Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ighov

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Guten Tag, ich habe mir heute WARHAMMER online gekauft und wollte mal fragen obs grundsätzlich i-welche tipps/sachen gibt die man beachten sollte.

Außerdem möchte ich noch fragen , welche Klassen bzw Karrieren Spaß machen und für Anfänger leicht zu handhaben sind ; gibt ja bestimmt unterschiede.

Was mich auch noch intressiert ,ob es wie in WoW,es auch immer an i-welche Klassen mangelt (wenn es sowas gibt (Tank & Heal))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du was einfaches möchtest, dann würde ich Dir keine Full-Healer ans Herz legen. Mein Runi hats im PvE recht schwer...

Aber sonst machen alle Spass, und sind auch eignetlich alle recht einfach zu erlernen
smile.gif

Viel Spass bei Warhammer und such Dir nen vollen Server
wink.gif

Erengrad ist recht voll, allerdings können wir keine Ordis mehr gebrauchen - einfach zu viele -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm toll jetz will ich mein dc-key aktivieren und jetz geht das nich -.- da steht: Ein Fehler ist aufgetreten.Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (code 1103)
normal is das bestimmt net Oo

Erengrad ist recht voll, allerdings können wir keine Ordis mehr gebrauchen - einfach zu viele -.-

Hieß es nicht noch vor ein paar Wochen, dass die Destros so in der Überzahl sind?
wink.gif
Naja, aber das ist mir jetzt auch schon aufgefallen, irgendwie kriegen die Destros (im T2) kaum noch was auf die Beine gestellt.

Erengrad ist gut besucht, Averland, Carroburg, Middenland und Helmgart gehen auch.

Das war auf Erengrad noch nie so, dort sind fast alle Namhaften DAoC Gilden und 70% davon sind eben Order ...

hm toll jetz will ich mein dc-key aktivieren und jetz geht das nich -.- da steht: Ein Fehler ist aufgetreten.Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (code 1103)
normal is das bestimmt net Oo

Wenn du wüsstest was wir in der OpenBeta mitgemacht haben...
rolleyes.gif

Grüsse

Dieses Thema wurde doch bereits mehrfach behandelt. Spiele das Spiel und schau, welche Klasse dir am besten gefällt.

Fragen zur Threadschließung bitte per PN an mich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück