Cyberratchet
Rare-Mob
- Registriert
- 16.08.2008
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 115
Ich habe auch vor kurzem mit AoC begonnen und nach dem testen verschiedener UIs habe ich mich schließlich auch für Stonerune entschieden.
Es ist eine klar strukturierte, übersichtliche und nicht quitschbunte UI.
Ich kann sie jeden ans Herz legen der mehr Wert auf Übersichtlichkeit als auf "Eyecandys" legt, das soll aber nicht heißen das Stonerune hässlich ist ^^.
Es ist eine klar strukturierte, übersichtliche und nicht quitschbunte UI.
Ich kann sie jeden ans Herz legen der mehr Wert auf Übersichtlichkeit als auf "Eyecandys" legt, das soll aber nicht heißen das Stonerune hässlich ist ^^.