Neuanfang auf Hordenseite

Kroosian

Quest-Mob
Registriert
02.11.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

wir planen derzeit einen kompletten Neuanfang. Dabei geht es uns primär um das gemeinsame Questen, Leveln und Instanzen in der Gruppe.
Unser Ziel ist es, mit einer großen Gruppe, das Spiel komplett neu zu erleben und gemeinsam den Weg in die Scherbenwelt zu finden.
Egal ob Neuling oder erfahrener Recke, hier findet jeder seinen Platz.
Dafür wollen wir die Gruppe auf dem gleichen Niveau halten. Wir legen keinen Wert auf Powerleveln oder Hardcore Questen.
Mit festen Regeln möchten wir alle eine Feste Gemeinschaft bilden und eine erfolgreiche Zeit in der Spielewelt verbringen.

Uns geht es in erster Linie darum, neue Leute kennenzulernen auf die man sich auch außerhalb des Spiels freut und nicht darum, welcher die besten Items hat oder am schnellsten 70 ist. Wir wollen eine großartige Gemeinschaft bilden in der jeder für den anderen da ist. Wir legen viel Wert auf die Community in diesem Projekt. Ein Teamspeak-Server und ein Forum stehen bereit und warten nur auf euch.

Desweiteren gibt es viele Jobs für engagierte Mitglieder. Wir legen viel Wert auf die Meinung von euch und sind nicht daran interessiert eine Art Monarchie Gilde aufzubauen…..
Hier hat jeder etwas zu sagen, sei es im Gildenrat oder als Klassensprecher für die einzelnen Klassen in World of Warcraft.
Natürlich wollen wir auch ein gutes Miteinander auf dem Forum und dem Teamspeak. Außerhalb des normalen World of Warcraft spielen, werden auch noch andere Ingame Aktivitäten geplant, wie beispielsweise Gildeninterne Turniere oder eine Art Schnitzeljagd. Diese Aktionen werden von dem Gildenrat geplant und durchgeführt. Dieser Gildenrat besteht aus gewählten Mitgliedern und wird nach einer bestimmten Amtszeit immer wieder neugewählt.

Weiteres hierzu findet ihr unter den Regeln…

Bis auf die Fraktion, ist alles noch offen.
Wir werden Horde spielen und wahrscheinlich auf einem PVE Server, da wir hier auf das Questen unser Hauptaugenmerk gelegt haben.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Besuche unsere Informationsseite (http://www.aoe-kampagnen.de/marketing)
- oder melde dich direkt an - (http://www.aoe-kampagnen.de)

WICHTIG!
Bitte lest euch unsere Regeln genau durch (diese werden auf der Info Seite sowie bei der Registrierung auf dem Forum angezeigt). Wir gehen davon aus, wenn ihr euch registriert, dass euch die Regeln zusagen und ihr ihnen zustimmt.
WICHTIG!

Sobald der Gildenname feststeht wird uns eine .de Domain gesponsert, sowie der Webspace bereits gesponsert wird. Also braucht ihr keine Angst vor nervenden Werbe Popups zuhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja Mindestalter liegt bei 18 Jahren, das habe ich vergesse zu erwähnen.
 
Zurück