Neuanfang

intelcore

NPC
Kommentare
15
Guten tag leute ,
Würde gerne wieder auf allianzseiten neuanfangen , habe das letztemal zu catarelease gespielt.
Desweiteren würde ich dann gerne einen kriegertank anfangen .
Sind krieger im moment gut zu spielen als tank sowie als dd oder haben sie ne nervkeule abbekommen?
Welche klasse findet ihr als tank immo am besten ?
Lohnt es sich eurer meinung nach überhaupt noch neu anzufangen ?
& wie ist so die geschwindigkeit beim leveln im gegensatz zu wotlk ?
Wär nett wenn ihr mir helfen würdet

Mfg intel

Grüß dich, intelcore,
ich habe leider von der Allianz keine Ahnung, twinke aber immo n Krieger auf Tank geskillt hoch. Ich muss sagen, dass der Warri sich auch als Tank beim Questen super spielt, man hat so gut wie keine Downtimes, die Mobs fallen schnell um und auch in den Instanzen macht das Tanken einfach nur Spaß mitm Krieger. (Ganz nebenbei: Auch im PVP.)
Ob es die stärkste Tankklasse ist, kann ich nicht einschätzen. Ich denke, das hängt auch immer stark davon ab, wie man selber gerne spielt. Der eine mag dann den Krieger lieber, der andere den DK, Pala oder Dudu. Mit den Zahlen kenn ich mich nich aus, da müssen die Experten ran. ;-)
Auch das Leveln geht fix von der Hand. Das schöne Leuchten sieht man auch in den 60er-Bereichen noch recht fix. Imho gehts auch in Nordend recht gut von der Hand. Wie schnell du vorankommst, hängt ja aber immer auch davon ab, ob du nur levelst oder nebenbei auch noch anderen Kram machst, aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht erzählen.

Das war jetzt so ne kurze Einschätzung. Wie sich das mitm Krieger und dem Endgame verhält, müssen die diejenigen sagen, die davon Ahnung haben.

Hoffe trotzdem, dass ich dir n klein wenig helfen konnte.

Grüße
Grombash

Vielen dank dir schonmal hat mir schon um einiges weitergeholfen .
Vllt. Noch wer anderes ein paar antworten .
Welche tankklasse findet ihr immo am stärksten ? Ist zwar sehr objektiv immer dennoch würds mich sehr interresieren
Wie siehts mit dem krieger im endgame aus ? Als tank & dd

Mfg intel

huhu intelcore,

also ich kann dir zum krieger nur sagen das er einfach sauviel spaß macht im endgame
ich find aber das das leveln ab 60 und höher ziemlich zäh wird als tank da man mehr downtimes hat und die inis auch nicht mehr sooooviel ep geben spaß machts aber trotzdem^^(level grad mein 2. warri hcoh)

was beste tankklasse betrifft kann ich nur aus eigenen ehrfarungen sprechen da ich jede tankklasse auf 85 gespielt habe also mein ranking wäre: pala>dk>warri>dudu

hhoffe ich konnte dir helfen
mfg,
teamguy

Ich habe jetzt auch "frisch" meinen Warri Tank auf 85 gezogen und da macht er eine sehr gute Figur. Mein zweiter Specc ist Fury, der ist im Moment OP, jedoch wird er ja wieder generft zu Patch 4.2.
PvP hab ich noch nicht getestet, jedoch als Waffen mit Makros ist er sicherlich einer der stärksten im PvP.
Auf die Frage, ob er der stärkste ist oder nicht kommt zu 90% auf die Spielweise an. Eigentlich ist im Moment der DK der stärkste, weiss man aber nicht wie ihn spielen ist er grottenschlecht. So sehe ich das auch beim Kreiger z.b. einer der den demoralisierenden Ruf nicht aktiv hält, frisst 10% mehr dmg und frisst wie ein leeres Fass.
Aber ich denke, da es "nur" vier Tankklassen gibt, werden die auch immer nahe beieinander stehen (nein keine flames, die eigene Klasse wird ja doch immer am meisten generft, das kennen wir bereits).

Gruss Master

Zurück