Neuanfang?!?

Guzzok

NPC
Hallo liebe Community!

Habe mich entschieden wieder ein wenig WAR zu spielen. Leider habe ich nach langer Pause keinen Plan mehr
biggrin.gif

- welcher Server ist zu empfehlen (habe keine lust irgendwo allein rumzugammeln)
- welche Klassen sind rar gesäht und sind gern gesehen

Ob Zerstörung oder Ordnung wäre mir egal. Hauptsache ein paar nette Leute lassen sich fix finden
biggrin.gif

Danke im Voraus und nen schönen Sonntag noch!

Guzz

Hallo liebe Community!

Habe mich entschieden wieder ein wenig WAR zu spielen. Leider habe ich nach langer Pause keinen Plan mehr
biggrin.gif

- welcher Server ist zu empfehlen (habe keine lust irgendwo allein rumzugammeln)
- welche Klassen sind rar gesäht und sind gern gesehen

Ob Zerstörung oder Ordnung wäre mir egal. Hauptsache ein paar nette Leute lassen sich fix finden
biggrin.gif

Danke im Voraus und nen schönen Sonntag noch!

Guzz

welche server? Das siehste schon mit einem blick im forum...
Erengard, Averland und Caro.

Klasse: Die wo du am besten drin bist. Gibt imho zu viele Leute die rumrennen und kein plan haben wie ihre klasse zu spielen -,-

wie schon gesagt will ich nicht irgendwo allein versauern. rumstehen kann ich auch in dalaran. von daher haben ordnung, zerstörung oder auch die klasse nicht die oberste priorität. welche seite wird egtl bevorzugt gespielt ordnung oder zerstörung?

mfg und weiterhin danke

guzzok

carroburg: destro ueberzahl-> order nehmen.
erengrad: order ueberzahl-> destro nehmen.

also nach Drakenwald könnten auch noch paar kommen. am besten paar destros, denn ich glaub die sind etwas in der unterzahl
is auch ein ziemlch cooler server und is auch net so leer.

Sehe gerade,dass seit den Transfers Carroburg nun eher ein Destro server war.
Schade eigendlich,ich mochte es ,gegen eine leichte überzahl zu kämpfen.
Also,
komm doch bitte Carroburg Ordnung^^

Zur klassenfrage:

Sehe relativ selten :

- Chosen mit Schild und Schwert.
- Schattenkrieger
- Erzmagier (Beim letzten live event hatte ich fast alles,bloss die 11 verschiedenen gegenerischen Klassen hatte ich wegen dem Erzi nicht voll)

Der rest ist so ziemlich gleichmäßíg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist, jeder wird dir seinen server ans herz legen.

die beliebtesten server sind carroburg, ernegard und averland.

bei der erstellung eines heiler`s kannst du auch nichts falsch machen.
smile.gif

( sind ja immer gern gesehn )

seite ist eig. auch so ziemlich egal, dort würde ich dir dan den rat geben:

geh nach dem style wenn es dir egal ist.

Kilingt so als ob Averland der nächste Server ist von dem man auf Carroburg und Erengard wechseln kann...
Averland ist Open RvR und Carroburg und Erengrad sind Core Server, höchsten umgekehrt wäre es möglich. Damit die Warteschlangen weniger werden.

Hmpf warum empfiehlt nie einer Huss :/? Auch ein Rollenspielserver kann entzücken
smile.gif
.

MfG Michael

Zurück