Neuanfang/Wiedereinstieg [Horde] Blackmoore, wer macht mit?

Danny V

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Kommentare
145
Buffs erhalten
118
Seid gegrüßt,

ich habe diesen Thread eröffnet, um nach einem oder vielleicht sogar mehreren Mitspielern zu suchen, die mit mir gemeinsam bei der Horde auf Blackmoore anfangen wollen oder einfach mitspielen wollen, wenn ihr schon auf diesem Realm seid.
Der Grund ist ganz einfach, dass mir mein aktueller Realm Ambossar zu leer ist, zu unausgeglichen in den Fraktionen ist und ich grundsätzlich lieber auf einem PvP Realm spiele. Ich spiele meinen Charakter sehr gerne aber 45€ für Transfer und Franktionswechsel sind mir zu happig, also starte ich komplett neu.
Meine Wahl auf Blackmoore ist wegen des Fraktionenverhältnisses und der hohen Bevölkerung des Servers gefallen, zudem haben Bekannte mir den Realm empfohlen, auch wenn der letzte von ihnen 2011 aufgehört hat mit WoW.

Jetzt zu dem, was ich suche:
Ich bin NICHT auf der Suche nach Partnern, mit denen ich gemeinsam Charaktere hoch ziehe, sprich dass wir diese Chars ausschließlich gemeinsam spielen. Wir können gerne zusammen starten und zusammen questen/Instanzen und BGs besuchen, aber ich denke so ein Projekt hält eher, wenn jeder sein Tempo spielt
Es geht mir darum, nicht alleine auf dem Server zu starten, sondern von Anfang an Kontakte zu haben. Gerne können wir auch miteinander skypen oder über andere Messenger miteinander kommunizieren^^

Kurz zu mir:
Mein Name ist Markus, ich bin fast 20 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Zur Zeit bin ich in der schulischen Ausbildung zum Sozialassistenten, meine Spielzeiten sind also unter der Woche ab Nachmittag und am Wochenende frei. WoW und MMORPGs im Allgemeinen spiele ich seit sechs Jahren, ich bin also kein Neuling

Zu dir/euch:
Freundlich und nicht ewig Offline, kommunikativ und du hast Bock auf die Aktion. Alter, Geschlecht, Erfahrung usw sind mir vollkommen gleich, hauptsache wir verstehen uns

So, ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von meiner Idee vermitteln und hoffe, es findet sich jemand, der mitmacht.
Meldet euch hier im Thread oder per PN und fragt ruhig nach wenn ihr etwas wissen wollt


MfG,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück