Neuanfang Horde PVP Server

Du hast Dun Morogh erwähnt, das ist ebenfalls ein PvE-Realm.

Ansonsten kann ich dir noch Krag'jin vorschlagen. Besonders im Moment formieren sich wieder einige PvP-Gilden mit dem Ziel rated BGs zu rocken.
Das Verhältnis liegt im Moment ein bisschen zugunsten der Allis, ca 60 zu 40 % also relativ gut. Man sieht immer wieder die Aufrufe für 1k durch den /2 hallen.

Insgesamt spielen ca 7k Leute auf Krag, iirc.

Alles in allem kann ich dir nur wie immer raten: mach auf jedem Realm, der dich interessiert nen Char, lauf in die Hauptstadt und guck die den /2 an ^^ da erfährt man meist so einiges über den Server

Edit: Rechtschreibflames verhindert, strike!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannoroth geht auch sehr gut.

Hordeseitig täglich mehrere Rnd ICC raids mit mehreren HCs, auch erfolgreich,

Verhältniss Ally: Horde
35% : 65%

Und geasamt sinds etwa. 14.000 chars auf dem Server siehe:

Warcraft Census-Mannoroth

TW ist meist in Hordebesitz, und die Community ist eigentlich großteils auch recht nett und auch nicht so schlim GS lastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hier vom altehrwürdigen Server Thrall ?? Bräuchte hier noch paar Eindrücke
 
spiele auf onyxia, sowas was du suchst ein 50/50 verhältnis gibts nicht mehr dank? des fraktionstrtanses
ally gewinnt auch mal 1kw mit 3 spielern wenn sie lust haben - multiboxer 5 eulen/schamanen/hexer die rocken doch mal uns hordler weg.
beim twinken/farmen treff ich doch ab und an auf allies die ich dann wegholze
 
falls blackrock dann sag doch schnell deinen charnamen, klasse und rasse.

muss ja wissen was ich zu töten habe :-)

ziehet in Ehren...für die Allianz!
 
Hallo,

nach 5 Jahren Allianz (und nur einem kleinen Ausflug zur Horde) möchte ich gerne wieder einen Hordler spielen und suche hierfür einen geeigneten Server.

- gerne sehr hohe Bevölkerung
- ausgeglichenes Fraktionsverhältnis
- open PVP sollte Begeisterung da sein

Sprich wäre gut, wenn die Horde auch mal n paar Raids auf Hauptstädte hinkriegt oder sich zu paar "lustigen" Aktionen zusammenfinden würde.

Als Server hab ich mal spontan folgende ins Auge gefasst:

- Onyxia
- Frostwolf
- Dun Morogh
- Blackrock
- Blackhand
- Gorgonnash

Kann da jemand etwas zu sagen, wie das Spielen auf dem Server so ist? Also auch gerne bezüglich der Serverstabilität, ob PVP-mäßig was abgeht und auch sehr wichtig ob PVE-Raids random gut zustande kommen??

Gerne auch andere Empfehlungen, bin da für alles offen...

Spiele momentan auf Nozdormu (Allianz). Gibt es jemanden der auch Interesse hätte Gold zu tauschen? ^^ Sprich auf Nozdormu welches will und es auf dem Horden-Server abgeben würde?

Danke und Grüße

Hoschie


Also nachdem ich mir deine Liste an Anforderungen angesehen habe, kann ich dir nur Blackrock empfehlen, spiele da seit kurzem (früher auf Destromath) und bin begeistert von dem Open-Pvp Horde ally verhältnis ist eigentlich etwa 1:1. Man trifft immer wieder auf Spieler die einem Bei Gruppenquests oder ähnlichem helfen und abgesehen davon trifft man auch immer wieder auf gegnerische Spieler, für open pvp-fans sehr lustig. Rnd-Dungeonsuche geht auch recht schnell.

Was Pvp und Pve mäßig auf lvl 80 abgeht kann ich dir nicht sagen, da ich mit meinen Twink dort auf dem Server noch nicht Lvl 80 geworden bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannoroth!
TW relativ ausgeglichen, Horde zwar bisschen mehr. Gute Bevölkerung, glaub sogar auf beiden Seiten. Random Raids kommen gut zustande. Auch einige fähige Leute da (ausser mir )
 
wenn 1k winter zu 80% losen willst kommst du auf dun morogh, wir sind als hordler deutlich in der unterzahl^^
 
Hab auch auf den Serverlisten gesehn dass Dun Morogh in Ally-Hand ist....dachte dann geht es mit den Invites für BG´s schneller

Apropos Serverlisten...gibt es da eine Alternative zu warcraftrealms ??? Trau den Zahlen dort irgendwie nicht so recht, bzw. kommen mir teilweise bissl seltsam vor.

Beispiel Onyxia werden 8k Allies und 20k Hordler angegeben...hier sind aber viele der Meinung Onyxia wär auf Alliy-Seite fast leer...dabei find ich 8k mehr als genug zum umholzen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch auf den Serverlisten gesehn dass Dun Morogh in Ally-Hand ist....dachte dann geht es mit den Invites für BG´s schneller

Apropos Serverlisten...gibt es da eine Alternative zu warcraftrealms ??? Trau den Zahlen dort irgendwie nicht so recht, bzw. kommen mir teilweise bissl seltsam vor.

Beispiel Onyxia werden 8k Allies und 20k Hordler angegeben...hier sind aber viele der Meinung Onyxia wär auf Alliy-Seite fast leer...dabei find ich 8k mehr als genug zum umholzen, oder?


haut tatsächlich nich so hin.
spiele auf anetheron: verhältnis sollte 40% allianz, 60% horde sein.
..&..ähmm..nope!! schön wärs.
1k ist horde-gebiet. die com ist auf allianz-seite aber meiner meinung nach sehr nice.
-->kommen ja eh wieder flames.
ich mags da.
 
Ich spiele auf Thrall. Das Verhältnis ist ziemlich pro Horde, allys gewinnen TW sogut wie nie.... Thrall ist ein PVE Server und für PVP nur sehr begrenzt geeignet
 
Noch ein Einwurf zu den BG-Inivtes: die hängen mit deinem Realmpool zusammen, je ausgeglichener das Verhältnis (von Leuten, die sich auch für BGs anmelden), desto schneller der Invite. Ergo kann man auch auf einem vollen Server noch lange Wartezeiten haben.
 
Ich bin auf dem abyssichem Rat (RP-PVP), der ist zwar leer, aber man wartet auf ein BG zur Prime-Time nicht mehr als 2 Minuten.
 
Huhu TE,

mannoroth ist Hordenseitig ein guter Server.

Wobei allerdings TW immer in den Händen der Horde ist. Das gleicht sich aber sonntags im Schlingendorntal aus. Wenn es um das Angelwettbewerb geht, dann hat man als Hordler keine guten Aussichten

Greetz Asha
 
Ich bin auf dem abyssichem Rat (RP-PVP), der ist zwar leer, aber man wartet auf ein BG zur Prime-Time nicht mehr als 2 Minuten.

Sprechen wir hier von dem Abyssischem Rat, in dem Realmpool "Schattenbrand", so wie ich es kenne? Und sprechen wir von der Horde-Seite? Und vom 80er Bereich?

Wenn alles bejaht wurde, so muss ich wohl auf einem anderen Schattenbrand Realmpool spielen... Weil ich in dem Realmpool auf Horde-Seite (Server: Rajaxx) gefühlte 10-15 Minuten MINDESTENS warten muss (im 80er Bereich), bis mal ein Invite kommt. Manchmal zieht sich das schon ziemlich, selbst abends zur besten Zeit.
 
Geht bloß nicht auf Frostwolf. Auf keinem anderen Server habe ich soviel geflame erlebt, wie auf Frostwolf. Das Wort "Kids" lasse ich mal bewusst außen vor
 
Zurück