Horde Neuanfang

Zuneta

NPC
Wir, eine bis jetzt noch namenlose Gilde, suchen Mitglieder die mit uns einen kompletten Neuanfang auf der Seite der Horde starten wollen. Ziele die wir erreichen wollen sind...

... eine harmonische Gilde, in der sich jeder kennt, die Gemeinschaft am wichtigsten ist und man gemeinsam Spaß am Spiel hat.
... Erfolgreich den PvE Content von Burning Crusade zu bewältigen, wobei die alten Instanzen nicht ausgeschlossen werden.
... PvP erbitterte kämpfe im Offenen Gelände sowie auf den Schlachtfeldern.

Wir streben eine Gildenstärke von 45 Mitgliedern an, Mitglieder sollte eine gewisse geistliche Reife, Disziplin und Hilfsbereitschaft vorweisen.

Unseren Fokus werden wir auf das PVE-Spiel legen also sind gewissen Grundkenntnisse, sowie Raiderfahrung ein Muss.
Außerdem wäre ein bisschen Fantasie nicht schlecht, denn wir suchen immer noch einen Gildennamen. Falls ihr Ideen habt könnt ihr diese gerne der Gildenleitung mitteilen, jedoch bitten wir um Namen mit denen sich die Gilde an sich auch identifizieren kann.

Unsere Heimat wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein "Normaler Realm", wobei hier aber auch noch keine endgültige Wahl getroffen wurde
(Vorschläge werden auch gerne angenommen).

Große Entscheidungen werden abgestimmt so das jeder mit entscheiden kann.

Zur Gildenstruktur:

Die Gilde wird von den Gildenleitern geleitet, zur Zeit gibt es erst einen, das heißt ich suche noch jemanden der Spaß daran hat und sich der Verantwortung eine Gilde zu Leiten bewusst ist.

Außerdem wird nach bestimmter Zeit ein Gildenrat gewählt der fest bleibt und bestimmte Funktionen ausübt und eine Rolle in der Gildenleitung haben wird.

Zusätzlich wird es noch Offiziere geben die bestimmte Funktionen ausüben wie...

Raidleiter
DKP Verantwortlicher
Klassenleiter

Raidleiter
Raidleiter werden für die Instanztaktiken zuständig sein.

DKP-Verantwortlicher
Es wird eine Umfrage im internen Forum für Mitglieder geben ob wir ein DKP System haben werden.
Wenn eines beschlossen wird, dann wird auch ein oder mehrere Verantwortliche dafür gewählt.

Klassenleiter
Die Forenmoderator der Klassenforen sind auch die Klassenvertreter.

Nachwort:

Ich bin mir im klaren darüber was ein Gildenmeister zu tun hat und welche Verantwortung auf meinen Schultern lastet.
Ich weiß was ein Gildenmeister zu organisieren hat und ich weiß wie anstrengend es ist eine Gilde zu leiten.

Ich hoffe auf Erfolg und auf Zahlreiche Bewerbungen

Wenn ihr Interesse habt und neugierig geworden seid, dann meldet euch bitte bei uns im Forum:Klick!

Mit sehr freundlichen Grüßen
"die namenlose gilde"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
wink.gif
, vielleicht meldet sich ja jemand mal

Zurück