neu und keine ahnung

Valharis

Quest-Mob
Registriert
31.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Kommentare
21
Buffs erhalten
10
Hallo

ich habe mit wow nun aufgehört und möchte mit hdro anfangen, mir wurde das spiel von vielen empfohlen, habe mir heute auch das spiel bestellt

so nun zu meiner frage (ich weiß es gibt schon mehrere threats dazu), aber ich wollte für mich selber einen threat erstellen wo es nur um mich geht und nich um andere spieler die auch rantschläge suchen

also zu meiner frage da ich komplett keine ahnung von dem spiel habe

Welche Klasse soll ich spielen???? ich möchte eine klasse spielen die super solo klarkommt und gut schaden austeilen kann, aber sie sollte auch gerne in gruppen mitgenommen werden


ich kann euch nich sagen welche art von schaden oder so ich bevorzuge, da ich das spiel nicht mit meiner wow-spielweise vergleichen will

hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben

mfg
 
Hallo

ich habe mit wow nun aufgehört und möchte mit hdro anfangen, mir wurde das spiel von vielen empfohlen, habe mir heute auch das spiel bestellt

so nun zu meiner frage (ich weiß es gibt schon mehrere threats dazu), aber ich wollte für mich selber einen threat erstellen wo es nur um mich geht und nich um andere spieler die auch rantschläge suchen

also zu meiner frage da ich komplett keine ahnung von dem spiel habe

Welche Klasse soll ich spielen???? ich möchte eine klasse spielen die super solo klarkommt und gut schaden austeilen kann, aber sie sollte auch gerne in gruppen mitgenommen werden
ich kann euch nich sagen welche art von schaden oder so ich bevorzuge, da ich das spiel nicht mit meiner wow-spielweise vergleichen will

hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben

mfg

ich befürchte du wirst auch hier ohne genauere angaben keinen charakter vorgeschlagen bekommen, dem alle zustimmen

es gibt keinen charakter der imba ist, jeder ist alleine spielbar und jeder ist auch in ner gruppe gefragt...

spiel einfach das was dir am meisten zusagt... wirst ja sicherlich entweder nah- oder fernkämpfer bevorzugen, schwere rüstung oder eben nicht usw. usw.
 
Oder spiel doch einfach die Klassen die dir am meisten zusagen kurz an. Dann wirst du schon sehn welche dir am meisten Spaß macht.
 
Hallo und Willkommen in Mittelerde

Solo solltest du mit jeder Klasse weiterkommen, denn das Spiel ist mehr Casual-Player freundlich als alles was ich kenne. Selbst im neuen kommenden Gebiet gibt es mehr als 100 neue Quests und davon sind grad mal ca. 14 für Gruppe.

Schadensklassen die mir da gleich in den Sinn kommen, laut deiner Beschreibung sind Waffenmeister, Jäger oder Kundiger.

Deine Idee teilen aber viele, so dass diese Klassen auch sehr überwiegend auf den Servern existieren und du nicht unbedingt immer schnell eine Gruppe findest.

Lohnenswert ist auf jeden fall der Kundige da er ein Tier hat, was die Gegner auf Abstand hält und sie auch viel außer Gefecht setzen kann. Somit hast du später auch Chancen den einer oder anderer Mob zu töten der ca. 1o.ooo Moral hat. Die lassen schöne Splitter fallen. Mit dem Jäger bekommt man das auch hin, der hat hier nicht wie in WoW ein Pet aber sehr schöne Fallen und teilt auch viel Schaden aus. Der Waffenmeister ist da, er im Nahkampf arbeitet sehr anfällig gegen Schaden, er macht viel, steckt aber nicht viel ein.

Ich selber spiele ein Barden und sehe das so, ich habe mit einem Waffenmeister zusammen gespielt bis wir 50 waren und am effektivsten ist er mit einem Heiler in der Gruppe.

Hier noch ein hilfreichen Link für Neueinsteiger.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück