfen können und Zaubern aber später auch gerne in "Raids" wenn es da sowas gibt mitgenommen werden (d.h. als Tank oder Healer). Oder ist das in AoC total anderster als in WoW?? Jedoch habe ich 0 interresse an soeiner Klasse wie der Krieger aus WoW die wie ich finde nicht viel zu bieten hat.

Wie ist das mit PvP?? Das macht mir immer wieder Spaß open PvP sowohl auch Instanziertes gibt es das überhaupt und wenn Ja gibts da immer genug Spieler für?? Könnte mir jmd. einen Server sagen wo er im PvP keine Probleme hat
victory.gif
wäre echt nett.

So das wars auch schon. Vllt noch ne einschätzung von jmd. der sich sehr gut mit Pc's auskennt wie es ca. bei mir laufen wird.

Amd Dual Core 3800+ (2ghz)
2,5 Gb DDR2 Ram
Ati Radeon x1950xt

Vielen Dank im vorraus für sinnvolle Antworten
happy.gif

((Text gelöscht, da falscher Account))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
((Text gelöscht, da falscher Account))

So, richtiger Account...nochmal...

Hast du dich überhaupt ansatzweise mit dem Spiel beschäftigt? Deine Fragen sind nun...gelinde gesagt...dumm! Schau einfach bei Google. Dort gibts genug Tests und Erfahrungsberichte oder wühl dich hier durch das Forum, dann werden die meisten deiner Fragen beantwortet. Und dann kauf' dir nen Duden!
Und betreffend deiner Anfangsaussage bezüglich des geistigen Niveaus der WoW-Spieler: Ist ansteckend, oder?

blink.gif
Wozu macht man en Threat auf
happy.gif
?? JAA damit man fragen beanwortet bekommt. Und war ja klar das so Leute wie du die einfach nix besseres zu tun haben als immer nur Klugscheißer zu spielen. Sowas lieb ich
laugh.gif
Naja S*heiß auf dich vllt gibts ja doch noch jmd. der mir gerne meine fragen beantwortet
tongue.gif

Ps: für nächtes mal wenn dir ein Threat nicht passt wie er ist, oben isn X des einfach anklicken und fertig, is kein ding der unmöglichkeit!!

Hallo erstmal

World of Warcraft hat ne eigene Seite im Internet.

B*****field hat ne eigene Seite im Internet.

C*** o* D*** hat ne eigene Seite im Internet.

Merkst du was?

AoC hat auch ne eigene Seite im Internet und die hat, man mag es kaum glauben, sogar ein Forum.
Es gibt sogar genug Seiten im Netz die Spiele testen und zu guter letzt gibt es auch noch entsprechende
Zeitschriften.

Hast ja auch Zeit hier zu posten.

Leute gibts.....die gibts gar nicht.

MfG

Cool des mit den Foren hab ich jetzt noch nich gewusst. Danke aber den rest könntest echt sparen du Fisch!!!

um hier mal ne sinnvolle antwort reinzubringen.

deine fragen könntest du dir selber beantworten wenn du mal google benutzen würdest.

wie das hat man schon vor mir gepostet? is mir gar ned aufgefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück