Neuanfang zu cata

pumicore

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi Leute
ich hab ne frage, und zwar, ich würd gern zu cata nen goblin erstellen und interessieren würd mich schami, mage und priest.
Warum neuanfang?
Ich würd gern die Hordeseite sehn und ein freund fängt auch auf nem neuen Server an.
Mein Main ist derzeit ein priest und die Klasse ist eig genial
smile.gif

als goblin würd sie mich auch reizen
smile.gif

Mein Main wird eine Weile ruhen aber löschen werd ich ihn nicht.

Hab kurz nen mage gespielt aber iwie wurde der fad nach ner Weile...

Schami wär sehr reizend. Kann mir vielleicht jmd ein paar dinge zu dem in cata sagen? Ele und Heal wär mein wunsch.

Ja also neu hochleveln auf neuem Server mit goblin
aber noch einen priest zu erstellen wär blöd oder? Zumal ich schon einen hab und mit schami auch heilen kann

wie sieht's mit dmg und heal aus beim schami?

Danke schonmal für antworten
smile.gif

also... der shami, besonders der ele shami wird mit cata meines wissens richtig "imba" .. also kann man dir da nur sagen, dass der shami schon ne gute idee wär für einen neuanfang..
einerseits macht der bald mehr schaden als noch in wotlk und andererseits ist und bleibt der ele einer der am leichtesten zu spielenden klassen =)
und so wie ich den resto-shami aufm beta-server erlebt hab, kann man da auch nur sagen: thumbs up!!! der hat z.b. ab lv10 schon sein erdschild (momentan ab lv50) und wird damit auch einer der am leichtesten zu spielenden heilerklassen...

also von meiner seite kann ich nur sagen, dass es schon eine rel. gute wahl wäre wenn dann mitm shamanen anzufangen... ob nun gobbo, orc, troll oder taure bleibt einem da ja selbst überlassen... nur denke immer daran: goblins sind die neuen gnome für die horde^^

Ok danke für den guten beitrag
dann werd ich das so machen
ich weiß dass die gobbos die neuen Gnome sind, is ja nix schlechtes das Volk is Wahnsinn

Zurück