NEU - Neue Technologien der Wissenschaft, Psychologie, Medizin, Scientology und Institute

Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde und Bekannte/ Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei möchte ich einen wichtigen und interessanten Themenbereich zur Diskussion stellen,
den Themenbereich der "Neuen Wellentechnologien/ Scientology, Wissenschaft, Medizin und Neue Erkenntnisse".

http://www.Science-New-World.com <<<< Bitte anklicken

Lesen Sie in Ruhe und nehmen Sie sich etwas Zeit

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich sehe hier keine Diskussion, wenn Du einfach nur einen Link postest.
 
sorry ;-( ok ich versuchs noch mal

 

"Neue Wellentechnologien" sind die mächtigsten Instrumente auf der Welt.

Aus eigenen blutigen Erfahrungen weiß ich, dass man mit den Neuen Wellentechnologien,

alle psychische Veränderungen hervorrufen kann.

 

(Depressionen, Schlafstörungen, Ängste z.B. Panikattacken)

 

NIcht nur Pychische Veränderungen, sondern auch Physische (Gestik/ körperliche Bewegungen)

und organische Veränderungen (z.B. brennende Schmerzen, Rücken, Rippen, Brust, Magen und Bauch)

lassen sich mit den Neuen Wellentechnologien hervorrufen...

 

Was halten Sie von den Neuen Wellentechnologien , bzw. haben Sie schon mal von den "Neuen Wellentechnologien" gehört?!

 

 

 

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diskussionen über Pseudowissenschaften überleben hier nicht lange.

Das Bild, was da zB auf der Webseite in Dokument "Teil 3 - Die Organischen Wellentechnologien" als "Kodierte Graphik über die organischen Wellentechnologien" präsentiert wird, ist ein Bild über 3D-Analysen und -Studien von Gesten, was von der RWTH Aachen für diese Sache zweckentfremdet wurde: http://www.humtec.rwth-aachen.de/index.php?article_id=1287&clang=0

Dass der Author über 3 Jahre lang unter chronischen Schmerzen litt, ist sicher unschön. Aber irgendwelche "Wellentechnologien", "Ausserirdische" oder weiß der Geier was dafür verantwortlich zu machen, ist unsinn.
Ein guter Freund litt über 10 Jahre unter chronischen Schmerzen in der Hüfte. Alle Untersuchungen waren bei ihm ohne Befund: MRT, Röntgen, Ultraschall, nix. Letztendlich konnte ihm ein Arzt durch spezielle Akupunktur- und Hypnosemethoden helfen. "Blockaden lösen", "Gehirn umprogrammieren" war das Motto. 10 Jahre Schmerzen auf einen Schlag weg. Oder kurz gesagt: Psychosomatisch.

Fakt ist, Menschen hatten auch schon damals vor den "Wellentechnologien" - oder überhaupt vor der Elektrik - chronische Schmerzen oder haben Stimmen gehört. Die Verantwortung und Schuld bei irgendwelchen bösen Mächten zu suchen ist immer einfach. Dabei sollte man aber auch bedenken, dass wenn man mit einem Finger auf jemanden / etwas zeigt, zeigen drei Finger immernoch in die eigene Richtung.

In diesem Sinne.

/closed
 
Zurück