Neubeginn mit "Werbt einen Freund"

Emplic

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Kommentare
28
Buffs erhalten
12
Nabend Leser,


mein Kumpel und ich wollen mit WoW neu anfangen und diesmal "Werbt einen Freund" nutzen.

Meine Frage ist, ob wir uns >>gegenseitig<< werben können.

Wir wollen uns beide einen neuen Account erstellen und dann die Vorteile des Bonuslevels + die 300% EP bis Lvl 60 nutzen.

Ist das möglich?



Danke im Voraus

Emplic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Einer erstellt sich den Account erweitert ihn zu einem normalen und wirbt den anderen dann ganz einfach ^^..
Es gibt keine Accountvorrsausetzungen fürs werben. Es muss lediglich ein bezahlter Classicaccount sein. Addons dürfen natürlich auch drauf sein.
Nur das Mount kann halt nur einer bekommen genauso wie den freimonat. Werft einfach ne Münze
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich meinte eher, ob ich ihn werben kann und er gleichzeitig mich?
 
Nabend Leser,


mein Kumpel und ich wollen mit WoW neu anfangen und diesmal "Werbt einen Freund" nutzen.

Meine Frage ist, ob wir uns >>gegenseitig<< werben können.

Wir wollen uns beide einen neuen Account erstellen und dann die Vorteile des Bonuslevels + die 300% EP bis Lvl 60 nutzen.

Ist das möglich?



Danke im Voraus

Emplic

Wenn hier keine/r was sagt, hat das vielleicht mit dem aktuellen Thread * Wenn mein Ruhestein ruft...* zu tun. Könnte sein, muss nicht.
 
nein... was willste denn.... 600% mehr leveln?^^

es geht nur wenn einer ein vollaccount ist (sprich bezahlt hat!) und einer ein neu geworbener account...

und da kriegt nur einer das mount und den freimonat...
 
nein... was willste denn.... 600% mehr leveln?^^

es geht nur wenn einer ein vollaccount ist (sprich bezahlt hat!) und einer ein neu geworbener account...

und da kriegt nur einer das mount und den freimonat...




Ne^^ keine 600%

aber ich hab vor, dass mein Kumpel und ich die 300% bekommen, beide das Mount und wir uns halt gegenseitig alle 2 level nen Freilevel schenken können. Daher das gegenseitige werben.
tongue.gif
 
nur so am rande ihr könnt keine neuen accounts erstellen mit euren alten cdkeys, sprich mit denen ihr schon ein account erstellt habt^^
 
nur so am rande ihr könnt keine neuen accounts erstellen mit euren alten cdkeys, sprich mit denen ihr schon ein account erstellt habt^^

Logisch, wissen wir.

Wir erstellen uns halt komplett neue Accounts-
 
Nur ein aktiver bezahlter Acc kann einen anderen werben, daher geht es nicht euch gegenseitig zu werben.

Alternativ kannst Du auch einen Acc regulär bezahlen und Deinen Freund werben. Sobald sein Acc dann zu einem bezahlten Acc wurde (2 Monate für Reittier) kann er Dich werben.
Dann legst den ersten Acc still und nach weiteren 2 Monaten hast dann auch Dein Reittier auf Deinem 2. Acc. Gilt aber nur fürs Reitteir mußt dann allerdings nochmal einen Char anfangen oder transfer machen.
 
Okay, das ist doch ma 'ne eindeutige Antwort :x

Ich kann auch länger Antworten aber was nützt das ? Geht halt nicht. Ist etwa so als wenn du ihn hochheben willst, und er gleichzeitig dich. Haut nich hin.
 
kannst ja hier jemanden fragen der euch zwei wirbt (* mich anguck
wink.gif
)
 
Ich kann auch länger Antworten aber was nützt das ? Geht halt nicht. Ist etwa so als wenn du ihn hochheben willst, und er gleichzeitig dich. Haut nich hin.

War gar nicht böse gemeint, ich meinte das ernst. Kurz und knapp und ich weiß, was ich wissen will. Thx
 
Die 300% habt Ihr beide, nur das Mount und level schenken kann/bekomtm halt nur einer ;-)
 
also ich mein das leveln ohne die 300% geht schon wirklich schnell und dazu noch die 300% das ist abartig hab ich ma mit nem freund gemacht der neu angefangen hat das ist abartig wie schnell das geht wir haben uns auf einem komplett neuen server 5 chars innerhalb kürzester zeit hochgezogen zum glück gibts sowas wie urlaub xD
 
Nur ein aktiver bezahlter Acc kann einen anderen werben, daher geht es nicht euch gegenseitig zu werben.

Alternativ kannst Du auch einen Acc regulär bezahlen und Deinen Freund werben. Sobald sein Acc dann zu einem bezahlten Acc wurde (2 Monate für Reittier) kann er Dich werben.
Dann legst den ersten Acc still und nach weiteren 2 Monaten hast dann auch Dein Reittier auf Deinem 2. Acc. Gilt aber nur fürs Reitteir mußt dann allerdings nochmal einen Char anfangen oder transfer machen.


Ok, danke Dir.
 
Zurück