Neu oder Alt zocken?

Würdet ihr mit eurem 80ger zocken oder einen Neuen char anlegen?

• Ich fang direkt von neu an ich möchte die neue Welt von Warcraft entdecken

Stimmen: 25 23,1%
  • Ne erstmal einen 85 erstellen odert auch 2 dann hab ich für mich und meine Gilde schonmal vorgessorg

Stimmen: 81 75,0%
  • Ich nehm das Handtuch!

Stimmen: 2 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Onenightman

Rare-Mob
Kommentare
100
Joa kurze umfrage ^^

Ich persönlich will so schnell wi emöglich die neue welt von anfang an sehen

(wegem dem Handtuch edit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich level auf jeden Fall erstmal mein Main und nebenbei nen Twink von 80-85.

glaube nicht, daß jemand, der in einer Gilde ist und einen oder mehrere Level 80 Chars schon hat, von Level 1 erneut anfängt.
Ich selbst spiele wie zu jedem Addon meinen Main, dann die Twinks hoch und dann ganz weit hinten, werde ich mal einen Goblin oder Worgen anspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal die wichtigsten 80er auf 85 ballern, dann einmal den Meister der Lehren wiederholen, und dann mal schaun...

Da ich mittlerweile zum Casual-Gamer geworden bin, werd ich wohl (wie ich es jetzt eh schon tu) meinen Main-Char vernachlässigen und einen Worgen anfangen.

Nene erstmal spiel ich meinen pala auf 85. danach meine schurkin und dann mal gugn was kommt

glaube nicht, daß jemand, der in einer Gilde ist und einen oder mehrere Level 80 Chars schon hat, von Level 1 erneut anfängt.
Ich selbst spiele wie zu jedem Addon meinen Main, dann die Twinks hoch und dann ganz weit hinten, werde ich mal einen Goblin oder Worgen anspielen.

Kenne genug die das machen, wieso nicht?

ich werde erst meinen Schurken und dann meinen Krieger auf 85 spielen... je nach Lust und Laune kommen dann entweder die anderen bereits bestehenden Twinks an die Reihe oder ich erstelle mir nen neuen Char... mal schauen.

Erst meine Hexe,dann meinen tank auf 85 bringen...ab ich die anderen 3 die noch auf 80 sind dann noch hochspiele oder einen anderen Twink weis ich noch nicht.
Vielleicht auch nur soweit das ich mit denen vernünftig die berufe skillen kann...

Und ganz hinten kommt dann ein worgen, aber so wichtig ist das net...

ich erstelle mir nen Zwergen Schamanen sobald es moeglich ist und werde den erstmal auf 85 leveln

Zurück