Neu in World of Warcraft

Irondrax

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Huhu,

ich bin der Irondrax und bin momentan Stufe 17.
Allerdings habe ich ein paar Fragen, da ich auch erst seid 3 Tagen World of Warcraft spiele.

1. Wo lerne ich Kürschnern bis 225
2. Wo kann ich gut lvln mit Stufe 17 (Nicht Westfall oder Rotkammgebirge)
3. Wie sollte ich meine Talente vergeben

Schuldigung, wenn es diese Fragen schon gibt, aber bitte nimmt es mir nicht übel.
Gruß, Irondrax

Huhu,

ich bin der Irondrax und bin momentan Stufe 17.
Allerdings habe ich ein paar Fragen, da ich auch erst seid 3 Tagen World of Warcraft spiele.

1. Wo lerne ich Kürschnern bis 225
2. Wo kann ich gut lvln mit Stufe 17 (Nicht Westfall oder Rotkammgebirge)
3. Wie sollte ich meine Talente vergeben

Schuldigung, wenn es diese Fragen schon gibt, aber bitte nimmt es mir nicht übel.
Gruß, Irondrax

Zu 1.: Gute Frage, weiß ich jetzt auch nicht auswendig, allerdings gibt es ja in jeder Hauptstadt (?) einen Kürschnerlehrer. Wenn der Dir nichts beibringen kann, dann sagt er Dir direkt wenn Du ihn ansprichst, welcher Lehrer für der nächst höhere ist.

Zu 3.: Das kommt auf Deine Klasse an.
smile.gif

Stell die Frage am besten nochmal in dem entsprechenden Klassenforum.
wink.gif

Zu 2.: Ich glaube an der Dunkelküste kann man mit dem Level auch ganz gut questen. Loch Modan müßte eigentlich auch in dem Levelbereich liegen.

Btw.: Herlich willkommen hier auf buffed und bei WoW.
smile.gif

Zu 1.: Gute Frage, weiß ich jetzt auch nicht auswendig, allerdings gibt es ja in jeder Hauptstadt (?) einen Kürschnerlehrer. Wenn der Dir nichts beibringen kann, dann sagt er Dir direkt wenn Du ihn ansprichst, welcher Lehrer für der nächst höhere ist.

Zu 3.: Das kommt auf Deine Klasse an.
smile.gif

Stell die Frage am besten nochmal in dem entsprechenden Klassenforum.
wink.gif

Zu 2.: Ich glaube an der Dunkelküste kann man mit dem Level auch ganz gut questen. Loch Modan müßte eigentlich auch in dem Levelbereich liegen.

Btw.: Herlich willkommen hier auf buffed und bei WoW.
smile.gif

Zu 1.: Okay, werde ich mal machen.

Zu. 3: Schurke^^

Zu 2.: Dunkelküste ist zwar langweilig, ich geh aber mal hin.

Ansonsten: Danke schön
smile.gif

Jo^^
Dickes Welcome ^^

Huhu

Zu 1.: Okay, werde ich mal machen.

Zu. 3: Schurke^^

Zu 2.: Dunkelküste ist zwar langweilig, ich geh aber mal hin.

Ansonsten: Danke schön
smile.gif

Huhu

Es werden die noch sehr viele Öde Landschaften begegnen....also freu dich schonmal oder Level dich schnell durch
wink.gif

P.S.: Willkommen!

willkommen bei WoW und bei buffed,
aber hast du echt mit lvl 17 schon kürschern auf 225?

falls ja

RESPECT

lilo

Vom mir auch erstmal ein Willkommen an einen Neuen Elfenschurken in unseren Riegen
wink.gif

willkommen bei WoW und bei buffed,
aber hast du echt mit lvl 17 schon kürschern auf 225?

falls ja

RESPECT

lilo
Das ist nicht besonders schwer. Kürschnern skillt man sehr schnell hoch.
Les´ noch mal
wink.gif
. Er schrieb ja BIS 225, also hat er es noch nicht
smile.gif
. Hierzu möchte ich sagen, dass es für Kürschnern nicht wirklich Meister, Fachmänner, Experten usw. gibt, sondern nur einen Lehrer, der dir einfach alles beibringt. Also kein nerviges Gesuche nach neuen Lehrern, bis auf den, der nur in der Scherbenwelt bei dir in der Ehrenfeste stehen wird, aber das ist noch eine ganze Weile hin.

Vom mir auch erstmal ein Willkommen an einen Neuen Elfenschurken in unseren Riegen
wink.gif

Das ist nicht besonders schwer. Kürschnern skillt man sehr schnell hoch.
Les´ noch mal
wink.gif
. Er schrieb ja BIS 225, also hat er es noch nicht
smile.gif
. Hierzu möchte ich sagen, dass es für Kürschnern nicht wirklich Meister, Fachmänner, Experten usw. gibt, sondern nur einen Lehrer, der dir einfach alles beibringt. Also kein nerviges Gesuche nach neuen Lehrern, bis auf den, der nur in der Scherbenwelt bei dir in der Ehrenfeste stehen wird, aber das ist noch eine ganze Weile hin.

Da hat Pi91,

Nunja ich bin erst LvL 17, aber das ändert sich noch^^

Gruß, Iron

Die zeiten wo wo man erst mit wow angefangen hat waren sehr wie soll ich das sagen hamma geil^^ den da wusste man nnochnichts wie scheisse es später im endgame wird und wollte nur schnell 70 werden.

Naja welcome bei wow und/buffed und good luck beim leveln und have fun^^

Ich habe den ganzen Beitrag nich gelesen da es schon Antworten gab. Ich muss mich gerade nur mal über die Situation aufregen.

Ich finde es SCHEISSE, das man in Foren jetzt mittlerweile seine Frage wie oben abschliessen muss, weil man bei der kleinsten Frage schon Angst hat aus seinem lieblingsforum geflamed zu werden mit Antworden wie:

"Du Noob... benutz doch die Sufu"
"Kannst du eigentlich garnix...."
"Lern erstmal schreiben"
"Ist dein Monitor kauputt.... davon gabs schon 10000 Threads"

Ganz schlim ist es im Seat Forum....

Ich bin der Meinung das das Forum genau dazu da ist. Wenn immer alle die SuFu benutzen würden gäbs ja irgendwann keine Threads mehr.

Ich persönlich bin auch auf der Suche nach Kommunikation und nicht nur nach einer Lösung für dies oder das.

In diesem Fall wurde es finde ich vorbildlich gemacht. Aber wie sein erster Thread zeigt hatte auch er Bedenken bei dem Thread....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo find ich auch klasse, normalerweise wird man immer gleich zu geflamed wenn man solche Fragen stellt. Klasse Verhalten Leute. und Irondrax ich kan dir leider nich helfen weil ich Hordler bin, ausser bei der Schurkenskillung, skill am besten auf Kampf und nimm Schwerter das geht beim Leveln am schnellsten (aber da gibts im mom im Schurkenforum gerade nen Thread drüber)

@divmaster:
Das stimmt schon und fällt mir auch hier und da mal negativ auf. Aber da kommt es ganz auf die Situation an.
Viele User sind hier tagtäglich viele Stunden online und manchmal kommt es zu Situationen, bei denen am gleichen Tag zum dritten mal die gleiche Frage gestellt wird. In solchen Fällen kann man es einfach keinem verübeln, wenn er auf diesen Umstand hinweist. In vielen Fällen wird dieser Hinweis leider in einem Ton vermittelt, der nicht sein müßte.
Kommt auch manchmal vor, daß ich mir später beim ein oder anderen Post selbst an die Nase fassen muß.
smile.gif

Auf der anderen Seite sind einige Eingangsposts aber auch so ungünstig formuliert, daß ich es keinem nachtragen kann, wenn er etwas ungehaltener reagiert, als vielleicht sonst üblich.
Hierzu möchte ich sagen, dass es für Kürschnern nicht wirklich Meister, Fachmänner, Experten usw. gibt, sondern nur einen Lehrer, der dir einfach alles beibringt. Also kein nerviges Gesuche nach neuen Lehrern, bis auf den, der nur in der Scherbenwelt bei dir in der Ehrenfeste stehen wird, aber das ist noch eine ganze Weile hin.
Ist das bei der Horde wirklich so? Auf Allianzseite fand ich es etwas nervig, daß ich von 225 bis 300 immer ins Hinterland fliegen mußte um weiter zu skillen.
sad.gif

Ok, ist immer noch besser als bei der Verzauberkunst, wo man ab 225 nach Uldaman muß.^^

Huhu nochmals,

nun ich hatte bedenken, weil ich das auch schon im WoW-Europe Forum gesehen hatte.

Zum Lehrer: Das mit dem nur einem Lehrer stimmt sogar, und ich fliege extra nach Darnassus, obwohl ichs auch woanders hätte lernen können^^.

Danke und ein dicker Gruß, Iron
top.gif

Erstmal Herzlichwillkommen.

Zu deinen Fragen.

Skillung da du neu in WoW bist und warscheinlich erstmal nur schnell Leveln willst fürde ich denn Großteil im Kmpfbaum stecken.

Zum Theman Skillung kann ich dir Folgenden Thread im Schurkenforum empfehlen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12281

Wo du Questen/Leveln solltest.

Westfall
Rotkamm
Lochmordan
Aurberdine/Astranar
Dunkelküste

In diesen Gebieten solltest du recht gut zurecht kommen (Sry wenn Rechtschreibfehler drin sind ich bin erst vor kurzen Aufgestanden ^^)

Zum Kürschnern ich glaub das war in Dranasus aber ich glaube das geht erst ab level 20

Beruf lernen ab Level 5 > bis Skill75
ab Level 10 > 150
ab Level 20 > 225
ab Level 35 > 300
ab Level 50 > 375

Ich hoffe dir konnte geholfen werden ;-)

Huhu nochmals,

nun ich hatte bedenken, weil ich das auch schon im WoW-Europe Forum gesehen hatte.

Zum Lehrer: Das mit dem nur einem Lehrer stimmt sogar, und ich fliege extra nach Darnassus, obwohl ichs auch woanders hätte lernen können^^.

Danke und ein dicker Gruß, Iron
top.gif

Welcome bei Buffed und das hier jemand mal SuFu schreit muss man halt verkraften denn wie schon gesagt wurde: Es gibt Leute die den ganzen Tag online im Forum sind und manche Threadthemen doppelt und dreifach lesen!

wink.gif

Zurück