Allianz Neuanfang in den Gefilden der Allianz

Mysokar1

NPC
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier mit meinem kleinen Projekt an die gelangweilten Hordler richten,
die zusammen mit ein paar anderen Leuten, Azeroth aus Sicht der Allianz kennenlernen wollen.

Hintergrund ist, dass ich mich selbst zwar schon ein paar mal an Allianztwinks versucht habe, aber es alleine doch ein wenig langweilig war.
Selbstverständlich sind aber auch Allianzler willkommen, die sich vielleicht noch nicht durch die neuen,
durch den Kataklysmus veränderten, Gebiete gequestet haben oder einfach nochmal in einem familiären Umfeld neu anfangen wollen.

Womit wir wir auch beim Stichwort wären: Familiär.
Es soll keine Massengilde werden, sondern nur genug damit man immer wen zum Questen, für Instanzen oder einfach nur zum Quatschen hat.

Ziel ist es nicht, als erster die 85 vollzukriegen, sondern eine gute Gemeinschaft auf die Beine zu stellen.
Wenn sich schlussendlich genug auf 85 bzw vielleicht schon 90 eingefunden haben, würde ich mich um die Organisation von Raids und bei Interesse auch einer RBG Gruppe kümmern.

Ebenso könnte man darüber nachdenken, die Heldentat Herold der Titanen auf dem Weg direkt mitzumachen. Dies würde dann einen einen Levelstopp bei Stufe 80 der interessieren vorraussetzen.

Wir sind derzeit 4 Leute die das ganze beginnen möchten, und würden uns freuen, wenn noch mehr Leute zu uns stoßen würden.
Losgehen soll es zum Wochenende hin, einen Teamspeak Server sowie eine Homepage stelle ich.
Wenn Ihr also Interesse habt, zu uns zu stoßen, würden wir noch über einen Gildennamen und einen Server abstimmen.


Was ich mir von euch Wünschen würde:

- Wirkliches interesse, bei unserer Gemeinschaft mitzuwirken, und nicht ab level 10 abzubrechen.
- Ein freundlicher Umgang miteinander!
- Ab und an mal ins Forum schauen um kleine Events zusammen zu planen.
- TS3 wäre wünschenswert

Konstruktive Vorschläge zu dem Projekt würden mich natürlich auch sehr freuen, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Fragen könnt ihr natürlich gerne hier stellen, oder euch bei mir auf Wrathbringer unter dem Nick Garul melden.

Gruß,
Garul


---------------------------------
Update:
Da wir gestern alle ungeduldig waren, ist das Projekt gestern Abend auf Gilneas gestartet.
Der Name der Gilde ist Midgard.Haben sich schon einige gemeldet und ich denke, wir haben da ne ganz nette Truppe =)
Zum Wochenende hin werden noch ein paar alte bekannte uns dort unterstützen.
Einfach bei einem Spieler unserer Gilde melden, falls ihr Interesse habt.
Für Fragen könnt ihr euch natürlich weiter hier melden, mich auf Gilneas unter den Namen Garrul oder Jarves anschreiben, oder mich in Skype unter "Garul87" erreichen.
Teamspeak läuft, die Homepage folgt bis zum Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwis

NPC
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo vllt wollt ihr euch uns anschließen


Da ich gernen in einer familären Gemeinschaft spiele wo sich jeder kennt starte ich mein eigenes "Projekt"!:

Nach Langer Wow Pause möchte ich wieder zu MOP richtig durchstarten mit Spaß und Freude am Spiel ohne Zwang und mit einer netten Gemeinschaft! Was ich suche sind Spieler die keine Angst haben eine neue Gilde aufzubauen und nicht in einer Massengilde zocken wollen, nicht nur an Items denken und auch mal paar Wochen warten können bis alles rund läuft und dafür richtig gut, gerne Neulinge und Wiedereinsteiger wie ich!

Server: Eredar
Fraktion: Allianz
Gilde: Deja Vu

Gildenvorstellungen:

gemeinsame Raids, Events und PVP Abende!
gemütliche TS3 Gespräche!
Keine Go Go Go Spieler!
Maximale Gildenmember 30!

Da mir das Projekt wirklich wichtig ist und ihr das mit bekommt ist eine Homepage fast fertig und ein TS3 Server vorhanden!

www.dejavu-eredar.de

Weiteres wird ingame oder auch liebend gerne in einem gemütlichen TS gespräch geklärt!

Aus Fairness gründen muss ich euch sagen das Eredar auf der Allianz Seite mehr Spieler vertragen könnte und deswegen ist meine Wahl auch auf diesen Server gefallen weil auf der Seite der Horde ist massig was los und vielleicht schaft man die Allianz wiederzubeleben, neuer Wind schadet nie, also keine falsche scheu mit einer passenden Gemeinschaft macht das Spielen immer Spaß

MFG Arwis
 
TE
TE
M

Mysokar1

NPC
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
danke für das Angebot, aber da sich mittlerweile auch Ingame und in nem anderen Forum ein paar Leute gefunden habe, werden wir wohl unser eigenes Ding angehen.
Wäre jetzt auch schade um ne vergeudete Homepage und einen nicht genutzten TS =)
Gruß,
Garul
 

Arwis

NPC
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,
danke für das Angebot, aber da sich mittlerweile auch Ingame und in nem anderen Forum ein paar Leute gefunden habe, werden wir wohl unser eigenes Ding angehen.
Wäre jetzt auch schade um ne vergeudete Homepage und einen nicht genutzten TS =)
Gruß,
Garul


ICh wünsch euch viel erfolg!
 
TE
TE
M

Mysokar1

NPC
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke, euch auch =)

Das ganze ist auch gestern schon auf dem Server Gilneas gestartet, habe meinen Beitrag oben entsprechend angepasst.

Gruß,
Garul
 
Oben Unten