Neuanfang

Magradesh

Quest-Mob
Kommentare
3
Huhu,

ich wurde vom Allgemeinen Forum zu diesem Forumsteil gewiesen. Ich kopiere meine Frage einfach mal
wink.gif

Hallo,

ich würde gerne nach längerer Zeit wieder mit Wow anfangen. Da ich seitdem nicht viel mitbekommen habe ist meine Frage:

Welchen Server empfehlt ihr mir?

Ich würde lediglich auf einen RP Server gehen wollen. Es sollte schon RP vorhanden sein. Alternativ könnte ich mir im Notfall auch einen PvE Server vorstellen.

Lg und danke schon ma für die Antworten

Huhu

Also im Pve würd ich dir von Malygos abraten der server ist gildentechnisch recht tot meiner meinung nach^^

Und wenn du anfängst mach erstmal alles nur keinen hunter du wirst probleme damit haben weil da meist immer überschuss ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, welche 'Art' von Rollenspiel möchtest Du denn? Wenn Du eher der 'intensive' Rollenspieler bist, dann rate ich Dir zum Server 'Die Aldor' dort streiten sich die Gilden um das beste Rollenspiel und als OOCler wird man davon gejagt...
Oder Du möchtest es ein bisschen gemütlicher angehen, dann probier einfach mal Todeswache oder Die Silberne Hand. Früher war der Mithrilorden auch in Ordnung, da ich aber dort länger nicht mehr gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen
wink.gif

Naja ich habe mir nun einen Charakter auf "Die Aldor" erstellt (Mensch - Magier..lvl 8
wink.gif
)
Bis jetzt hab ich fast nur gutes von dem Server gehört und ich denke, dass ich dort recht gut aufgehoben bin.

lg

Zurück