Neuanfang bei Horde

Eisphoenix

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Ich würde gerne nach meinen 2 70er (Magier, Priester) einen neuen Anfang beginnen auf einem RP-PvP Server. Wer würde mit?
 
Also ich wäre eher für Die Todeskrallen oder Das Syndikat, hätte wer noch einen anderen Vorschlag oder seid ihr damit zufrieden?
 
joa eigendlich schon also wie siehts denn aus würde mal mit anfangen mal gucken wies läuft (:
 
Sagt bescheid wo ihr landet! Je nach dem komm ich dann mal mit in die Inis! (Lv 15 u. Lv 28)
happy.gif


Aber ich will eure Serverwahl mal nicht beeinflussen!^^
biggrin.gif
 
Also ich wäre eher für Syndikat, da würde dann noch wer mitkommen.
 
/push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt mich im Spiel unter Eisphönix anschreiben.
 
Wie viele wir sind werden wir erst später herausfinden, hehe.
 
Lohnt ein neu anfang sich eigl noch ?
ich weiß ja ned wie viel stunden ihr am tag zockt, aber
wuedet ihr das noch bis WotLK schaffen ?
ich von meiner zeit weiß es ned.
aber beim mir is die klassen wahl eh immer das problem^^
 
>.< Selbst wenn du hier einen findest werdet ihr eh nicht zusammen leveln können da ihr ganz andere "spielzeiten" habt. Wenn du die Person im Rl net kennst ises eigentlich nicht möglich bzw, sinnfrei nach einer person zum leveln zu gucken
 
>.< Selbst wenn du hier einen findest werdet ihr eh nicht zusammen leveln können da ihr ganz andere "spielzeiten" habt. Wenn du die Person im Rl net kennst ises eigentlich nicht möglich bzw, sinnfrei nach einer person zum leveln zu gucken

Wieso?
blink.gif
Ich kenne Leute im RL die andere Spielzeiten haben als ich!^^ Und ich hab schon des öfteren Spieler InGame getroffen die ähnliche haben!

Gibts dazu ne Faustregel? Ich behaupte das wird bestimmt von einem gewissen Herrn Reiner, Reiner Zufall......

Ps: Wo seit ihr jetzt eigentlich gelandet? Syndikat oder Todeskrallen?
 
Wir sind auf dem Syndikat, heisse Eisphönix. Macht ja nichts falls wir es nicht schaffen bis wotlk, aber das dauert eh noch paar Monate.
 
Zurück