Neuanfang mit 5er Stammgruppe

SOB22

NPC
Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause möchte ich mich wieder in die Welt von WoW stürzen, und zwar mit einem kompletten Neuanfang. Der Grund warum ich vor gut 6 Monaten mit WoW aufgehört habe, war der, dass das Spiel immer mehr in Frust ausgeartet ist, der Spaß ist immer mehr auf der Stecke geblieben. Mein Beruf erlaubt ist mir nur 2-3 Stunden am Tag zu zocken und das auch nur ca. 3 mal die Woche und in dieser recht kurzen Zeit will man natürlich so viel Spaß wie möglich beim zocken haben. Doch leider ist es meistens so, dass man in den 3 Stunden mehr damit beschäftigt ist Gruppenmitglieder für einen Quest oder eine Instanz zu finden, als dem eigentlichen Spiel nachzugehen. Ich war es einfach leid immer mit zufällig zusammengewürfelten Gruppen zu spielen, wo man nie wusste ob die Gruppe nun hält oder nach 20 Minuten doch wieder einer einfach, ohne Vorwarnung, sich aus der Gruppe verabschiedet.

Ich möchte einfach mal WoW so erleben wie das Spiel meiner Meinung nach gedacht ist. Das sich 5 Gleichgesinnte 2-3 mal die Woche treffen und gemeinsam die Abenteuer erleben, wo bei alle Mitgliedern ganz klar der Spaß am questen und das gemeinsam erleben von Abenteuern im Fokus steht.

Ich gehöre mit meinen 26 Jahren schon eher zu den älteren Spielern (zumindest in WoW Jahren *g* ), deshalb würde ich mich freuen wenn sich 4 Mitstreiter finden würden die ein ähnliches Anliegen haben, also einfach noch mal von vorne das WoW Abenteuer zu beginnen und gemeinsam die Quests und alle Instanzen zu erleben.

Von meiner Seite aus ist es völlig egal ob auf Allianz oder Horden Seite gespielt wird, auch die Serverwahl ist vollkommen gleich, genauso die Rassen und Klassen. Es sollte einfach jeder das spielen was einem Spaß macht, gerade ungewöhnlichen Gruppenzusammenstellung machen doch den Reiz aus *g*

Wenn ich euer Interesse mit meinem Anliegen geweckt habe, antwortet mir doch einfach, entweder direkt hier im Forum oder per E-Mail an sob@gmx.net oder per ICQ an 98244129.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Gruß
Tim

Zurück