Neuanfänger mit dringendem problem

FluTsChY

NPC
hallo ich habe mir gerade die trail version von war heruntergeladen und installiert lieft alles glatt , doch wenn ich das spiel starten will damit es auf die neueste version patcht bekomme ich folgende meldung "Der patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen Insgesamt wurden 0 Fehler entdeckt.

bitte um hilfe würde schon mal gern in Warhammer online reinschnuppern.

gehe in den Warhammer ordner und von dort aus den Patcher starten, dann gehts
smile.gif

Bei mir das gleich Problem, wollte es mal testen, habs runtergeladen. und jetzt kommt auch diese Fehlermeldung.. die warpatch.exe ausm ordner zu starten hilft auch nicht... kann jemand helfen.. habe meinen account jetzt schon zum test freigeschaltet. deswegen wärs blöd wenns jetzt als nicht kllappt weil dann j adie zeit verstreicht.
Mfg

ihr habt den falschen patcher. Geht auf die Mythic Seite und zieht euch die richtige Version. Die GOA EU Version gibts nämlich nicht mehr.

Was auch klappen kann: In eurem Warhammer-Installationsverzeichnis findet ihr eine Datei namens Patch.cfg

Diese Datei mit dem Editor öffnen. Es finden sich darin unter anderem 2 Zeilen, die eine Http-Adresse enthalten. Falls in diesem beiden Adressen irgendwo "patch" steht, dann in "patcher" umschreiben und die Datei abspeichern. Dann müste der Launcher ganz normal patchen. 

Bei mir hats kürzlich geholfen.

Hi, ... könnte jemand mal seine aktuelle patch.cfg Datei posten hier?

Irgendwie habe ich derbste Geschwindigskeits-Probleme beim patchen (gefühlte ISDN-Geschwindigkeit) :/

Zurück