Neuanfang Bc Hexer oder Jäger?

Valenia

NPC
Grüße

Nun ich möchte mit Burning Crusade nocheinmal von vorne mit WoW anfangen.
Klar für mich ist das ich einen Blutelfen spielen möchte. Nun kann ich mich aber nicht zwischen dem Hexenmeister und Jäger entscheiden.
Der Hexenmeister klar hat viele Vorteile.. er kann Seelenwiederauferstehung und den Gesundheitsstein ausserdem den Wichtel der die Ausdauer erhöht ... dazu muss ich anmerken das ich dauerhaft mit einem Paladin zusammenspielen werde der auf Vergeltung skillen wird.
Bei dem Jäger hingegen habe ich ein wenig Angst das man später nicht in Raids mitgenommen wird oder in Gruppen, da es momentan ja wirklich viele Jäger gibt und mir auch ein Bekannter gesagt hat das es als Jäger etwas schwerer ist in Gruppen/Raids zu kommen. In meiner damaligen WoW Zeit habe ich beides schon einmal gespielt und mir hat beides sehr viel Spaß gemacht. Doch nun zerbreche ich mir schon seit Tagen den Kopf was denn nun effektiver ist im zusammenspiel mit einem Paladin und welcher Character auch gute Chancen in der Gruppenfindung hat.
Ich muss noch anmerken das mein Hauptaugenziel im PVE und nur ein wenig PVP ist.

Mein Mann meint der Hexenmeister hat mehr möglichkeiten und wäre deswegen effektiver da der Jäger ja eigentlich nur als reiner Dmg Dealer fungiert.

Nun ich hoffe ihr könnte mir ein paar gute Tipps geben und nicht auf irgendeine Art rumzuspammen wie von wegen zum Paladin passt am besten ein Krieger etc.

Ich danke schonmal im Vorraus

Lomi

hmm... gute frage nimm die klasse die dir mehr spass macht
biggrin.gif

Ich habe beide Klassen auf 60 und sehe soviele Unterschiede dass man hier wirklich nur raten kann: Twinke beide Chars und entscheide dich dann. Hexer / Pala bzw. Jäger / Pala Kombination ist so oder so heftig wenn beide gut zusammenspielen. Also mach einfach was dir Spass macht und denke nicht zuuuviel darüber nach
smile.gif

Zurück