Guten Tag, Community!
Ich suche an dieser Stelle nach Leuten, die Lust haben, einen Neuanfang vor Wotlk zu wagen.
Grund ist der, dass ich nach langer WoW Pause mit der Release von Wotlk, bzw schon jetzt im Vorfeld, starten möchte und von Stufe 1 an neue Leute um mich rum haben will.
Zum gemeinsamen questen, Instanzgänge und kennenlernen.
Das wichtigste an WoW war für mich schon immer eine mit netten Leuten gefüllte Fliste oder Gilde. Da zu alten, ehemaligen Kollegen in WoW fast gar kein Kontakt mehr besteht, suche ich jetzt DICH!
Ziel ist, dass sich aus der Gemeinschaft eine feste Gildengröße entwickelt und wir spätestens im neuen Addon realmweit vorne mitspielen können.
Was ich schon vorbereitet habe ist der Gildenname, ein kleines Forum und die Idee. Naja, und ich würde auf Hordenseite starten wollen - das ist noch wichtig. Der letzte 70er war Allianz und ich brauch jetzt Abwechslung.
Der Rest kommt mit euch.
Das Forum findet ihr unter raidho.x2.to
Leute, was soll ich noch schreiben? Rennt mir die Bude ein, registriert euch!
Ich hab noch keine genaue Idee auf welchem Realm das Projekt starten soll, das wird dann abgestimmt.
Wichtig ist vor allem, dass ihr es ernst meint. Ich suche keine Leute, die nach 2 Tagen inaktiv sind oder bei den kleinsten
Widrigkeiten den Kopf in den Sand stecken.
Wie Mr Obama sagen würde "YES, WE CAN!"
Hoffe auf reges Interesse!
Gruß,
solu
Ich suche an dieser Stelle nach Leuten, die Lust haben, einen Neuanfang vor Wotlk zu wagen.
Grund ist der, dass ich nach langer WoW Pause mit der Release von Wotlk, bzw schon jetzt im Vorfeld, starten möchte und von Stufe 1 an neue Leute um mich rum haben will.
Zum gemeinsamen questen, Instanzgänge und kennenlernen.
Das wichtigste an WoW war für mich schon immer eine mit netten Leuten gefüllte Fliste oder Gilde. Da zu alten, ehemaligen Kollegen in WoW fast gar kein Kontakt mehr besteht, suche ich jetzt DICH!
Ziel ist, dass sich aus der Gemeinschaft eine feste Gildengröße entwickelt und wir spätestens im neuen Addon realmweit vorne mitspielen können.
Was ich schon vorbereitet habe ist der Gildenname, ein kleines Forum und die Idee. Naja, und ich würde auf Hordenseite starten wollen - das ist noch wichtig. Der letzte 70er war Allianz und ich brauch jetzt Abwechslung.
Der Rest kommt mit euch.
Das Forum findet ihr unter raidho.x2.to
Leute, was soll ich noch schreiben? Rennt mir die Bude ein, registriert euch!
Ich hab noch keine genaue Idee auf welchem Realm das Projekt starten soll, das wird dann abgestimmt.
Wichtig ist vor allem, dass ihr es ernst meint. Ich suche keine Leute, die nach 2 Tagen inaktiv sind oder bei den kleinsten
Widrigkeiten den Kopf in den Sand stecken.
Wie Mr Obama sagen würde "YES, WE CAN!"
Hoffe auf reges Interesse!
Gruß,
solu