Neuanfang

RegokGer

Rare-Mob
Also, ich habe grade meinen Account wieder aktiviert.

jetzt wollte ich auf seiten der zerstörung nochmal neu anfangen (order liegt mir ihrgendwie nicht so)

jetzt die frage: welcher server hat momentan niedrige sc warteschlangen (t1/2) für zerstörung (also unter 2 minuten zur hauptzeit)

bzw. welche klasse ist beier zerstörung momentan noch unterbelebt also welche könnte man noch vermehrt gebrauchen?

wartezeiten? Die gibts doch schon lange nimmer, bzw. habe ich sie auf Erengrad nicht mehr gesehen ...

hi,

warteschlangen gibt es schon ewig nicht mehr .... naja je nachdem was man als ewig bezeichnet
wink.gif

ich empfehle dir den server averland.... er ist ziemlich gut besetzt und man findet relativ schnell anschluss an gruppen und gilden

die unterbesetzten server empfehle ich dir nciht .... viel zu wenig los dort und wirkt teilweise wie ausgestorben .... es gibt einen grund weshalb zur zeit vermehrt leute auf averland wechseln
wink.gif

bezüglich klassen..... zur ordnungsseite auf averland kann ich nicht viel sagen ... aber bei der zerstörung fehlen sehr häufig auf heilung geskillte heiler die sich nicht als dds sehen

im prinzip würde ich dir trozdem raten dir eine klasse zu suchen die dir persöhnlich spaß macht und keine die dir "aufgezwungen" wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch auf Averland, im T4 gebiet komme ich derzeit ohne Warteschleife in ein SZ und es ist richtig was los.

Ihr habt seine Frage falsch verstanden: Er wollte nicht nach Serverloginwarteschlangen, sondern nach SCENARIO WARTEZEITEN fragen.

Wenn du möglichst niedrige Wartezeiten für die Scenarien möchtest, kann ich dir nur zu einem der vollen Server raten.

averland ist mein schattenkrieger, also fällt der schonmal weg.

noch ne frage: wer macht mehr single target schaden. schwarzork oder chosen? (nein ich will nicht auf dd sondern tanke) nur mag halt nicht so gerne deff tank sondern lieber was was im notfall auch mal austeilen kann.

wenn du schnell in szenarios joinen willst dann spiel auf mittelvollen bis vollen server auf der zahlenmässig unterlegenen seite.

hab jetzt auf carroburg angefangen.

die warteschlangen sind ok, wobei ich hoffe das die mittags wenn der server voller ist besser werden.

@TE: Erengrad wäre auch nen Top Wahl gewesen. Ich spiel da Ordnung und die BGs gehen max alle 5 Minuten auf. Ausserhalb der Primezeiten eventuell mal alle 15 minuten. Manchmal auch instnt nach anmelden, wenn man nach dem BG sie flux wieder meldet
wink.gif

// EDIT da flame von David entfernt wurde ;-)

@ TOPIC:

Fang auf Erengrad an - dort ist eine 40:60 Mehrheit der Ordler und es gibt dort eine der höchsten wenn nicht sogar DIE höchste Bevölkerung!
PS: Wir haben Heilerüberschuss - Tanks braucht das Land!

Ich rate dir auf jeden Fall von einem OpenRvR-Server ab, da man sonst Geld für ein fünftel Spiel bezahlt, durch die Huhnregelung. Sind eh unsinnig, diese Servertypen - Ganker gibts keine, da alle nur in Szenarien oder im OpenRvR abgammeln, ergo auch keinen Thrill beim Solo-Questen.

Juhu einer mehr auf Carroburg. Was zockst denn?!
Joa Szenarien gehn eigentlich gut auf und auch bis 3-4 Uhr in der Nacht, bin da vollkommen zufrieden.

Zurück