gerdmobach
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
Hallo sehr geehrte Druiden/inen
Bertrifft : Guter Rat welches Equip eines Druiden von Stufe 20 ab zum Questen wichtig ist ... auf welche Stats sollte man achten
Vorwort :
Ja ich hab Sufu benutzt nix gefunden und auch das Surfen im Netz brachte mich nicht so richtig weiter.
Daher versuche ich einmal hier im Forum mein Glück in der Hoffnung gute Tips zu erhalten.
Der Tag ist gekommen wo ich mir dachte,verdammt noch eins wird echt ma Zeit einen neuen Char zu Spielen.Nach 3 Jahren Magier dasein und dem täglichen suchen nach einen fähigen Tank für eine Ini.So setzt man sich hin und macht sich so seine Gedanken welche Tankklasse es den werden soll.Und nachdem ich schon so oft gehört habe der Druide macht irre Laune dachte ich mir okay mach dir en Druiden ... ein Bär soll es sein.
Gesagt getan der Char war schnell erstellt und ratz fatz gehts ans Questen.
Ich Hasse Questen echt ey aber nun steht mein kleiner Bär nach 4 Stunden Spielzeit auf Stufe 20 dank Erbstücker Items (Schulter/Brust).
Und jau alter Schwede der Druide macht ja richtig Laune wer hätte das gedacht.
Es war mir auch schon bewusst das der Druide mehrere möglichkeiten hat was die Skillung und Equip angeht.
Aber genau an der Stelle stellte ich fest das ich Hilfe brauche.
Fachkuntiges Wissen muss her denn so Fehler wie ich zu Anbeginn meiner bisherigen Magier Karriere gemacht habe möchte ich beim Druiden vermeiden.
Mir wurde gesagt das man als Katze Leveln soll.
Aber bitte welche Werte die Items haben sollten ist mir nicht bekannt.
Welche Werte sind es einzuhalten und zu beachten ?
Katze ?
Bär ?
Gibt es sowas wie eine klare Richtlinie was das Equip angeht ?
Und da stellt sich auch die Frage ... welche Waffen trägt die Katze welche der Bär ?
Ihr Druiden ich benötige euren Rat.
Last mich Teilhaben an euren Wissen.
Erleuchtet mich mit euren Weisheiten.
Helft mir bitte dabei die Wege eines jungen Druiden richtig anzugehn.
Lasst mich im voraus dank sagen
MFG gerdmobach
Bertrifft : Guter Rat welches Equip eines Druiden von Stufe 20 ab zum Questen wichtig ist ... auf welche Stats sollte man achten
Vorwort :
Ja ich hab Sufu benutzt nix gefunden und auch das Surfen im Netz brachte mich nicht so richtig weiter.
Daher versuche ich einmal hier im Forum mein Glück in der Hoffnung gute Tips zu erhalten.
Der Tag ist gekommen wo ich mir dachte,verdammt noch eins wird echt ma Zeit einen neuen Char zu Spielen.Nach 3 Jahren Magier dasein und dem täglichen suchen nach einen fähigen Tank für eine Ini.So setzt man sich hin und macht sich so seine Gedanken welche Tankklasse es den werden soll.Und nachdem ich schon so oft gehört habe der Druide macht irre Laune dachte ich mir okay mach dir en Druiden ... ein Bär soll es sein.
Gesagt getan der Char war schnell erstellt und ratz fatz gehts ans Questen.
Ich Hasse Questen echt ey aber nun steht mein kleiner Bär nach 4 Stunden Spielzeit auf Stufe 20 dank Erbstücker Items (Schulter/Brust).
Und jau alter Schwede der Druide macht ja richtig Laune wer hätte das gedacht.
Es war mir auch schon bewusst das der Druide mehrere möglichkeiten hat was die Skillung und Equip angeht.
Aber genau an der Stelle stellte ich fest das ich Hilfe brauche.
Fachkuntiges Wissen muss her denn so Fehler wie ich zu Anbeginn meiner bisherigen Magier Karriere gemacht habe möchte ich beim Druiden vermeiden.
Mir wurde gesagt das man als Katze Leveln soll.
Aber bitte welche Werte die Items haben sollten ist mir nicht bekannt.
Welche Werte sind es einzuhalten und zu beachten ?
Katze ?
Bär ?
Gibt es sowas wie eine klare Richtlinie was das Equip angeht ?
Und da stellt sich auch die Frage ... welche Waffen trägt die Katze welche der Bär ?
Ihr Druiden ich benötige euren Rat.
Last mich Teilhaben an euren Wissen.
Erleuchtet mich mit euren Weisheiten.
Helft mir bitte dabei die Wege eines jungen Druiden richtig anzugehn.
Lasst mich im voraus dank sagen
MFG gerdmobach