Neubeginn in WAR

Tarnahk

NPC
Hi
smile.gif

Ich suche auf diesem Weg 1-2 Leute, die MIT mir Neu beginnen wollen.
Die Seite, also ordnung oder zerstoerung ist egal.
Vorraussetzung ist ein voice programm um sich zu verstaendigen, also skype, ts oder ventrilo und eine portion humor
wink.gif

Zeiten waeren so von 23 bis 2 Uhr so ca. 3 stunden also, aber das ist nur ein vorschlag.
Wer sich angesprochen fuehlt und lust darauf hat, einfach hier im thread melden oder per pm.

Mfg

ich würds schon machen, aber mir ist ab 23 uhr zu spät (schüler^^)

also inner spätschicht is sowas okay aber generell is das nicht meine zeit...

Ich denke mit diesen Zeiten wirst du nur wenige finden.

Denn die, die z.B Nachtschicht haben und erster später nach hause kommen, werden keinen neuen char anfangen, da sie ja weniger play time haben
und deshalb auch hart an ihrem char gearbeitet hatten.

Aber ich wünsch dir glück
smile.gif

mir ist dass auch zu spät, aber es finden sich sicher welche.

WAAAAGH!!!

Hey Git, ich arbeite Spätschicht, bin - sofern ich nicht Urlaub habe wie atm - immer erst gegen 22 Uhr, manchmal auch ein wenig später vor dem Rechner. Wenn du also Leute zum zocken suchst, kein Ding - die kann ich dir bieten, um mich herum gibts einen eingeschworenen Kreis von verrückten die zur selben Zeit online sind
wink.gif

Allein das mit dem "Neubeginn" gestaltet sich als etwas schwierig, wir gurken meistens alle im T4 ab und frohlocken beim Warhammer Endgame x)

also ich würde auch mit dir zoggen bin auch anfänger in war und die zeit sind ok für mich

Hi

Danke schonmal für die vielen Antworten, aber leider noch nicht das richtige dabei.
wink.gif

Es dürfen sich gerne noch weitere melden.

Mfg

huhu ihr^^

also ich bin am überlegen mit war anzufangen und da kommt mir sowas grade recht
zeiten usw geht auch alles klar will mir aber erstmal nen testaccount machen und gucken obs mir auch wirklich zusagt wenn du dich solange gedulden kannst geb ich dir gern bescheid *g*

grüße

wen du willst komm auf drakenwald order ich twinke viel und hab mit
der zeit die du sagst kein prob meld dich bei mir wen du lust hast.

mfg

Tordeck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück