Neuanfang

Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi

hab mal ne Frage
dunno.gif


hab jetzt augehört mit wow und denke darüber nach mit herr der ringe online anzufangen.
wenn dann die erweiterung rauskommt brauch ich dann die schatten von angmar auch oder nicht und lohnt sich jetzt noch ein kauf von angmar?
kenn mich mit dem spiel absolut null aus und würd gern mal reinguckn

mfg
 
da bietet sich die Testversion an:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=19191

Mit der Erweiterung wird es ein Paket geben, in dem das Grundspiel enthalten ist, ein Kauf jetzt lohnt sich aber meiner Meinung nach trotzdem, vor allem da es dank Anniversary Edition kein stundenlanges patchen mehr gibt
smile.gif
 
doch du brauchst, wie bei wow, auch die standart edition - also die schatten von angmar, um das addon spielen zu können
 
wenn du bis zum kommenden addon warten kannst, würde ich dir empfehlen die minen von moria special edition zu kaufen.
Das Grundspiel (schatten von angmar) ist enthalten das addon selbst, 2 monate freispielzeit und jede menge bonus material für 59,99 bei amazon z.b.

gruß Lango
 
wenn du bis zum kommenden addon warten kannst, würde ich dir empfehlen die minen von moria special edition zu kaufen.
Das Grundspiel (schatten von angmar) ist enthalten das addon selbst, 2 monate freispielzeit und jede menge bonus material für 59,99 bei amazon z.b.

gruß Lango

hmm geiles angebot
ohmy.gif
jo dann werd ich da drauf warten danke für den hinweis mfg
 
Hallo, ich bin auch am überlegen mit WoW aufzuhören. Ich find einfach die Community zum kotzen!!!! Ich will auch die SPecial Edition von HdR-O. Weiß jdm näheres zu dem Ring der dabei ist?
Wann wird es kommen. Ich will was spielen. ^^
 
Hallo, ich bin auch am überlegen mit WoW aufzuhören. Ich find einfach die Community zum kotzen!!!! Ich will auch die SPecial Edition von HdR-O. Weiß jdm näheres zu dem Ring der dabei ist?
Wann wird es kommen. Ich will was spielen. ^^

Der Ring ist kaggiwurscht egal, spiel erstmal die testversion von HdRO. Wir wissen kein Datum, Amazon weiss kein datum, ende.
 
Zurück