Neuanfang PvP-Realm, PvP-Gilde

Nevanoon1

NPC
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gern auf einem neuerem PvP-Realm (am besten einer der BC-Realms) neu anfangen und eine vorwiegend pvp-orientierte Gilde (eher Fun als Zwang und ohne 24/7-Pflicht) gründen.
Es soll keine "Onlinezwänge" geben...so auf die Art "du hast jeden 2. Tag ab 20 Uhr für mindesten 2 Stunden BG online zu sein". Die Gilde soll eher für "Feierabendzocker" geeignet sein, die zwar aktiv spielen aber es nicht so mit festen Zeiten und Terminen haben oder wegen dem RL eben doch auch mal ein, zwei Tage gar nicht online kommen können.
Sie sollte auch nicht zuuu groß werden. Ich möchte keine 100+ Besatzung anstreben sondern mehr wert auf eine nette Gemeinschaft legen, wo jeder jeden kennt und wo man seine WoW-Zeit gern gemeinsam verbringt.

Man könnte es auch kurz als "Feierabend-PvP-Gilde für recht aktive Zocker ohne Onlinepflichten, wo Spaß vor geht" beschreiben. Gemeinsames Leveln und auch in den niedrigeren Levelbereichen schon gemeinsame BG-Besuche. Mit 70 wird dann vorwiegend PvP betrieben, was Instanzbesuche, gemeinsames Farmen, usw. natürlich nicht vollkommen ausschließen sollte. Hauptaugenmerk soll aber auf PvP liegen
Viele sind wohl der Meinung, PvP-Gilde lohnt sich erst ab 70. Ich finde aber es schadet nicht, wenn man schon 70 Level Zeit hat sich kennenzulernen und "zusammenzuwachsen"
smile.gif


Es geht mir vorallem um eine nette Gemeinschaft in der PvP mehr Spaß macht als in irgendwelchen Randomgruppen. Da das alleine natürlich nicht viel Sinn macht, wollte ich mal anfragen, ob es noch andere Spieler gibt, die da mitziehen würden.
Ob Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal. Kommt ganz einfach darauf an, ob es überhaupt Anklang finden würde. Gut finden würde ich allerdings ein Alter von 18+.
Wer Interesse hätte soll einfach mal posten und dann schaun wir mal ob es sich lohnen würde.

Für andere Meinungen und Anregungen bin ich natürlich offen.

Als Anlaufstelle für Interessenten habe ich mal auf die schnelle ein Forum eingerichtet. Laßt Euch aber davon nicht abschrecken. Finden sich ein paar Leute, werde ich mich um etwas vernünftiges bemühen.
smile.gif


http://120302.homepagemodules.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück