Neuanfang/Getwinke -- 2 Gilden im Kampf [Grob , unausgearbeitet]

Terrokan

Quest-Mob
Kommentare
20
Also , hallo erstmal
Ein Freund und ich wollten vllt. mal wieder bei WoW vorbeischauen , jedoch finden wir dass dort einfach zu wenig Open-PvP betrieben wird. Ich wollte mal nachfragen ob den Interesse an einer Idee wie der unseren besteht, Hauptsächlich geht es uns darum , neben dem Lvln möglichst viel Pvp gegen , falss das so hinhaut , eine feste Grp , bzw. einfach einen festen Feind zu betreiben
wink.gif
.
Also , hatten wir die Idee von einem Neuanfang jeweils auf Allianz und Hordenseite auf einem beliebigen PvP -Server.
Die Mitglieder dieser beiden Gilden würden halt paralel lvln und zwischen durch ( Festgelegte Zeiträume wie 1/Woche ?)
gegeneinander PvP betreiben . Bsp. könnte ein Kampf in der Gurubashi Arena , ein Angriff auf Cr ( Ok , auf dem Lvl wohl eher : " auf die Umgebung und Spieler um cr"
wink.gif
) geplant werden . Zur Komunikation würde Ts bzw. wenn wir genügend Leute finden , bzw. jemanden der sich damit auskennt
tongue.gif
, eine Website dienen.
Um das Konzept nocheinmal zu verdeutlichen :

Member Horde fangen auf Server X neu an -- Member Allianz fangen auf Server x neu an.
Member Horde gründen Gilde (Z.b "Nieder mit XY) -- Member Allianz gründen Gilde (Z.b "Nieder mit YX)
Grossteil der Member erricht ca. lvl 18 -> Schlacht ums Eschetal , anmelden im TS ob gerade ne Gruppe rumstreunt usw. Erreichen die Member höheres lvl wird z.b in Grp zusammen in Strangelton gequestet , natürlich mit dem Vorsatz der anderen Gilde gehörig was auf´s Maul zu geben
wink.gif

Alle paar tage/ Einmal die Woche treffen sich beide Gilden um sich gegenseitig aufzumischen.

Es geht halt darum einen festen Konkurenten zu haben , dem man sich in einer festen Grp stellt , bzw. um das Flair von TM Raids wieder aufkommen zu laßen. ( Größere Open PvP Schlachten.)
Das ganze ist sehr grob , unstrukturiert und noch nicht ausgereift. Da man für sowas eine größere Menge an bereitwilligen Spielern braucht wollte ich ersteinmal nachfragen ob ihr denkt dass so etwas organisierbar ist bzw. ob ihr an einer solchen Idee Interesse habt.

mfg. Wie-auch-immer-ich-hier-heiße
(Verzeiht mir bitte schlechte Rechtschreibung , Grammatik und Ansicht .. es ist spät und ich bin müüüüüde
tongue.gif

Ach , und da morgen nicht da bin erwartet keine Antowrten bis Sonntag abend
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idee ist gut.
Ich schlage als Server Frostwolf oder mit Rollenspiel Kult der Verdammten vor.
biggrin.gif

Für Eine Webseite, könntet ihr euch, wenn wirklich klar ist, dass aus der Idee auch was wird, bei mir mal melden
wink.gif

Für Eine Webseite, könntet ihr euch, wenn wirklich klar ist, dass aus der Idee auch was wird, bei mir mal melden
wink.gif

Ja , wie bereits gesagt , das schwierige wird halt da 30 engagierte LEute pro Fraktion zu finden die auch bereit sind das alles mitzumachen. Aber Danke für das Angebot , ich komme darauf zurück falls hier , wieder erwarten , noch was drauß wird.

Also ich find die Idee an sich recht spannend. Und für uns alle würde es ja sogar reichen, wenn wir Twinks mit auf den Weg schicken. Bzw müssten wir ja, Lv1 anfangen und so
wink.gif

Ich wär dabei! Auf Hordenseite, versteht sich =)

Zurück