Hallo Buffed-Community !
Wie der Titel schon sagt, wollen ein Freund und ich Leute , für einen Neuanfang suchen. Wir wollen auf Hordenseite spielen, weil wir genug von der Allianz haben
. Gesucht sind nette Leute, mit denen man einfach den Spaß an dem Spiel wiederfinden kann. Unsere Ziele sind, vor dem Addon, noch soviel von WoW zu sehen, den Content zu "erkunden" (auch wenn es nicht mehr viel sein wird). Also nochmal zusammengefasst:
- Nette erfahrene Spieler erwünscht
- Horden Seite
- Realm wird zusammen entschieden
- Keine Egoisten oder Leute die dies als twinken ansehen ! Wir wollen diesen Neuanfang ernsthaft starten !
Wir hoffen auf viel Resonanz !
Mit freundlichen Grüßen , Nirium
Wie der Titel schon sagt, wollen ein Freund und ich Leute , für einen Neuanfang suchen. Wir wollen auf Hordenseite spielen, weil wir genug von der Allianz haben
- Nette erfahrene Spieler erwünscht
- Horden Seite
- Realm wird zusammen entschieden
- Keine Egoisten oder Leute die dies als twinken ansehen ! Wir wollen diesen Neuanfang ernsthaft starten !
Wir hoffen auf viel Resonanz !
Mit freundlichen Grüßen , Nirium