Neu installieren

sThomas

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
130
Hallo, liebe Wissende!

Da mein PC langsam aber sicher den Geist aufgibt (wahrscheinlich Software bedingt), werde ich um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

Ich hab aber obendrein nur eine 600kps Kabel-Leitung ins Netz und bin auch noch mit meinem Traffic beschränkt. Lebend dieser geringen Ressourcen, spiele ich auch noch gerne.....

Die Frage: Nachdem ich nicht nochmals alle Updates ziehen möchte und Tagelang warten bis ich wieder "onworld" gehe ... funktioniert es, wenn ich meine jetzige Installation von WOW eine Hardcopy ziehe, nach der Neuinstallation des PC und aufsetzen von WOW (Main) die Hardcopy drüber spiele?

Wissend um eure Macht in solch banalen Dingen, hoffe ich rasch einer würdigen Antwort....
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Mh sollte funzen ja.
Hab das aktuelle WoW auf Rechner, Laptop und für Notfälle auf ner externen Festplatte.
Von letzteren hab ichs aufn Lappy kopiert und hatte keine Probleme/Errors und musste auch keine Patches neu ziehen.
 
Oben Unten