Neu Klassenquest PLZ HILFE =)

Schamüüü

Quest-Mob
HUHU^^ Ich wollte mal fragen, ob mir da wer weiter helfen kann... Wo genau muss ich als Zwerg hin um die neue Slayer Klasse freizuschalten? (mein prob ist, spiele erst seid ein paar tagen WAR und kenn mich sowieso nur begrenzt aus...
smile.gif
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, wo ich genau hin muss um die Quest dazu zu absolvieren.

Danke =)

Also, du drückst K, dann geht dein Wälzer des Wissens auf, ganz unten ist so ein Goldener Reiter, auf den drückst du drauf und die Eventseite geht auf

Dort stehen die Vorrausetzungen für den Slayer o Spalta, du musst die Eventaufgaben machen, jedemal wenn du eine Aufgabe erfüllt bekomsmt du für das Event Ruf, bei genügend Ruf hast du die 3 Belohnung freigeschalten, und dann kannst du dir in einer Woche den Slayer/Spala erstellen.

Ah k danke =) Ich dachte das man wenn man die quest abgeschlossen hat sofort einen erstellen kann, stimmt das also nicht?
smile.gif

Ich hab auch mal eine frage dazu bekomm ich die quests auch mit einem lvl 25 blackork hin oder muss man einen 40 char haben ?

Hallo,
Weiß nicht ob das hier richtig reinpasst. Aber wollte kein neues Thema erstellen.
Wann kommt denn der Slayer regulär raus?
Warte schon so lange auf die Klasse, hab aber im Moment wegen Abitur wenig Zeit zum freispielen.

Danke für die Antworten,
Tranos!

Mitte nächster Woche, wenn du ihn im Event freispielst.
Mitte übernächster Woche, wenn du ihn im Event nicht freispielst.

Zurück