Neuanfang auf Mitra, wer ist dabei?

Darokan

Rare-Mob
Kommentare
29
Nabend meine Herren und Damen,

wie bereits in einem anderen Theard erwaehnt bin ich grade mit AoC angefangen aber alleine macht auch AoC weniger Spass. Darum suche imo ein paar Leude die vllt einen Neuanfang oder wie ich ihren ersten Char auf Mitra anfangen moechten. RP Spieler sind auch gebeten sich zu melden, da ich bis dato eigentlich immer recht gern ein wenig RP betrieben hab... also Barbaren und Necromanten! meldet euch und lasst und Königreiche in Schutt und Asche legen!

Habe vor die Tage mit AoC anzufangen, game liegt schon bereit, stellt sich nur noch die Frage welche Klasse
smile.gif
Mitra ist jedenfalls schonmal der Wunsch-Server *g*

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auch erst mit AoC angefangen und bin auch auf Mitra zu Hause.
Würde mich freuen wenn wir bald zusammen Tot und Zerstörung verbreiten könnten
dwarf.gif

Ich würde mich freuen von dir per PM zu hören.

Wir sehen uns in Hyboria
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre gern dabei, nur hat Funcom meinen Account "gefreezed" wegen angeblichen Zahlungsproblemen... grml... Einen Tag konnte ich nach Reaktivierung per ELV spielen, dann war's vorbei... Jetzt weiß ich nicht, ob ich es nochmal versuchen will... nicht das dann zweimal Geld abgebucht wird am Schluss... AoC macht es einem ned grad leicht...

Ich wäre gern dabei, nur hat Funcom meinen Account "gefreezed" wegen angeblichen Zahlungsproblemen... grml... Einen Tag konnte ich nach Reaktivierung per ELV spielen, dann war's vorbei... Jetzt weiß ich nicht, ob ich es nochmal versuchen will... nicht das dann zweimal Geld abgebucht wird am Schluss... AoC macht es einem ned grad leicht...
Ja leider manchmal kommt es mir so vor als hätten sie nicht alles im Griff auf der andere Seite sind. Ich hatte zum Glück noch keine Probleme hat immer alles geklappt mit der Kreditkarte. Aber wen ich solche Sachen lesen da fragt man sich schon was FC macht.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich es ganz vergesse; mein char auf mitra heisst: Djasok

hab mir gerade die green pepper version gekauft für 7 euro, da ich beim relaese dabei war und nun nnochmal reinschnuppern wollte.werde auch mitra gehen.ich schreib euch ma an.
paladin.gif

Da hätte ich auch Interesse! Die CE kam heute für umgerechnet läppische 17 Euro aus UK an...
biggrin.gif
Werde allerdings arbeitsbedingt erst nächste Woche zum anfangen/installieren kommen. Also nicht nächste Woche schon 80 sein!
tongue.gif

Zurück