Hallo,
nach einigen Wochen die ich nun nicht gespielt hab kamen mir einige Gedanken wie ich wieder loslegen möchte. Ich will hier einfach mal die Idee vorstellen, möglicherweise ist das ganze ja überhaut nur Mumpitz, möglicherweise gibts Interessierte
Es soll sich hier um einen Neustart handeln, sprich ein Rerollen auf einem noch unbekannten PvE Realm auf Seiten der Allianz. Wieso PvE? Nunja, das Leveln dort is ganz einfach angenehmer ... PvP findet sowieso nurnoch in den BGs statt, also gibt es keine Gründe die wirklich für einen PvP-Realm sprechen
Rerollen heisst für mich, keine Chars transferieren sondern wirklich komplett bei Level1 anfangen. So sind alle auf einem recht gleichen stand, niemand wird angefleht andere zu ziehen (größte Krankheit des Spiels). Wir wollen uns so verhalten wie auf einem komplett neuen Realm
Was meint der Spinner mit "kleiner Gruppe" ?
Ich stelle mir unter klein eine überschaubare größe von 10-15 Leuten vor, zumindest für den Anfang. Das hat besonders beim Kennenlernen einige Vorteile, es ist etwas persönlicher, niemand geht in der Masse unter. So entsteht möglicherweise direkt mehr Spielspass als bei einer großen Massengilde.
Ein späterer Ausbau ist natürlich nicht ausgeschlossen, für den Anfang sollte es aber erstmal nicht gesprengt werden.
Was sollen die Ziele sein ?
Zu allererst mal Spielspass, kein Hardcoreleveln. Als Ziel peile ich das Addon an welches wohl erst Ende des Jahres zu erwarten ist. Es ist also massig Zeit da.
Ziele dort sind natürlich Raids soweit möglich, also besonders 10er. Hier sehr ungezwungen, keine DKP, alles nach Absprache. Alles auf einer freundschaftlichen Ebene gehalten, der Spielspass zählt.
Was mich dazu besonders interessiert ist der PvP-Aspekt der Arenen, hier soll es dann auch eine möglichkeit geben sofern die Lust vorhanden ist.
Wer soll sich angesprochen fühlen ?
Jeder der zuerstmal Lust hat auf Allianzseite zu spielen. Es ist dabei völlige nebensache ob viel oder wenig/keine Erfahrung vorhanden ist solang ihr lernfähig seid und Tipps nicht abprallen lasst. Ich lerne genau so dazu
Auch wenn ihr die Wunschklasse nochnie gespielt habt ist das kein Thema.
Es bietet sich besonders für Gelegenheitsspieler an die dennoch Ambitionen haben zumindest Kleinigkeiten zu erreichen, seis eine bestimmte Areanwertung oder eben eine geclearte 10er Instanz. Auch ist es natürlich von Vorteil gern in einer Gemeinschaft zu spielen, ich denke das Gruppenspiel macht einen riesen Aspekt in diesem Spiel aus und trägt ungemein zum Spass bei.
Da ich selbst in Schichtarbeit gefangen bin spreche ich damit auch andere Schichtarbeiter/innen an. Sollte es in der Woche zu großen Unterschieden kommen was die Spielzeiten angeht wird einfach am WE ein Termin eingerichtet an dem viele können um dann gemeinsam Dinge zu unternehmen, seis PvP oder ein paar Instanzen. Niemand wird allein gelassen ausser er/sie will es so
Wer soll sich NICHT Angesprochen fühlen ?
Wenn ihr super schnell Leveln wollt, besser Vorgestern als Übermorgen raiden wollt, euch für absolute Prospieler haltet ist das ganze hier nix für euch. Ihr wärt in anderen Gildenformaten sehr viel besser aufgehoben
Was steht schon fest ?
Abgesehen davon, dass es ein PvE-Realm wird und das wir Allianz spielen wollen noch garnix. Ich möchte hier nur vorab schauen ob überhaupt Interesse besteht. Sollten sich genug Leute melden wird der Rest ausdiskutiert, sprich welcher Realm, welcher Gildenname und die Startzeit des ganzen Projektes. Auch die Klassenverteilung wird dann angeschaut, als richtmarke kann man sagen "Von jeder Klasse 2" ... aber wie gesagt, das schauen wir dann gemeinsam an.
So, soviel von mir ... wie könnt ihr mich nun erreichen ? Am besten per ICQ, 84823442 ist meine Nummer. Wenn ihr mich Adden solltest gebt bitte bei dem Authorisieren-Blabla dort an das ihr mich aus diesem Thread hier habt da ich meist einfach wegklicke wenn ich vorher nicht weiss warum mich die jenige Person adden möchte
Ihr könnt mir dort gerne Fragen und Anregungen zukommen lassen. Natürlich könnt ihr euch auch einfach in diesem Thread hier melden und fragen, alles kein Thema
Danke fürs Lesen und vielleicht bis bald
nach einigen Wochen die ich nun nicht gespielt hab kamen mir einige Gedanken wie ich wieder loslegen möchte. Ich will hier einfach mal die Idee vorstellen, möglicherweise ist das ganze ja überhaut nur Mumpitz, möglicherweise gibts Interessierte
Es soll sich hier um einen Neustart handeln, sprich ein Rerollen auf einem noch unbekannten PvE Realm auf Seiten der Allianz. Wieso PvE? Nunja, das Leveln dort is ganz einfach angenehmer ... PvP findet sowieso nurnoch in den BGs statt, also gibt es keine Gründe die wirklich für einen PvP-Realm sprechen
Rerollen heisst für mich, keine Chars transferieren sondern wirklich komplett bei Level1 anfangen. So sind alle auf einem recht gleichen stand, niemand wird angefleht andere zu ziehen (größte Krankheit des Spiels). Wir wollen uns so verhalten wie auf einem komplett neuen Realm
Was meint der Spinner mit "kleiner Gruppe" ?
Ich stelle mir unter klein eine überschaubare größe von 10-15 Leuten vor, zumindest für den Anfang. Das hat besonders beim Kennenlernen einige Vorteile, es ist etwas persönlicher, niemand geht in der Masse unter. So entsteht möglicherweise direkt mehr Spielspass als bei einer großen Massengilde.
Ein späterer Ausbau ist natürlich nicht ausgeschlossen, für den Anfang sollte es aber erstmal nicht gesprengt werden.
Was sollen die Ziele sein ?
Zu allererst mal Spielspass, kein Hardcoreleveln. Als Ziel peile ich das Addon an welches wohl erst Ende des Jahres zu erwarten ist. Es ist also massig Zeit da.
Ziele dort sind natürlich Raids soweit möglich, also besonders 10er. Hier sehr ungezwungen, keine DKP, alles nach Absprache. Alles auf einer freundschaftlichen Ebene gehalten, der Spielspass zählt.
Was mich dazu besonders interessiert ist der PvP-Aspekt der Arenen, hier soll es dann auch eine möglichkeit geben sofern die Lust vorhanden ist.
Wer soll sich angesprochen fühlen ?
Jeder der zuerstmal Lust hat auf Allianzseite zu spielen. Es ist dabei völlige nebensache ob viel oder wenig/keine Erfahrung vorhanden ist solang ihr lernfähig seid und Tipps nicht abprallen lasst. Ich lerne genau so dazu
Es bietet sich besonders für Gelegenheitsspieler an die dennoch Ambitionen haben zumindest Kleinigkeiten zu erreichen, seis eine bestimmte Areanwertung oder eben eine geclearte 10er Instanz. Auch ist es natürlich von Vorteil gern in einer Gemeinschaft zu spielen, ich denke das Gruppenspiel macht einen riesen Aspekt in diesem Spiel aus und trägt ungemein zum Spass bei.
Da ich selbst in Schichtarbeit gefangen bin spreche ich damit auch andere Schichtarbeiter/innen an. Sollte es in der Woche zu großen Unterschieden kommen was die Spielzeiten angeht wird einfach am WE ein Termin eingerichtet an dem viele können um dann gemeinsam Dinge zu unternehmen, seis PvP oder ein paar Instanzen. Niemand wird allein gelassen ausser er/sie will es so
Wer soll sich NICHT Angesprochen fühlen ?
Wenn ihr super schnell Leveln wollt, besser Vorgestern als Übermorgen raiden wollt, euch für absolute Prospieler haltet ist das ganze hier nix für euch. Ihr wärt in anderen Gildenformaten sehr viel besser aufgehoben
Was steht schon fest ?
Abgesehen davon, dass es ein PvE-Realm wird und das wir Allianz spielen wollen noch garnix. Ich möchte hier nur vorab schauen ob überhaupt Interesse besteht. Sollten sich genug Leute melden wird der Rest ausdiskutiert, sprich welcher Realm, welcher Gildenname und die Startzeit des ganzen Projektes. Auch die Klassenverteilung wird dann angeschaut, als richtmarke kann man sagen "Von jeder Klasse 2" ... aber wie gesagt, das schauen wir dann gemeinsam an.
So, soviel von mir ... wie könnt ihr mich nun erreichen ? Am besten per ICQ, 84823442 ist meine Nummer. Wenn ihr mich Adden solltest gebt bitte bei dem Authorisieren-Blabla dort an das ihr mich aus diesem Thread hier habt da ich meist einfach wegklicke wenn ich vorher nicht weiss warum mich die jenige Person adden möchte
Ihr könnt mir dort gerne Fragen und Anregungen zukommen lassen. Natürlich könnt ihr euch auch einfach in diesem Thread hier melden und fragen, alles kein Thema
Danke fürs Lesen und vielleicht bis bald