Neuanfang?

Twixst

Rare-Mob
Registriert
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hiho,
Ich überleg grade mal ob ich wieder mit Lotro anfangen soll.
Meine Frage: Ich hab 3 Monate gespielt, muss ich mir ne neue Gamecard kaufen oder kann ich Lotro mit meinen Account nochmal ein paar Tage kostenlos spielen wie bei WoW (Die Rolle der Auferstehung oder so heißt das bei WoW)
 
du wirst dir eine neue GTC kaufen müssen. aber es lohnt sich
wink.gif
spätestens mit dem nächsten monat erwartetem buch 13 wirds wieder klasse (neues großes gebiet)
 
Tja wenn du noch nicht 50 bist dann macht das Spiel schon spass das stimmt.
sleep.gif

Hab nen 20 er Jäger! Will aber nochmal ganz neu anfangen. HdRO ist besser als WoW weil das leveln enfach Spaß macht. Bald kommt ja neuer Endcontent dazu.
 
naja nicht so richtig. Mit b13 kommt keine neue Raidinstanz dazu und vll eine neue Instanz für 50er und sonst ncihts tolles, die müssen sich nicht wundern wenn viele zu war und aoc wechseln, wenn sie nicht bald mehr nachliefern
 
naja nicht so richtig. Mit b13 kommt keine neue Raidinstanz dazu und vll eine neue Instanz für 50er und sonst ncihts tolles, die müssen sich nicht wundern wenn viele zu war und aoc wechseln, wenn sie nicht bald mehr nachliefern
in buch 13 gibts keine neue raidinstanz. nichtmal eine neue instanz. annuminas wird erneuert.

aber ein riesiges, neues gebiet - es gibt mehr endgame als nur raiden
wink.gif
 
Wenn wenigstens ein Teil des neuen Gebietes für lvl 50 wird ist es ja noch ok, aber immer nur Ruf oder Traits farmen macht nicht sehr viel Spaß...
 
Man muss eins wisse.Wer hdro spielt und auch mag wird immer dabei bleiben!!Bei WoW sahs nicht anders aus es hat auch lang gedauert bis was nach kommt so ist es nunmal!!
 
Naja bald fang ich auch wieder an mit HDRO aber mal kuckn was die so bringen kommt nix neues spiels ichs nicht, der endcontent war ja auch der grund warum ich dann weiter wow gezoggt habe, das lvlen ist schö, aber dann??
 
Naja bald fang ich auch wieder an mit HDRO aber mal kuckn was die so bringen kommt nix neues spiels ichs nicht, der endcontent war ja auch der grund warum ich dann weiter wow gezoggt habe, das lvlen ist schö, aber dann??
dann musst du auf den späten sommer / frühen herbst und moria warten - das wird dann "wow"-engame pur bestimmt... zum glück gibt's noch zwei gegenden mehr als moria mit dem addon
top.gif
 
Hallo !

Ich habe mir mal den Spass gemacht, den 8GB Client runterzuziehen um HdRO mal zu testen.
Davor stand ich im Saturn und habe laaaaaange überlegt, die 30 Euro für die Box zu investieren.
Gut, das ich dem Kaufwunsch widerstanden habe.

Nach einigen Leveln (4
biggrin.gif
) muss ich sagen, das ich euch bemitleide ! Das ist ein soooo grottiges Spiel, mit einer mittelalterlichen Grafik und miesen Dialogen bzw. fehlenden Möglichkeiten mit Mitspielern zu interagieren.
Ok ... ich bin auch WoW-verstrahlt (3 Jahre) und spiele dort im Endcontent. Aber ich traue mir dennoch ein wenig Objektivität zu. Im Übrigen hätte ich nicht bei HdRO reingeschaut, wenn WoW das Nonplusultra wäre. Alleine die dortige Community ist eine Zumutung. Aber ich frage mich echt, wie man HdRO aushält ...

Damit das nun nicht ein sinnloses Flame-Beitrag wird, würden mich Eure Motive schon interessieren. Wo seht ihr denn die (lohnenswerten) Unterschiede ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Ich habe mir mal den Spass gemacht, den 8GB Client runterzuziehen um HdRO mal zu testen.
Davor stand ich im Saturn und habe laaaaaange überlegt, die 30 Euro für die Box zu investieren.
Gut, das ich dem Kaufwunsch widerstanden habe.

Nach einigen Leveln (4
biggrin.gif
) muss ich sagen, das ich euch bemitleide ! Das ist ein soooo grottiges Spiel, mit einer mittelalterlichen Grafik und miesen Dialogen bzw. fehlenden Möglichkeiten mit Mitspielern zu interagieren.
Ok ... ich bin auch WoW-verstrahlt (3 Jahre) und spiele dort im Endcontent. Aber ich traue mir dennoch ein wenig Objektivität zu. Im Übrigen hätte ich nicht bei HdRO reingeschaut, wenn WoW das Nonplusultra wäre. Alleine die dortige Community ist eine Zumutung. Aber ich frage mich echt, wie man HdRO aushält ...

Damit das nun nicht ein sinnloses Flame-Beitrag wird, würden mich Eure Motive schon interessieren. Wo seht ihr denn die (lohnenswerten) Unterschiede ?

Ehm sorry aber du warst wahrscheinlich nicht mal aus dem Tutorial raus und willst ein Spiel mit Level 4 beurteilen?? Hast du in WoW mit Lvl in irgendeiner Weise mit anderen Spielern interagiert? Und in Sachen Grafik kann ich dir nur sagen: Ne geilere Grafik findest zur Zeit bei keinem anderen MMORPG. Man muss die Einstellungen auch auf maximal machen
rolleyes.gif
 
Ehm sorry aber du warst wahrscheinlich nicht mal aus dem Tutorial raus und willst ein Spiel mit Level 4 beurteilen?? Hast du in WoW mit Lvl in irgendeiner Weise mit anderen Spielern interagiert? Und in Sachen Grafik kann ich dir nur sagen: Ne geilere Grafik findest zur Zeit bei keinem anderen MMORPG. Man muss die Einstellungen auch auf maximal machen rolleyes.gif

Volle Zustimmung, komme auch von WoW und habe "Endcontent" gespielt, aber die Grafik bei WoW ist wohl grottig gegenüber LOTRO.
 
Hallo !

Ich habe mir mal den Spass gemacht, den 8GB Client runterzuziehen um HdRO mal zu testen.
Davor stand ich im Saturn und habe laaaaaange überlegt, die 30 Euro für die Box zu investieren.
Gut, das ich dem Kaufwunsch widerstanden habe.

Nach einigen Leveln (4
biggrin.gif
) muss ich sagen, das ich euch bemitleide ! Das ist ein soooo grottiges Spiel, mit einer mittelalterlichen Grafik und miesen Dialogen bzw. fehlenden Möglichkeiten mit Mitspielern zu interagieren.
Ok ... ich bin auch WoW-verstrahlt (3 Jahre) und spiele dort im Endcontent. Aber ich traue mir dennoch ein wenig Objektivität zu. Im Übrigen hätte ich nicht bei HdRO reingeschaut, wenn WoW das Nonplusultra wäre. Alleine die dortige Community ist eine Zumutung. Aber ich frage mich echt, wie man HdRO aushält ...

Damit das nun nicht ein sinnloses Flame-Beitrag wird, würden mich Eure Motive schon interessieren. Wo seht ihr denn die (lohnenswerten) Unterschiede ?


Ich will mal nicht so sein... es gitb zwar unzählige Freds zu dem Thema unterschiede WOW vs. HDRO aber egal.

Als erstes, die 30 euro sind für mich schonmal kein Kriterium...

Grafik ?!? ich weis nicht was du für ne Kiste hast, aber du willst uns nicht ernsthaft weismachen das die Grafik bei HDRO "grottenschlecht" ist... das kann nur an deinem Pc liegen.

Die Community ist für mich ein klarer Faktor, vorallem wegen RP

WOW ist mir zu anspruchslos ! auch im highendgame. mit oder ohne guide, mit gimps in der gruppe oder auch selbst als gimp/noob . man brauch nur endlos zeit. man wird alle erfolge haben die möglich sind.
Gut auch HDRO ist nicht bockschwer. Da wird aber auch bewusst der schwerpunkt auf Story und Atmospähre gelegt.

Crafting gibts es in WOW nicht. ich hab alle Berufe probiert... keiner ist sinnvoll. Nur die Sammelberufe (also dummes Farmen) bringen mir was. Langweilig?!? würd ich schon sagen

Mit level 4 hast du logischerweise von Berufen bei HDRO noch nichts mitbekommen. Urteilen tust du aber trozdem. Was mich irgendwie zu dem schluss kommen lässt. WOW ist mehr was für Leute die leichte unterhaltung mögen. Dabei aber auch ihr Ego stärken können, oder es zumindest versuchen ^^

Ich gebs zu, nach 3 Jahren WOW war es für mich auch nicht leicht sich sofort an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Aber wenn ich jetzt zb nur WOW starte und mich in Shatrath einlogge bekomm ich Brechreiz : )
Evtl werd ich mir noch den Lich King reinziehen ...aber viel Hoffnung hab ich nicht... WOW war einzigartig in seiner Art und zu dem Zeitpunkt und es gab kein Weg vorbei, inzwischen fühlt sich das Spiel aber mehr nach Arbeit an. Was man auch in diversen Foren lesen kann. Viele beklagen sich über Farmen, andere sind angepisst weil ruffarmen oder ähnliches entfällt, sie sich aber die "arbeit" gemacht haben ?!? Spätestens jetzt hörts für mich auf. Es gibt auch andere Möglichkeiten Zeit totzuschlagen ; )

HF bei was auch immer
victory.gif
 
Hallo !
Nach einigen Leveln (4
biggrin.gif
) muss ich sagen, das ich euch bemitleide ! Das ist ein soooo grottiges Spiel, mit einer mittelalterlichen Grafik und miesen Dialogen bzw. fehlenden Möglichkeiten mit Mitspielern zu interagieren.
Damit das nun nicht ein sinnloses Flame-Beitrag wird, würden mich Eure Motive schon interessieren. Wo seht ihr denn die (lohnenswerten) Unterschiede ?


Falls du ernsthaft Flames vermeiden willst unterlass Wörter wie" ich bemitleide euch " oder euer Spiel ist grottig ....

und btw: mit level 4 steckst du, sofern du das Tutorial nicht übersprungen hast, in einer Instanz ; )

und was die angeblich "fehlenden Möglichkeiten zu interagieren" angeht, da können wir nur die WOW spieler bemitleiden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Community in HDRO eine Zumutung? Was für ein Wort wäre das erst für die WoW Community( nicht alle,es gibt sie,die netten Leute)?

Die Grafikregler standen bei dir wohl alle ganz links,oder du hast in deinem Eifer doch zufällig WoW angeklickt^^

Ich sehe die lohnenswerten Unterschiede auf jedenfall bei dem Schwerpunkt auf den Quests und der Story.
Im WoW hat mich das Endgame fasziniert,bei HDRO ist es das einzigartige Erkunden der Gegenden,die man aus den Büchern kennt (teilweise aus dem Film),und die dichte Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück