Neuanfang Horde PVP Server

Hoschie78

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Kommentare
45
Hallo,

nach 5 Jahren Allianz (und nur einem kleinen Ausflug zur Horde) möchte ich gerne wieder einen Hordler spielen und suche hierfür einen geeigneten Server.

- gerne sehr hohe Bevölkerung
- ausgeglichenes Fraktionsverhältnis
- open PVP sollte Begeisterung da sein

Sprich wäre gut, wenn die Horde auch mal n paar Raids auf Hauptstädte hinkriegt oder sich zu paar "lustigen" Aktionen zusammenfinden würde.

Als Server hab ich mal spontan folgende ins Auge gefasst:

- Onyxia
- Frostwolf
- Dun Morogh
- Blackrock
- Blackhand
- Gorgonnash

Kann da jemand etwas zu sagen, wie das Spielen auf dem Server so ist? Also auch gerne bezüglich der Serverstabilität, ob PVP-mäßig was abgeht und auch sehr wichtig ob PVE-Raids random gut zustande kommen??

Gerne auch andere Empfehlungen, bin da für alles offen...

Spiele momentan auf Nozdormu (Allianz). Gibt es jemanden der auch Interesse hätte Gold zu tauschen? ^^ Sprich auf Nozdormu welches will und es auf dem Horden-Server abgeben würde?

Danke und Grüße

Hoschie
 
also ich könnte dir sonst auch Zulu`Hed ans Herz legen. Auf beiden Seiten sind es etwas mehr als 8000 Spieler. Selbstredend ein PvP-Server...und in letzter Zeit werde die Städteraids immermehr, gleichredend gibt es mehrere PvP-Gilden.

grüße

j0sh
 
Von Frostwolf würde ich abraten, einfach viel zu voll und teilweise sehr lange Wartezeit um überhaupt auf den Server zu kommen ( zur Peak Hour halt)
 
Ganz klar Blackrock, findest du alles was du brauchst... Spiele selbst dort...
 
Blackrock ist nicht gut. Wir sind erst bei Ulduar XT im Content und verlieren eine Tausendwinterschlacht nach der anderen. Was du suchst, findest du auf Onyxia.
 
Onyxia kann ich dir auch nur von abraten ...
hab da auch horde gespielt. Das verhältnis ist 80% horde 20% allianz - die gewinnen da alles ohne probleme. Wenn die Allys glück haben, stehen mal 25 leute in SW rum.
Bin aus dem Grund vom Onyxia runter, sonst macht PVP ja keinen Sinn bei so einem Verhältnis.

Achja, nen freund von mir ist von onyxia jetzt zu mir auf nozdormu. Hat dort horde gespielt. jetzt allianz .... ^^
Kannst mir ja mal ne PM schreiben wegen dem wechsel,l falls es onyxia werden sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich könnte dir Nazjatar vorschlagen. Ich habe damals von Azshara hierher getranst, da Nazjatar nicht überfüllt ist, aber trotzdem viele Gute Gilden dort spielen. Es gibt viele Raids. Es wird viel unternommen: z.B. Classic-Raids, BC-Raids, Städteraids und und und... also überlegs dir nochmal!!!Zudem aht die Horde nen größeren Anteil

btw. Frostwolf ist ziemlich überfüllt da hastdu keinen Spaß^^



mfg Bul^^
 
frostwolf und destromath evtl. auch eredar sind die hardcore horde-server aber da du ja allys willst sin die wohl dann nix für dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir Blackrock ans Herz legen, ich habe auf einigen von den oben genannten Server gespielt, jedoch fand ich es auf Blackrock bisjetzt am besten.
Als Random kommt man gut in Gruppen, und wir sind weit über dem XT Content! Wird sind bestimmt schon beim Thorim bzw Hodir Content [/ironie off]
Außerdem ist mir aufgefallen, dass auf Blackrock weniger auf Gearscore geachtet wird als auf anderen Servern.
Von Frostwolf würde ich generell abraten Dort sind teilweise auch viel zu viele Spieler als das man irgendwelche Raids findet, vorallem als DD.


So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackrock ist nicht gut. Wir sind erst bei Ulduar XT im Content und verlieren eine Tausendwinterschlacht nach der anderen. Was du suchst, findest du auf Onyxia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Server hab ich mal spontan folgende ins Auge gefasst:

- Onyxia
- Frostwolf
- Dun Morogh
- Blackrock
- Blackhand
- Gorgonnash

Auf Blackhand solltest du dich lieber der Allianz anschliessen, denn die kann noch nen paar Leute vertragen. Ich glaube das Verhältnis ist 70% (Horde) zu 30% (Allianz).
Außerdem handelt es sich bei dem Server nicht um einen PvP-Realm.
 
Bitte Bitte komm nicht auf Blackrock =(, die Horde ist da PvP Mässig sowiso schon im Vorteil Wir Allis haben eig nie, TW =( Das war früher anderst
 
Wow, nach so kurzer Zeit ausnahmslos qualifizierte Antworten und KEINE flames Muss neuer Rekord sein für buffed-Verhältnisse^^

Ne ohne Witz, vielen Dank euch, sind ja echt nette Einblicke dabei....

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit dem Server Thrall ??? Ist zwar kein PVP-Server, aber da er auch gut gefüllt zu sein scheint könnte der auch reizvoll sein...hab allerdings gelesen dass es da momentan viele Probleme mit Lags und Discos gibt (zumindest Beiträge aus August). Ist das aktuell immer noch so schlimm ??
 
Schließe mich der Suche mal an.

Bisher in meiner Auswahl:
- Onyxia
- Gul'Dan
- Blackhand (-> PvE)

PvP ist nicht wirklich zwingend, habe das halt die letzten 2 Jahre gespielt, vorher PvE. War allerdings schon immer Horde und möchte es künftig auch bleiben. Also, was wäre zu empfehlen? (Frostwolf war ich selber schon einmal drauf, viel zu voll...)
 
Zurück