Neuanfang ( Abendschüler )

Registriert
21.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiho,


ich suche jemanden oder evtl auch mehrere die Lust haben auf einem PVE Server neu anzufangen oder eventuell auch auf einem PvP Server je nachdem wie die Interessenten darüber denken. ( Nur für Frostwolf und Destromath bin ich sicher nicht zu haben)

Falls es mehrer sind die sich für die unten angegebenen Zeiten interessieren wäre doch eine weitere Gilde wie z.B Corvus nicht schlecht da es bestimmt mehrer gibt die nur zu späten Zeiten raiden können und es bei vielen anderen Gilden mit dem Equip schon lange nichtmehr stimmt da die Gilden schon auf der MH und BT Schiene fahren...

Ich war damals schon in einer Nachtraidgilde die sich Carpe Noctem nannte aber nach der Fusion mit Corvus die mittlerweile zum großen teil glaube ich fehlgeschlagen ist , nichtmehr existiert. Deswegen suche ich neue Mitspieler die zu Zeiten wie:

10-17 Uhr und ab 22-3 Uhr ( Der Zeitraum )

Lust haben zusammen zu zocken.

Was ich spielen werde ist definitiv eine Heiler Klasse ( Schamane oder Druide )

Bei Interesse meldet euch im ICQ oder hier im Thread

ICQ:439820291


Bist jetzt gibt es einen interessenten der eine Kriegerin spielen würde.

Also bisheriges Lineup ( Seite wird Horde sein):
Druide
Krieger
 
hi Stranglehold,...

guck mal auf http://www.ghost-company.de vorbei.

Wir sind eine Nachtraidgilde auf dem Server Nera Thor. Da haben sich auch ein, zwei Leute von Carpe Noctem, und sogar von Corvus eingefunden. Vielleicht hast du ja interesse noch zu uns zu kommen.
Raidtechnisch sind wir Di, Mi, Do, So 0-3 Uhr aktiv. Im moment ist auch die Diskussion offen, einmal in der Woche auch einen Kara Raid abends ( nicht nachts ) anzubieten.

Einfach mal vorbeigucken,.. und bei uns melden...

Grüße
 
Zurück