Neuanfang mit einen Druiden

gerdmobach

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo sehr geehrte Druiden/inen

Bertrifft : Guter Rat welches Equip eines Druiden von Stufe 20 ab zum Questen wichtig ist ... auf welche Stats sollte man achten

Vorwort :
Ja ich hab Sufu benutzt nix gefunden und auch das Surfen im Netz brachte mich nicht so richtig weiter.
Daher versuche ich einmal hier im Forum mein Glück in der Hoffnung gute Tips zu erhalten.

Der Tag ist gekommen wo ich mir dachte,verdammt noch eins wird echt ma Zeit einen neuen Char zu Spielen.Nach 3 Jahren Magier dasein und dem täglichen suchen nach einen fähigen Tank für eine Ini.So setzt man sich hin und macht sich so seine Gedanken welche Tankklasse es den werden soll.Und nachdem ich schon so oft gehört habe der Druide macht irre Laune dachte ich mir okay mach dir en Druiden ... ein Bär soll es sein.
Gesagt getan der Char war schnell erstellt und ratz fatz gehts ans Questen.
Ich Hasse Questen echt ey aber nun steht mein kleiner Bär nach 4 Stunden Spielzeit auf Stufe 20 dank Erbstücker Items (Schulter/Brust).
Und jau alter Schwede der Druide macht ja richtig Laune wer hätte das gedacht.

Es war mir auch schon bewusst das der Druide mehrere möglichkeiten hat was die Skillung und Equip angeht.
Aber genau an der Stelle stellte ich fest das ich Hilfe brauche.
Fachkuntiges Wissen muss her denn so Fehler wie ich zu Anbeginn meiner bisherigen Magier Karriere gemacht habe möchte ich beim Druiden vermeiden.
Mir wurde gesagt das man als Katze Leveln soll.
Aber bitte welche Werte die Items haben sollten ist mir nicht bekannt.

Welche Werte sind es einzuhalten und zu beachten ?

Katze ?
Bär ?

Gibt es sowas wie eine klare Richtlinie was das Equip angeht ?

Und da stellt sich auch die Frage ... welche Waffen trägt die Katze welche der Bär ?

Ihr Druiden ich benötige euren Rat.
Last mich Teilhaben an euren Wissen.
Erleuchtet mich mit euren Weisheiten.
Helft mir bitte dabei die Wege eines jungen Druiden richtig anzugehn.

Lasst mich im voraus dank sagen

MFG gerdmobach

Hallo sehr geehrte Druiden/inen

Bertrifft : Guter Rat welches Equip eines Druiden von Stufe 20 ab zum Questen wichtig ist ... auf welche Stats sollte man achten

Vorwort :
Ja ich hab Sufu benutzt nix gefunden und auch das Surfen im Netz brachte mich nicht so richtig weiter.
Daher versuche ich einmal hier im Forum mein Glück in der Hoffnung gute Tips zu erhalten.

Der Tag ist gekommen wo ich mir dachte,verdammt noch eins wird echt ma Zeit einen neuen Char zu Spielen.Nach 3 Jahren Magier dasein und dem täglichen suchen nach einen fähigen Tank für eine Ini.So setzt man sich hin und macht sich so seine Gedanken welche Tankklasse es den werden soll.Und nachdem ich schon so oft gehört habe der Druide macht irre Laune dachte ich mir okay mach dir en Druiden ... ein Bär soll es sein.
Gesagt getan der Char war schnell erstellt und ratz fatz gehts ans Questen.
Ich Hasse Questen echt ey aber nun steht mein kleiner Bär nach 4 Stunden Spielzeit auf Stufe 20 dank Erbstücker Items (Schulter/Brust).
Und jau alter Schwede der Druide macht ja richtig Laune wer hätte das gedacht.

Es war mir auch schon bewusst das der Druide mehrere möglichkeiten hat was die Skillung und Equip angeht.
Aber genau an der Stelle stellte ich fest das ich Hilfe brauche.
Fachkuntiges Wissen muss her denn so Fehler wie ich zu Anbeginn meiner bisherigen Magier Karriere gemacht habe möchte ich beim Druiden vermeiden.
Mir wurde gesagt das man als Katze Leveln soll.
Aber bitte welche Werte die Items haben sollten ist mir nicht bekannt.

Welche Werte sind es einzuhalten und zu beachten ?

Katze ?
Bär ?

Gibt es sowas wie eine klare Richtlinie was das Equip angeht ?

Und da stellt sich auch die Frage ... welche Waffen trägt die Katze welche der Bär ?

Ihr Druiden ich benötige euren Rat.
Last mich Teilhaben an euren Wissen.
Erleuchtet mich mit euren Weisheiten.
Helft mir bitte dabei die Wege eines jungen Druiden richtig anzugehn.

Lasst mich im voraus dank sagen

MFG gerdmobach

Also ich würde Feral als Level-Skillung empfehlen (zumindest bis level 40) und da is Ausdauer, Stärke, Beweglichkeit wichtig.....alles anderen kommt erst später......siehe die Stickys im Forum da findest du alles was du brauchst.

was ein feral oder katzen druide trägt? wozu gibts den sticky? der klährt wohl einige fragen?! und lvl als katze is nicht viel anders als schurke wenn du als caster besser lvln kannst da du einen mage hast kannst auch als lvln, allerdings erst ab bestimmtem lvl, katze hast du ab lvl 20!

zum sticky http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51855

Ich würde dir bis Level 20 Gleichgewichts-Skillung empfehlen, also Intelligenz und Ausdauer.
Ab 15 solltest du Kleidung mit Beweglichkeit und Ausdauer sammeln.
Ab 20 dann auf Katze umskillen.
Wenn du hin und wieder ein paar Punkte in Richtung Tank setzt kannst du auch gut tanken.

Ich bin jetzt Level 65, habe Dualspecc und kann Instanzen ohne probleme heilen und tanken ^^
Also wenn du Feral machst kannste alles in der Ini machen.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist Feral das Mittel der Wahl, es geht drum, ob Katze oder Bär, samt den Konsequenzen.

Kann Dir sagen, wie ich das gemacht habe, stand mal vor der gleichen Problematik. Mir war nur klar, ich will ein Bär sein auf 80.

Habe mit Tank-Skillung und Tank-Equip gequestet. Skillung sollte ja kein Thema sein... Beim Equip hatte ich folgende Rangliste: Ausdauer > Beweglichkeit > Stärke > Rest. Zu der Waffe: Ist vollkommen egal ob (Zweihand-)Streitkolben/Stangenwaffe/Stab, die Stats wie beschrieben sind wichtig.
Vorteil: Du kannst jederzeit Inis tanken, gerade wenn du nicht questen möchtest (mag questen auch nicht)

Wenn Du doch mal nicht drum rum kommst und questest, Singletargets als Katze, mehrere Mobs als Bär (Zermalmenglyphe ist genial, auch hier). Damit lernst Du auch gleich den Umgang mit dem Bärlein (für späteres Gruppentanken in Inis). Dein Schaden ist dann zwar geringer, aber egal.... Mir hats tierisch fun gemacht, von Level 10 bis 80! So ne gewisse Unzerstörbarkeit macht sich breit
rolleyes.gif
Bin so gut wie nie beim Questen gestorben.

Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

P.S.: Dein Weg ist immer der Richige, egal was andere sagen!

beim leveln eines ferals achtest du auf die selben stats wie auf 80: leben und beweglichkeit
als katze UND als bär (wobei katze primär agi und bär primär stam.. auch nur wenn du inis tanken willst ansonsten ausgewogen halten)
alles andere ist nice to have wenn auch einige sagen str ist gut wegen ap.. isses auch aber nicht primär
waffen: 2handkolben /stock/stangenwaffe mit stam & agi

und ja feral mahct verdammt laune.. 2-4 combos aufbauen dotfinisher und zum nächsten während der andere mob dir nachsetzt und irgendwo unterwegs umfällt
musst nur hinterher zurück und alles aufsammeln ^^

Wenn du als katze levelst und auch hin und wieder statt Beweglichkeit Ausdauer nimmst kannst du mit Glück auch 4-5 Gegner gleichzeitig bekämpfen, nur das heilen ist dann etwas schwer ^^

ich level auch gerade einen druiden, ich habe der erbstücke neben den schultern und der brust auch noch den 2h streitkolben mit kreuzfahrer drauf. glaub der ist perfekt zum feral leveln, stylisch find ich den zudem auch noch
yahoo.gif

katze macht schaden, bär steckt ein
level also als katze oder später als eule
wenn viele gegner kommen verwandelst dich trotzdem ab und an in bär
im low-lvlBereich kannst du durchaus auch kleine Instanzen tanken - da ist der unterschied zwichen katzen und bären nicht wirklich groß
ich selber hab früher immer als heiler gelevelt^^ möglich ist prinzipiell alles

Zurück