Neuanfang:Welcher Server?

Forenwriter

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo, habe mir üeberlegt mal HdRO mal wieder zu spielen . Ich weiß nur nicht auf welchen server ich anfang soll war vorher auf majar der kam mir aber ziemlich leer vor aber das ist auch scho ein paar monate her . Ein guter Rpg Server wäre auch nicht schlecht also kurz gefasst suche ein normalk und ein rp server (beide deutsch) die die meisten aktiven spieler hat

hi!

alsooo... erstmal vorweg: es gibt nur einen RP server und der heisst belegaer!
ich bin kein RP-spieler...aber wenn du kein wirkliches interesse an RP hast dann lass die finger von dem server!
ansonsten wirst du wahrscheinlich auf morthond die höchste population finden wenn ich mich nicht irre! vanyar hat auch zuwachs bekommen! und wenn ich nicht völlig falsch liege ist majar der neuste der server...aber auch da ist was los! also du wirst keinen server finden der leergefegt ist!

Und bitte: verwendet doch bitte mal die suchfu vor dem eröffnen...zu dem thema gibts schon 1milliarde andere threads! mindestens!

naja trotzdem viel spass mit Hdro
smile.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab letzte woche auch hdro angefangen. Ich bin echt sehr zufrieden mit dem spiel. aber eines stört mich: es lagt! ich kann die grafikeinstellungen auf "ultra niedrig" stellen und es ruckelt. Ich bekomm langsam echt das gefühl, dass sind die Server :S kann dass jemand bestätigen?, oder ruckelts bei euch nich?
Ach ja, ich hab auf Morthond angefangen. der realm scheint gut besucht zu sein.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denk das das wohl an deinem spartanischem equipment liegt ...

2 x 8800 gtx im sli und dieses prob währe gelöst
biggrin.gif
(ultra HIGH) ;D
Ich habe eher das Gefühl, dass mit Buch 12 das ganze schneller wurde. Ich habe einen Laptop ohne vernünftigen Grafikchip und da kann ich jetzt wieder ruckelfrei auf niedrig spielen.

ich hab letzte woche auch hdro angefangen. Ich bin echt sehr zufrieden mit dem spiel. aber eines stört mich: es lagt! ich kann die grafikeinstellungen auf "ultra niedrig" stellen und es ruckelt. Ich bekomm langsam echt das gefühl, dass sind die Server :S kann dass jemand bestätigen?, oder ruckelts bei euch nich?
Ach ja, ich hab auf Morthond angefangen. der realm scheint gut besucht zu sein.
wink.gif

versuch mal bei einstellungen bei problemebehandlung die enginegeschwindigkeit runterzusetzen,bei mir hat das geholfen.

versuch mal bei einstellungen bei problemebehandlung die enginegeschwindigkeit runterzusetzen,bei mir hat das geholfen.

DANKE! du bist mein held!!!! ich kanns jetzt auf hoch spielen, wärend ich engine geschwindigkeit zwar auf niedrig gestellt hab, aber ich denk damit kann ich leben ;D

B12 hat das spiel total verbugt nach Game Master von lotro kommt i wann ein patch raus wo die ganzen fehler aufheben und das spiel wieder spielbar macht was ich auch sehr hoffe....

Zurück