Neuanfang

Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Hallo an alle Warhammer-Spieler

Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder Warhammer auf den PC gezogen & habe mich mit meinem Freund dazu entschieden neuanzufangen.

Wir wollten ganz gerne Destro spielen & ich wollte mal wissen welcher Server sich anbietet.Es sollte viel im Lowlevel-Bereich los sein aber auch auf 40 noch einige Spieler vertreten sein.

Hat sich viel was die Zeiten nach dem Release angeht geändert, sprich laggs, Abstürze & balancingprobleme (?) oder sind die immernoch vorhanden??

Schonmal danke für die Antworten
scenic.gif

Balancing ist immer noch eines der Hauptprobleme in Warhammer, der starke AE-Schaden macht vielen Spielern zu schaffen. Angeblich soll Ende Juli der aufgeschobene Balance-Patch kommen. Einen crash des Spiels hatte ich persönlich schon ewig nicht mehr. Für eine Serverempfehlung verweise ich auf die Suchfunktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Balancingproblem muss euch als Neuanfänger aber nicht interessieren, da das erst im T4 akut wird. Vorher gibts eigentlich keine merklichen Probleme dieser Art (Jedenfalls sind mir keine bekannt oder aufgefallen).
Bis ihr dann 40 seit gibts entweder längst nen gescheiten Balancingpatch oder keine anderen Mitspieler mehr. So oder so kanns euch wurscht sein
smile.gif

Performance hat sich deutlich verbessert, aber besser geht ja bekanntlich immer.

Server weiss ich nicht, gibt hier aber 1001 Beitrag zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AE (sowohl Schaden als auch Heilung) ist wie bereits gesagt nur im T4 richtig relevant. Wobei eine gute Truppe da schon wunder wirkt.
wink.gif
T1-T3 ist imho sehr gut gelungen und macht auch immer noch viel Laune zum Spielen. Mein Tipp: Schaut ab Stufe 20 mal in den überarbeiteten Düsterberg (PvE-Instanz)!

Zurück