"Neuanfang" auf RP-PvP Server

BioHassan

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Grüße
ich habe im Januar aufgehört mit WoW weil mir das ganze "Du musst das machen um da gut zu sein" "mAch dailys" mach dies mach das mach dies und das, ziemlich auf den Sack ging.
Dennoch vermisse ich einen geringen Teil von WoW. Ich sitze oft abends vorm Rechner und denke mir "Boah jetzt so ne Warsong, das wär schon cool" ... Da mein Account noch besteht und nur eingefroren ist, habe ich vbeschlossen mal wieder reinzuschnuppern und mir heute eine GameCard zu kaufen.

Ich habe dazu ein paar Fragen an euch.

1. Ich habe überlegt auf einem RP Server neu zu beginnen. Ich verspreche mir davon mal etwas neues, Abwechslung eben. Meinen Fragen dazu sind: Welcher Rp-PvP-Server ist gut besiedelt ? Und was genau muss ich als Neuling auf so einem Server beachten, wie sind die Regeln ?

2. Ich würde dann gerne rein PvP spielen da mir das ganze PvE geeier ziemlich stinkt. Nun hab ich überlegt deshalb Werbt einen Freund zu starten das ich schneller auf der max. Stufe bin. Hierzu meine Frage: Lohnt sich das wirklich so viel Geld dafür auszugeben wegen neuem Acc oder lvlt man inzwischen auch so schon schnell genug ?


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten.

Gruß Leo
 
Also ich spiele seit dem ich mit WoW begonnen habe auf die Todeskrallen (Rp PvP) auf der Seite der Allianz und kann sagen der Server gefällt mir, weil ist nicht so viel hektik wie auf andern Servern. Alle sind nett zu einander. Aber Rp gibts eigentlich selten auf dem Server, was mich eigentlich nicht stört.
 
Also ich spiele seit dem ich mit WoW begonnen habe auf die Todeskrallen (Rp PvP) auf der Seite der Allianz und kann sagen der Server gefällt mir, weil ist nicht so viel hektik wie auf andern Servern. Alle sind nett zu einander. Aber Rp gibts eigentlich selten auf dem Server, was mich eigentlich nicht stört.

Was muss ich mir denn unter RP vorstellen ? Was genau beinhaltet das ?
 
Was muss ich mir denn unter RP vorstellen ? Was genau beinhaltet das ?

http://www.shakesandfidget.com/

Ne Blödsinn.... Oder doch ni..?

Lies ein paar Bücher. Vorzugweise Fantasy. Herr der Ringe ist imho ein guter Einstieg. Dann rede ic (in charakter) so. Spiele mit deiner "Aussprache". Ein char der kein "s" aussprechen kann weil ihm die zur Modulation notwendigen vorderen Zähne abhanden gekommen sind wird das "S" vielleicht als "f" auffprechen. Allerdingf mufft du daf durchhalten. Weil ift RP. Allerdingf in Hardcormäfiger Manier. Dafu noch ftottt ftooooot.. FTOTTERN und ef geht ab in Ftutututurmwind. Aber jetzt mal ganz ernsthaft.

Um in RP zu machen muss man schon ( jetzt mal ganz im positiven Sinne ) "geschädigt" sein. Irgendwo bewundere ich die Leute die das durchziehen. Muss ein richtig geiles Spielerlebnis sein.

Wenn mich ein "Alter Rp´ler" überzeugen möchte... Bitte ne PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.shakesandfidget.com/

Ne Blödsinn.... Oder doch ni..?

Lies ein paar Bücher. Vorzugweise Fantasy. Herr der Ringe ist imho ein guter Einstieg. Dann rede ic (in charakter) so. Spiele mit deiner "Aussprache". Ein char der kein "s" aussprechen kann weil ihm die zur Modulation notwendigen vorderen Zähne abhanden gekommen sind wird das "S" vielleicht als "f" auffprechen. Allerdingf mufft du daf durchhalten. Weil ift RP. Allerdingf in Hardcormäfiger Manier. Dafu noch ftottt ftooooot.. FTOTTERN und ef geht ab in Ftutututurmwind. Aber jetzt mal ganz ernsthaft.

Um in RP zu machen muss man schon ( jetzt mal ganz im positiven Sinne ) "geschädigt" sein. Irgendwo bewundere ich die Leute die das durchziehen. Muss ein richtig geiles Spielerlebnis sein.

Wenn mich ein "Alter Rp´ler" überzeugen möchte... Bitte ne PM

Okay so hatte ich mir das vorgestellt, hmmm ich werd das mal antesten. mAl sehn ob ich das drauf habe
 
Ich überzeug dich kurz und knapp: RPler sind nichts weiter als Schauspieler, die ihre Rolle spielen weil sie Spaß daran haben (aber kein Geld für kriegen). Und nun sag mir noch einmal das Schauspieler krank wären, ohne die würdest du keine Filme haben, sondern nur die rohen Drehbücher.
 
RP ist auf allen Servern so gut wie ausgestorben.
 
Rp PvP Server? So was gibts?

Werden dann die Sexszenen Abends im Wald von Elwynn nicht nur von Allies dargestellt, sondern auch von Nachtelfin + Orc oder so? (Igitt)
 
Zurück