Es geht auch anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitzy

Welt-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
1.007
Reaktionspunkte
4
Kommentare
72
Buffs erhalten
49
Ja, *heul, whine, flame* AoC ist böse!

Nein meine lieben Freunde, dies wird kein üblicher Heulthread, ich wollte mit diesen Zeilen nur für Aufmerksamkeit Sorgen.

Aufgrund der unzähligen Heul Threads über AoC, dachte ich mir mal- hey, schreibe mal DEINE Erfahrung mit dem Spiel, von Installation, über Patch laden, zum Charakter erstellen und einen kleinen Überblick zum lvln auf 30…

Also, fangen wir gleich mal an.

Es ist Samstagmorgen, ich kriege einen Anruf von einem Freund, der eine kleine AoC Massenbestellung gemacht hat- um 6 Uhr morgens.

Freund: „Hey, sorry, weck ich dich? Ne, Scherz. Ich will dich doch ein wenig hoch nehmen. AoC ist gestern eingetrudelt, wenn du Bock hast, hol es dir ab.“
Ich: (Die Fluchereien werde ich mal nicht schreiben) „Ok, ich komme vorbei sobald ich was gefunden hab mit dem ich dir auf den Kopf hau…“

So holte ich das Spiel, und nebenbei gleich mal Frühstücks Brötchen. Als ich zu Hause ankam habe ich erstmal den PC hochgefahren, die CD ins Laufwerk eingelegt und angefangen das Spiel zu installieren. Nebenbei habe ich dann gefrühstückt. Als ich hochkam wollte er die 2 CD haben. Hab ich ihm natürlich gegeben- also konnte ich Zeitung lesen.
Die Installation dauerte ca. 1 Stunde- danach musste ich nochmal 1:30 Stunden Patches runterladen. Als dies auch erfolgreich beendet wurde, musste ich sofort spielen.
‚Verdammt’ war mein erster Gedanke als mir auffiel, dass ich keinen ACC erstellt habe- also nochmal einen ACC erstellen.
Nachdem erstellen des ACC und nachdem einloggen ins Spiel kam natürlich die Qual der Wahl- was zur Hölle spielst du? Und wo?
So entschied ich mich für einen PvP/ RP Server, dessen Name Asgard lautet. Nun kam die zweite Qual- Was für einen Charakter sollst du spielen? Da ich mir dachte „Hey, du hast schon so oft einen Heiler gespielt- mach dir mal noch einen“, ZACK da war er, mein Mitra Priester. Nun kam die Entscheidung, was tue ich? Wie soll mein Charakter aussehen? Wie wird sein Name sein? All diese Fragen stellt man sich ja normalerweise- nur ich mir nicht. Also, ein wenig hier klicken, da den Regler verstellen bis mir alles gefiel und fertig. Nachdem mir das System x- Mal sagte, dass mein Name bereits vergeben ist, musste ich auf einen alten Namen zurück greifen (da ich RPler bin waren es keine Namen wie „R0xx0rkiller“ oder ähnliches).
Und so loggte man sich dann mit seinem virtuellen neuen Spielgefährten ein. Man sah wie sein kleiner Freund kurz vor´m ertrinken war, wie er aus dem Wasser gezogen wurde und am Strand stand. Narben zierten sein Gesicht, die viel zu kleine Tasche fiel auf und sein Blick erinnerte an den eines…äh… eines stink normalen Sklaven. Zum Glück hatte das Wasser den Gestank von Ihm genommen, ansonsten hätte wohl niemand mit mir geredet. Als ich dann die Räuber getötet hatte, die schöne Frau rettete, meinen ehemaligen Sklavenmeister gen Hölle geschickt habe und die furchtbar bösen Pikten aus dem Weg geschafft habe, kam ich vor Tortage an. Als man mich dann endlich rein ließ, musste ich mich erstmal zurecht- finden. Eine schöne Stadt, viel Leben ist in Ihr- wobei die leicht bekleideten Damen (äh… Man hat am Anfang einfach nicht viel Ausrüstung *pfeift leise in sich hinein*), die nebenbei RP machten, doch dazu führten, dass die Stimmung der Stadt und Ihrer Bewohner immer herrlicher wurden. Nachdem man viele Aufgaben erledigte, in den Katakomben von Tortage, in den Ruinen von Archelon (oder wie auch immer die hießen), auf Hellsand, in Askia und auch in Tortage, sowohl bei Nacht als auch bei Tag, kam man endlich zum letzten Kampf. Man erinnerte sich noch kurz, die unfaire Behandlung durch Sakumbe, die Trauer des Mannes, dessen Liebste sich opferte um Ihn zu beschützen, der freundliche Wächter der Mauer, der dich in die Stadt ließ- die liebevolle Behandlung aller Leute, die dir halfen, obwohl du eine merkwürdige Aura um dich hattest, die die Seherin der Stadt spürte- doch nun war man bereit für die alles entscheidende Schlacht. Meine Finger kribbelten, ich wollte endlich loslegen, endlich sehen, was mich erwartete. So öffnete ich die Tür in die dunkle Stadt Tortage…

Alles brannte um mich herum, Feuer loderte überall und niemand war zu sehen. Schnell lief ich zur Seherin, sie wollte noch etwas von mir. Ich tötete die „Wächter“ der Stadt, die Ihren Bewohnern nur Leid antaten. Vor dem Haus der Seherin sah ich sie, Trisha, die Frau die sich für Ihren Liebsten opferte, aus Angst er stirbt wegen Ihr… Von Sets Kräften wiedererweckt kämpfte sie gegen mich und wurde von mir in den ewigen Schlaf gelegt, durch Mitras Hand…

Das kribbeln in meinen Händen wurde immer spannender. Eine so spannende Quest hatte ich in keinem Spiel, welches ich bisher spielte. Die Story hinter all den Quests, diese schließende Quest auf meinem Weg aus Tortage hinaus- es war spannend. Das Geräusch der brennenden Häuser, die Kampfgeräusche der Ferne, die nachrückenden Rebellen. Wenn Ihr wissen wollt was da noch alles wart- tja, von mir erfahrt Ihr zu der Quest nichts mehr
wink.gif


Nun endlich war er geschlagen, der (ehemalige) Herr der Stadt Tortage war geschlagen. Und so zog es mich nach Alt- Tarantia. Noch einmal dachte ich an die Aufgaben in Tortage. Die Spannung, die Story- alles war so herrlich, und dies zu übertrumpfen… Das wird wahrlich schwierig.


Als ich in Alt- Tarantia ankam, da war ich bereits lvl 21- ich habe alle Quests in Tortage erledigt, weil es so herrlich war. Sofort bekam ich wieder Aufgaben. Doch das war mir fast egal, es war viel spannender in Alt- Tarantia herum zu gehen. Überall war jmd. seien es Spieler oder NPCs. Es war immer Aktion da. Zwischen durch entlarvte ich noch einen Juwelendieb (Ja, so eine Quest gibt es da auch!) kletterte auf einen Turm um einen Juwel zu holen, in dessen inneren die Seele einer Frau gefangen war… Herrlich, einfach herrlich.
Und dann wanderte ich in die Wilden Lande. Nachdem ich mir die Aufgaben holte (wo bzw. wie der Ort heißt weiß ich nicht, da ich kaum auf die Namen achte. Bei Wunsch kann ich aber gerne nochmal einen Link hier posten, wo dazu etwas steht), um einen der Berufe zu lernen, für die Material Beschaffung der späteren Berufe, setzte ich meine Reise wieder in den Wilden Landen fort. Die ach sooo böse getadelten Fehler, dass die Quest „Texte“ bzw. Dialoge nicht mehr vertont sind und teils auf Englisch und dann wieder auf Deutsch interessieren mich nicht. Ich hab auf der Schule Englisch gelernt, Deutsch kann ich sowieso, also macht es mir nichts aus. Klar, wenn ich das Englische lese muss ich nebenbei noch übersetzen aber bitte- in der heutigen Zeit, wo wir „Key Account Manager“ und solche schönen Berufsbezeichnungen haben, wo wir damals noch „Kundenbetreuer“ sagten… Und dann beschwert man sich bei sowas?

Nunja, wollen wir weitermachen. Wie ich sagte spiele ich ja auf einem PvP/ RP Realm… RP habe ich schon einiges miterlebt und auch gemacht, PvP nur wenig. Klar, es laufen mal die 42er rum und hauen einen 24er um… Aber sowas kann auch ausversehen kommen. Mir wollte jemand helfen und bei dem Cast, den er gemacht hat, hatte er die „Chance“ auf einen AE Schaden (Flächen Schaden)- was ist passiert? Jap, die Chance hat getroffen und ich war tot
wink.gif

Wirklich brutales ganken habe ich bisher nu 2x erlebt. Aber hey, wer sowas nötig hat, bitte…
Aber ich merke, ich weiche vom Thema ab.
Nun denn, wollen wir weiter machen.
Die Leute auf meinem Server sind bisher alle sehr gut. Wurde ich zu oft gegankt- dann meldeten sich schon einige und halfen mir, den netten Ganker zu…äh… „mörderisch gut zu begrüßen“. Wenn man bei einer Quest nicht weiterkam, gab es vielleicht mal einen, der einen dummen Kommentar brachte- aber es gab auch die hilfreichen Kommentare. Wenn man fragen hatte, ob ein Charakter was kann bzw. nicht kann- dann gab es natürlich auch beide Kommentare. Aber hey, that´s live und es ist doch in vielen spielen vorhanden (wenn ich an meine kleine Erfahrung denke).
Das einzig blöde sind die Diskussionen, inwiefern „RP/PvP“ zu verstehen ist.
Ist es ein RP Server auf dem der PvP Teil nur vorhanden ist, um neue RP Möglichkeiten zu eröffnen?
Ist es ein PvP Server auf dem RP einfach nur dazu gehört, weil es „passt“?
Ist es ein RP Server mit PvP, weil die Programmierer spaß dran hatten?
Ist es… ach… wisst Ihr was- vergessen wir´s. Die ganzen Argumente und Fragen und Behauptung und so weiter- da achtet man kaum noch drauf.
Und die hochgepriesenen, in Massen vorhanden, bugs- Ähja… In einer Gilde von 50 Leuten, die im LvL völlig durchwachsen sind… Und bisher hatte keiner bugs? Nunja, sind sicher alle Einzelfälle. Sicher, es gibt die verbuggten Quests, oder Quests wo die Respawn Zeit eines Kindes bei einer Stunde liegt- aber hey, in der Zeit macht man was anderes.
Egal wen ich frage, jeder Antwortet, er hatte die Standard bugs. Mal ging eine Quest nicht, mal ging der Counter einer Quest nicht, mal steckte man fest… Und hey, sowas gibt´s auch in anderen spielen noch heute, obwohl sie einige Jahre alt sind und evtl. schon einige AddOns hinter sich haben, oder vor sich haben…

Mein Fazit aus meinen Erfahrungen (die hier nich alle stehen versteht sich): Ich finde das Spiel genial. Ich habe keine bugs bisher gehabt, ich hatte wenige Probleme. Ich hatte 2x einen disconnect und einmal hing ich in einem Haus fest, dass weder Türen noch Fenster hatte (ich hätte wohl doch nich über das Dach hinein springen sollen). Ich gebe zu, ich bin teils vom Thema abgewichen und es ist vielleicht nicht das 100%ig genaueste was man bisher evtl. gelesen hat… Aber es ist das, was ich so sagen möchte, ohne hier einen zig- Seiten langen Vortrag zu halten, oder jede Quest explizit erläutere.
Es ist mir auch wurscht ob ich nun vielleicht höre, dass ich keine Ahnung habe oder sonst irgendwie geflamet werde, nur ich hab die Nase voll, dass es immer nur heißt „böses AoC, AoC geht bei mir nich, AoC ist schlecht“. Also hab ich mir gedacht, hey… Wenn jeder seinen Senf zu diesem Spiel geben kann, und immer über das Spiel geheult wird… Dann mach schreib mal deine eigene Erfahrung, damit Neulinge, die sich überlegen, ob man das Spiel kaufen soll, nicht nur Heul- Threads sehen, sondern auch einen Thread, der zeigt, dass AoC ungefähr so böse ist, wie ein Eis am heißen Sommertag, eine kalte Briese wenn man schwitzt- oder von mir aus auch ein kaltes Bad/ eine kalte dusche/ ein Besuch im Schwimmbad an einem so heißen Tag, dass man es nicht mehr aushält.
Es geht eigentlich nur darum:

Alles hat seine zwei Seiten, wo Licht ist, ist auch Schatten- so auch bei AoC. Es gibt immer etwas Gutes und etwas Schlechtes, ohne das eine kann das andere nicht sein. Also, an die Heuler- hört einfach auf zu heulen, hört auf das schlechte zu suchen sondern seht das gute. Einiges schlechte ist seltsam (wie das Problem das es einige nicht installieren bzw. spielen können) aber da wird sich auch eine Lösung finden…
Also, bis dahin, ein freundlicher Mitra Priester von Asgard, der es Leid ist die Heulerei zu lesen…

P.S.: Lasset den flame beginnen und die Bezeichnungen "AoC fanboy" oder ähnliches auf mich herniederregnen, ich brauch was um mich zu amüsieren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Vio

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
DU DU "AOC FANBOY"^^


Ja so ungefäir hab ich das Spiel auch vernommen, mit mindestens der gleichen begeisterung. Wobei bugs gibts schon, hats immer schon gegeben und wird es immer bei PC spielen Geben. der Post ist echt nice. "daumenhoch"
 

Malice Miseré

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ja, nimm die rosarote Brille ab, Du AOc.Fanboy !!! FC betrügt Dich und Du merkst es nicht mal
victory.gif


Ich will einen Thread, der AOC mit EQII vergleicht ... bitte bitte bitte... *kniefall*

Aber das negative ist, dass Du da nicht so viel Geflame finden wirst, wie in den WOW-AOC Threads.
Beispiel:
Petition hat eine Bearbeitungszeit von 12 Stunden.
WOW-Fans: negativ, weil zu lange
EQII-Fans: positiv, weil zu kurz

Ach, EQ ist ja auch von SOE. Standartspruch bei uns war immer, wenn was nicht funktioniert: SOE halt.

Hab ich Dir schon gesagt, dass Du keine Ahnung hast ?

Für Deinen Bericht wurdest Du von FC doch bezahlt, gibs zu !! Na los !!

Oder ich schick Dir gleich meine Pets zu Besuch.

Ach verdammt, geht ja gar nicht, bin ja auf nem PVE-Server
angry.gif
;((

Wieso muss ich bei dem Begriff FC immer an Fußball denken ?
 

Zoarg

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ja hast du super geschrieben *applaus* hat echt Spass gemacht zu lesen
wink.gif


Greetz from Asuraü
 

buff_ed

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ja, hast Dir echt Mühe gegeben
clap.gif
Habe allerdings nur bis zum Ende von Tortage gelesen, weil ich die nachvollgende Region nur indirekt erleben konnte und meine Spannung noch etwas aufrecht erhalten möchte
cool.gif
 
S

skalute

Guest
Toller Bericht, RP'ler werden mir immer sympatischer :-)

Kann deine Berichte nur bestätigen, AoC ist das beste MMORPG, das ich je gespielt habe
smile.gif


Grüße von Aries
 

Kleiner_Hexer

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
22
endlich mal ein Post der die wirkliche Wahrheit über das Spiel widergibt und es genauso beschreibt wie meine Ersten Stunden/Tage in AoC waren... Ein großes Lob an dich das du das so widergegeben hast wie es wirklich ist.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Aufgrund der unzähligen Heul Threads über AoC, dachte ich mir mal- hey, schreibe mal DEINE Erfahrung mit dem Spiel, von Installation, über Patch laden, zum Charakter erstellen und einen kleinen Überblick zum lvln auf 30…
Ok. Und wenn jetzt noch jeder seine Erfahrungen zu dem Thema schreibt, kommen wir wieder zu einem Ergebnis mit ca. 50:50-Verteilung und zu der Erkenntnis: Jeder muss es selbst testen, um es für sich zu entscheiden.

endlich mal ein Post der die wirkliche Wahrheit über das Spiel widergibt und es genauso beschreibt wie meine Ersten Stunden/Tage in AoC waren... Ein großes Lob an dich das du das so widergegeben hast wie es wirklich ist.
Die "wirkliche Wahrheit" und "wie es wirklich ist", ist es nicht, sondern eine relative Wahrheit aus der Wahrnehmung des Spielers, der AoC gut findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Vio

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Toller Bericht, RP'ler werden mir immer sympatischer :-)

Kann deine Berichte nur bestätigen, AoC ist das beste MMORPG, das ich je gespielt habe
smile.gif


Grüße von Aries


Wenn das der 12jährige HS'ler Allwaysheadshot Nachtelf Jäger Liest:
ohmy.gif
 

Trainow

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Endlich mal ein ein Thread der zeigt wie es ist !
Schön geschrieben und hast dir Mühe gegeben!


Die ganzen Leute die diese Flamethreads erstellen sind WoWler die Angst das zuviele Leute von Azeroth nach Hyborian auswandern und deshalb das Spiel schlecht machen.

Ich finde AoC auch genial, und ich finde das man sogar auf niedrigen Details immernoch eine stimmungsvolle und lebhafte Welt erforschen kann. Die Quests machen Spaß und naja SUBBA SUBBA SUBBA !! Bin auf Endgame Conten gespannt bin auch erst level 30

mfg trainow
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Die ganzen Leute die diese Flamethreads erstellen sind WoWler die Angst das zuviele Leute von Azeroth nach Hyborian auswandern und deshalb das Spiel schlecht machen.
Also jeder Thread, der AoC nicht lobpreist, ist ein Flamethread von einem WoWler, der Angst hat, dass zuviele Leute nach AoC auswandern. Und deshalb macht er das Spiel schlecht ...

Also manche Leute ham 'ne Wahrnehmung von ihrer Mitwelt ... Göttlich ...
biggrin.gif
 

Theroas

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Kommentare
273
Buffs erhalten
236
spectrumizer, sie sind raus.

"FANBOY FANBOY BUGS WOW FUNCOM BETRÜGER BETA BUGS IN DIE TONNE KLOPPEN."

So antwortet man hier.
smile.gif
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Och, warum das denn!?
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
M

Mitzy

Welt-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
1.007
Reaktionspunkte
4
Kommentare
72
Buffs erhalten
49
Ok. Und wenn jetzt noch jeder seine Erfahrungen zu dem Thema schreibt, kommen wir wieder zu einem Ergebnis mit ca. 50:50-Verteilung und zu der Erkenntnis: Jeder muss es selbst testen, um es für sich zu entscheiden.


Die "wirkliche Wahrheit" und "wie es wirklich ist", ist es nicht, sondern eine relative Wahrheit aus der Wahrnehmung des Spielers, der AoC gut findet.

Ich stimme dir zu, wenn jeder sagt wie er es findet, dann kriegen die Mods ´ne Kriese und die von dir beschriebene Erkenntnis wird kommen. Auch das dies nur meine Warnehmung/ Erfahrung mit AoC ist, stimmt- das ich´s gut finde sowieso
wink.gif

Ich wollte halt zeigen, dass es nicht nur Heulerei im SPiel gibt, sondern auch gutes. Klar, die, die es nicht mögen werden mich verfluchen, die es mögen finden es gut- aber das ist ja auch umgedreht fast immer so^^

Und danke für die bisherigen Dank- Sagungen (kann man das so sagen?)


Wenn ich lvl80 bin, sowohl PvP als auch PvE Erfahrung im Spiel gesammelt habe, dann mach ich noch einmal einen Vergleich von WoW zu AoC im Endgame bzw. allgemein, was mir aufgefallen ist. Vergleiche, Unterschiede- etc halt. PvP und PvE kann ich jetzt ja noch nich unterscheiden, dafür hab ich wiederrum zu wenig Erfahrung.

Mit anderen online spielen kann ich AoC allerdings nicht vergleichen, da ich eigentlich bisher nur WoW gespielt habe, bei Freunden mal Guild Wars (wo ich nich weit kam) spielen durfte (so nebenbei *g*) und ansonsten eher Strategie SPiele zock.


Aber was mich wundert- noch gar kein flame? Hey, ich hab Mittagspause, los, wo bleibt flame? Ich will grinsen wenn ich mein Brötchen esse... Man, auf nix ist mehr verlass *heul*^^
 

Trainow

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Also jeder Thread, der AoC nicht lobpreist, ist ein Flamethread von einem WoWler, der Angst hat, dass zuviele Leute nach AoC auswandern. Und deshalb macht er das Spiel schlecht ...

Also manche Leute ham 'ne Wahrnehmung von ihrer Mitwelt ... Göttlich ...
biggrin.gif


LoL jo ich mein ja nicht alle AoC hat auch schwächen aber die meisten Flame Threads hier im Forum sind von leuten geschrieben die AoC selber nicht gespielt haben so mein ich das. Natürlich gibts auch Threads mit konstruktiver Kritik.

Aber die meisten threads hören sich halt eher so an:
AoC ist einfach scheiße weil, weil, weil, weil, ahh jo weil es zuviele Bugs gibt und die Systemanforderungen sind eh viel zu hoch.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
[...]
Ich wollte halt zeigen, dass es nicht nur Heulerei im SPiel gibt, sondern auch gutes. Klar, die, die es nicht mögen werden mich verfluchen, die es mögen finden es gut- aber das ist ja auch umgedreht fast immer so^^
Es gibt auch gute konstruktive Kritiken, die AoC nicht in den Himmel loben, aber dennoch keine "Heulerei" oder sinnloses Gemecker sind.

Zum Beispiel:
- AoC Forum: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=15064 (Anfang ist noch vom 26. Mai, weiter hinten ist aktueller)
- http://www.olnigg.de/jahr2008/olg149.htm (auch wenn's recht Sarkastisch ist)

Aber stimmt schon, dadurch, dass das meiste eingebettet in Flames und Spam ist, bekommt man schnell den Eindruck, es gäbe nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rotermichel

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
victory.gif

Super !!! Das Lesen dieses Beitrages wird mich heute noch fast 50 Euronen kosten !!!
Seit Wochen überlege ich ob ich mir das Game Kaufen soll......nun hat das überlegen ein Ende.

Danke für diesen Beitrag.
clap.gif
 

Das Vio

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
SCHEISS BUGGY DRECKS GAME. WEG DAMIT VOLL TONNE, WoW ist IMMER BESSER; ES GIBT KEINE EIGENE MEINUNG WOW OVER ALL
 
TE
TE
M

Mitzy

Welt-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
1.007
Reaktionspunkte
4
Kommentare
72
Buffs erhalten
49
@spectrumizer: Stimmt schon, ich meinte es allerdings auf die bisherigen Threads hier bei buffed. Sry, hätte ich hinzufügen sollen, mein Fehler >.<
blush.gif


@rotermichel: Hehe, kein Thema. Evtl. führe ich den Beitrag auch weiter. Dann meine Erlebnisse bis 40 (weil da gibt´s ja so einiges, Mount kauf [wobei ich warscheinlich erst auf 80 dafür das Geld habe *g*] und die richtigen Berufe wie Alchimist, Architekt (*sabber*) und so), dann bis 60 und dann 80. Dann nochmal eine kleine Zusammenfassung und abschließend nochmal ein Vergleich *lach*

@Das Vio: Irgendwie kommst du mir wie ein Politiker vor- äh... neeeein, ich hab nix gegen die Politik gesagt. Würd ich nie tun *dumdidum, grins* Aber hey *Das Vio einen Keks gib* Irgendwann trittst auch du ins Licht ein... *ein Brett nehm und auf es ausversehen auf Vio's Kopf fallen lass*... Oder die heilige Macht wird dich treffen
wink.gif
tongue.gif
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten